Verhüting bei ons

Sind bei der Verhütung wirklich alle so brav wie alle sagen?
Forum Startseite » Sex Forum » Verhüting bei ons

Weiteres zu diesem Thema:
  • Vorm perfekten One Night Stand Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • One Night Stand Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • Natürliche Verhütung Unter den Verhütungsmöglichkeiten insgesamt, sind die vielfältigen Formen der natürlichen Verhütung ganz sicher die sanftesten. Doch wie funktionieren sie eigentlich und vor allem wie wirksam sind sie dabei?

01. Mai 2007 Link zum BeitragClubMail

Verhüting bei ons

Hallo zusammen,
Sind bei der Verhütung wirklich alle so brav wie alle sagen??
mich würde mal interessieren wie ihr das mit Kondomen bei ONS haltet.

Bitte einfach die jeweilige Anzahl eintragen

Wieviele ONS:

Ohne Gummi geblasen habe ich bei:
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei:
Mit Gummi geblasen bei:

Ohne Gummi GV gehabt bei:
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen:
Mit Gummi GV gehabt:

Ohne Gummi AV gehabt bei:
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen:
Mit Gummi AV gehabt:

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ?

Also ohne jetzt genau das Schema zu bedienen kann ich dazu nur eins sagen:

IMMER MIT GUMMI!

Ja wir sagen dazu auch: „Nur mit Gummi“

Gruß
Die_Siedler

Sorry aber weiß ich was der Partner alles hat?? Nein. Ohne jemanden Angreifen zu wollen ich kann einem Menschen nur vor dem Kopf schauen nicht hinter.

Also NUR mit Kondom bin doch net lebendsmüde *lach

Lg

Nur mit
pasu
01. Mai 2007 Link zum Beitrag

Sowieso

nie ohne
Astrid_34

ONS GV immer mit Gummi!!!!!!!!!!!!!
JOY-Team

..klar..

das hier wieder nur Meinungen darüber kommen...NUR MIT!
ABER bitte liebe Leute....es gibt hier auch User..und da bin ich mir ganz sicher...die auch schon hin und wieder das Kondom vergessen haben..und auch diese User soll man nicht verurteilen oder? *wink*

Ich zähle mich dazu..und nun?
Ich habe HIV-Tests zur Genüge und bin immer noch gesund!

Verurteilen sicher nicht, muss ja jeder selbst wissen.
Aber ich würde da eher von Glück im Unglück reden, wenn nix passiert ist und weiterhin IMMER den Gummi benutzen.
Michel66

Was für ne Frage?

Damals, anfang der achtziger, als ich anfing sexuelle Erfahrunge zu Sammeln war die Welt noch in Ordnung.
Ich kann mich noch sehr gut an die Sendung (NaSowas?) mit Thomas Gottschalk erinnern, dort trat ein Künstler namens Klaus Nomi (Unglaubliche Stimme) auf, im anschließend erzählte er von der Krankheit, von der wir in Deutschland, bis zu diesem Abend, so gut wie nichts gehört o. gelesen hatten.
Seit dem Abend wurde Sex "ohne" in meinem Bekanntenkreis immer mehr zu einem NoGo (wie man heute sagt).

Ich könnte ja jetzt noch einiges schreiben, von endlossen Diskusionen um unverbesserliche zu überzeugen, von der Angst nach einem ungeschützten ONS, Angst vor dem Bluttestergebniss usw. usw.
Die vernünftigen (Oh ihr Götter, ich klinge wie meine Mutter) unter Euch/Uns wissens do eh, oder?

Niemals ohne Gummi, wen schon nicht für Dich dann wenigstens für den Partner.

Mit lieben ung gesunden Grüßen
Michel66

Nur mit Gummi

Mal abgesehen, das ich kein sonderliche Freund von ONS bin und ebenso weniger von diesen Statistischen Fragebögen im einem Thred bin, denke ich das es hier wenig aufschlussreiche Reaktionen gibt.

Wer es ohne Gummi bei einem ONS macht, weiß das es letztendlich absoluter Blödsinn ist und eher Russisch Rollet ist als alles andere – oder er/sie ist wirklich so Dumm und Naiv. Der Verstand sagt und rationell ist es ein ganz klares Nein, die Tatsachen sehen doch häufig anders aus. Wobei es auch bei den so genannten Intelligenten Menschen, mehr als Häufig vorkommt.

Daher werden sich hier auch nur wenige Outen oder auch mal einen Ausrutscher einräumen, da dieses sofort von den Moralisten *gr2* hier angeprangert und mit rügen überhäuft werden würde. Teilweise zu recht und teilweise überflüssig *roll* .

Immer mit Gummi

Also ich finde es wirklich bemerkenswert

dass angeblich alle Nutzer nur mit Gummi verkehren, und das ist natürlich auch gut so, wenn es wirklich so ist.

Eine andere Sache ist, dass meine einige ONS- Erfahrungen, die ich hatte etwas anders besagen, nämlich dass das Kondom beim GV immer benutzt wird, aber beim Blasen nicht, weil das keiner von meinen ONS-s gewollt hat, und ich war damit auch einverstanden, weil den medizinischen Kenntnissen zufolge eine HIV- Übertragung auf diese Weise praktisch ausgeschlossen ist, und ich bei der Sache auch die Kontrolle über mich ziemlich verliere, und obwohl ich ausschließlich mit Kondom verkehren will, weil es so selbstverständlich viel sicherer ist, blase ich immer ohne. Mit Gummi blasen mag doch keiner, oder?

Das Sperma ist natürlich dabei ein absolutes Tabu, es wird geblasen nur als Vorspiel.

Mich interessiert es, ob es da bei euch wirklich nur mit Gummi geblasen wird beim ONS?

Nur mit Gummi - da gibt es gar keine Diskussion.

Alles andere ist unverantwortlich.
Michel66

@sexymary79

Also ich finde es wirklich bemerkenswert dass angeblich alle Nutzer nur mit Gummi verkehren, und das ist natürlich auch gut so, wenn es wirklich so ist.

Wahrscheinlich nicht alle Nutzer nur die, die bisher hier geschrieben haben und die Regel für den Oralsex war: nich in ihr, sondern auf ihr kommen.

LG Michel

Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach ca 4 Monaten Beziehung die Pille genommen, jetzt...

ONS mit oder ohne Schutz

Ihr seit auf einer Feier oder in einer Disco und lernt jemanden kennen.

Schutz/Verhütung bei neuer Beziehung.....

Eigentlich bin ich darauf gekommen, als ich eunen Thread/Umfrage von wegen Kondom bei einem ONS ging.

Schwanger durch ONS?

Mich würde interessieren, ob hier Frauen unter euch sind, sie schonmal bei einem One-Night-Stand oder beim Fremdgehen...

Weiteres zu diesem Thema:
  • Vorm perfekten One Night Stand Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • One Night Stand Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • Natürliche Verhütung Unter den Verhütungsmöglichkeiten insgesamt, sind die vielfältigen Formen der natürlichen Verhütung ganz sicher die sanftesten. Doch wie funktionieren sie eigentlich und vor allem wie wirksam sind sie dabei?

Interessante Gruppen zum Thema:
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein
SexspielzeugSexspielzeug
Allgemein
Doktorspiele/KliniksexDoktorspiele/Kliniksex
Ausgefallenes