![]() | 26. Mai 2007 Hmmm ... wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein ... Also ich benutze zu 95% auch den Gummi, bin aber auch schon schwach geworden ... |
![]() | 26. Mai 2007 ich hab immer was in der Tasche.... seit ich eine Nacht mal abbrechen musst, weil mein Partner nichts dabei hatte und ich auch nicht.... Hinter der Sonnenblende im Auto hab ich immer ein paar Präservative und in meiner Handtasche auch.... Sicher ist Sicher, auch wenn ich nicht auf ONS aus bin, man weiss ja nie... |
![]() | 26. Mai 2007 ..hinter der Sonnenblende ist aber nen Spiel mit dem Feuer... Gummis sind extrem hitzeempfindlich... |
![]() | 26. Mai 2007 Da ich wieder mal Single bin habe ich auch wieder welche immer dabei... meist in der Linken Brusttasche... Da ist es nicht so warm... Man muss ja auf die dinger aufpassendas denen nix zustöst... sonst wird aus spass der Ernst... und Ernst währe dann einige Jahre alt. |
![]() | 26. Mai 2007 Nur mit!!! Also früher in meinen Singlezeiten galt bei mir der Spruch:,,ohne Gummi zieh ich in kein Manöver! Aber Spass beiseite, mann sollte auch schon aus Vernunft bei einem ONS ein Kondom benutzen. Auch bei einer neuen Errungenschaft habe ich geraume Zeit immer ein Gummi benutzt. So teuer können Kondome nämlich gar nicht sein wie Aids ein Leben ruinieren kann. aber jeder muß selbst wissen was er und wie er mit seiner Gesundheit umgeht. |
![]() | 26. Mai 2007 Ja "ihn" reinstecken und vollen Lust den weibliche Saft zu erst an der Eichel spüren, dann am ganzen Penis und bei jedem Stos wird sie noch geiler und noch fuechter und ihre Saft macht alles nass bis zu den Hoden und man ist eins mit der Frau bis man dann irgendwann in einer völligen Extase hineinspritzt und Sie das mit etwas Glück sogar merkt, jeden Schuss... Oh wie geil! ABER TOTZDEM MIT VERHÜTUNG! |
![]() | 26. Mai 2007 Immer nur mit... Ich könnte mir nie einn One-Night-Stand ohne Verhütung vorstellen. Wer so was wagt hat meiner Meinung nah nicht alle Tassen im Schrank.. Nicht nur die Gefahr ungewollt Schwanger zu werden, sondern auch sich mit einer Krankheit anzustecken und dies vielleicht noch weiter zugeben. Neeeeee, neeee. Immer nur mit, oder noch besser einen festen Partner. may_moon |
![]() | 26. Mai 2007 was mir auffällt ist, dass die männer gern ohne kodom sex machen möchten............das geht gar nicht..............die können froh sein das man als frau darauf achten......... wenn keine kondome da sind breche ich direkt ab.............ohne gibt es gar nicht.............bin doch nicht lebensmüde............. auch wenn man blutspenderin ist...........heißt es nicht...........naja dann ist es ja gut..........auf dich ist verlass............ne ne |
![]() | 26. Mai 2007 ons nur mit gummi nie ohne man kennt das gegenüber ja nicht |
![]() | 26. Mai 2007 @muse2007 Ich meine du hast vollkommen recht! Ohne geht gar nicht! Aber keiner wird behaupten, dass der Sex ohne Kondom schelchter ist als der mit! Sowohl Frau als auch Mann wollen Sex so intim gehen wie möglich und kein Gummi dazwischen! Aber du hast recht bei ONSs kommt das gar nie in Frage, wenn man den Partner jedoch kennt und er ist Fest und man ist sich sicher, dass keine Krankeheiten vorliegen, dass sie die Pille oder andere "Nichtschwangemacher" nimmt bzw hat, dann denke ich ist es das geilste was es gibt! Und diser Sex ist der BESTE! Viel Spaß |
![]() | 26. Mai 2007 also der unterschied mit kondom oder ohne kondom ist nicht erkennbar finde ich............es ist der selbe sex...............nur für den mann halt nicht...........klar............ |
![]() | 26. Mai 2007 Eigene Verantwortung - immer mit bei ONS Wir gehen davon aus, dass jeder soviel Verantwortung für sich und seinen Sexpartner haben sollte. Ohne ist in der heutigen Zeit Selbstmord. |
![]() | 26. Mai 2007 Bist also ehrlich davon überzeugt das mit oder ohne das Gefühl sich nicht ändert? Also aus meiner Sicht kann ich wirklich überzeugt behaupten, dass der Sex ohne viel viel viel intensiver ist für mich! Ob Sie auch so empfindet weiß ich nicht, war noch nie Sie! Aber von meiner Ex weiß ich, dass sie es ohne auch besser fand, aber ich glaube das lag aber daran, dass ich ganz am Ende auch reinspritzen durfte! |
![]() | 26. Mai 2007 das ist ansichtsache...........nicht wahr................jeder hat eine andere empfindung...........deswegen...............du weißt ja nicht wie man als frau fühlt........... deswegen............es macht vom gefühl her kein unterschied...........kondom sollte man immer dabei haben.......... |
![]() | 26. Mai 2007 klar ist sex ohne gummi geiler aber habe keine lust mir was zu holen |