![]() | 24. Mai 2007 nie ohne gummi |
![]() | 25. Mai 2007 !!! ohne gummi geht bei ons doch mal gar nix!! egal ob sex oder blasen oder sonst was... ABER BITTE MIT GUMMI!!! liebe grüße.. julie..=) |
![]() | 25. Mai 2007 So... ...teuer sind die Dinger doch nicht...grins...als das man sie nicht dabei hat. Oder gar keine mitnehmen....Ruhe bewahren..nix machen...und daraus eine Beziehung machen.....geht doch auch...Oder? Lg Piet |
![]() | 25. Mai 2007 Schwere Frage und noch schwerere Antwort. Ich muss die Antwort da dann doch mal 2teilen. FRÜHER (in meiner Sturm- und Drangzeit bis 30): Wieviele ONS: mit Sicherheit mehr als 10. Leider fast immer OHNE Gummi. Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ? Weils beide so wollten?!? Ist schon so lange her und heute könnt ich mich dafür Ohrfeigen so mit meinem Leben und dem einer anderen Person gespielt zu haben. HEUTE: Wieviele ONS: ONS hatte ich danach glaube ich nur noch 2 oder 3. Nur noch mit. Und wenn sich daraus dann was festes entwickelt hat später dann auch ohne. Leider kann ichs persönlich und aus eigener Erfahrung nicht glauben, dass es fast alle NUR MIT Gummi machen. Sicherlich viele, ich würde es heute nicht anders machen, aber die Praxis zeigt doch, dass es leider viel zu viele gibt, die gerne darauf verzichten. Grüßlis, Voi. |
![]() | 25. Mai 2007 es gibt nicht nur aids.............es gibt auch hep.A+B+C genau diese krankheiten sind auf dem vormarsch..............darüber spricht kaum einer......... seit der ostblocköffnung wird hier viel eingeschleppt...........leider........ man kann sich nur schützen durch kondome und impfungen gegen hep.A+B. gegen hep. C gibt es kein mittel........... ich würde jeden raten blut spenden zu gehen,denn da hat man immer die gewissheit das man gesund ist.......... in der heutigen zeit ohne kondome sex zu machen ist selbstmord und körperverletzung..........wenn das weiter so geht mit diesem lockerem umgang ohne kondomanwendung, rotten wir uns die nächsten jahre verschärfter aus.......... ich kann auch nur diese gang-bang partys ohne kondomanwendungen stark kritisieren..........ich würde jeden einzelnen zum gesundheitsamt zerren.............da fehlen mir die worte........... |
![]() | 25. Mai 2007 @muse das mit dem blutspenden ist ein sehr guter tipp.erstens ist man immer auf dem laufenden was den gesundheitsstatus angeht und zweitens tut man noch was für die bevölkerung.ich weiß wovon ich spreche,denn ich bin regelmäßiger blutspender. lg jockel |
![]() | 25. Mai 2007 genau das ist der punkt................ich bin auch blutspenderin............der gesundheitscheck wird immer getätigt und ich tu noch was für die menschen die das blut dringend brauchen............... |
![]() | 25. Mai 2007 aber das sprengt schon wieder den rahmen des threads.ich meine wenn man das hier ausweiten will. |
![]() | 25. Mai 2007 Gummis... ...sind für mich der abolsuten Abtörner! Dann lieber andere Verhütungsmethoden. Und Blasen mit Gummi kenn ich nur au dem Puff.... Und das ist absolut ätzend, dann lieber lassen, denn ICH (ja ich, der hier seine Meinung postet), spür dabei nahzu nix, Errektion hier oder her.... @sexymary79 ... kenn das Gefühl nur zu gut, wenn man dann im Rausch (schöner Begriff... So, nun könnt ihr mich steinigen und mit allen wahren oder erfundenen Krankheiten zutexten... ich weiß, daß ich gesund bin. Und bisher hab ich mir auch bei den ONS`nix geholt.... Viele Grüße F555 |
![]() | 26. Mai 2007 F555 ich frage mich echt was für gummis du bislang benutzt hast um das sagen zu können ist bestimmt auch schon 10 jahre her oder *löl* da kann ich noch verstehn das die net gefühlsecht sind bzw waren nur traurig finde ich das ihr mit eurer und des anderen gesundheit spielt verstehe frau auch net das sie an der sache so kopflos dran geht mit einem wildfremden mann ins bett zu gehn ohne gummi bei männer ist es leider so nur da kann frau sagen nein danke es ist schließlich meine gesundheit die ich aufs spiel setze da würd ich eher auf sex verzichten und es mir selber machen |
![]() | 26. Mai 2007 nur mit!! Hallo Also ich der w-Part sage und halte mich immer an meine Aussage "NIE OHNE GUMMI!!" Ea geht ja nicht nur ums verhüten, sondern es soll ebenso vor Krankheiten schützen!Sei es HIV , Hepatitis C oder einfach nur um einen Tripper. Auch wenn viele es nachgelassen haben, sagen wer ohne Gummi französisch macht kann auch ohne Gummi Verkehr machen, der hat keine Ahnung wovon er redet!! Also gebe ich allen nur den Tip..NIEMALS OHNE GUMMI!!! |
![]() | 26. Mai 2007 Wenn....dann mit!!!! |
![]() | 26. Mai 2007 Nur mit Gummi keine Frage: Verantwortungsvoll ist es nur MIT Gummi! Und wir sind doch angeblich immer sooo schlau |
![]() | 26. Mai 2007 Zu meiner singlezeit hatte ich mal ein paar ONS.Und nicht einer war begeistert als ich ein Gummi erwähnte.Hätten am liebsten alle ohne!Hab allerdings drauf bestanden,oder die Herren heimgeschickt.Finde ich nur Verantwortungslos und kanns auch überhaupt nicht nachvollziehen bzw. verstehen... Gruß,unsre "w" |
![]() | 26. Mai 2007 Kurz und knapp. NUR MIT GUMMI Zur eigenen Sicherheit. LG Thorsten |