Verhüting bei ons

Sind bei der Verhütung wirklich alle so brav wie alle sagen?

08. Mai 2007

Toll, dass hier alle so vorbildlich sind! Wenn da mal nicht der ein oder andere versehentlich den ein oder anderen ONS ohne vergessen hat... *zwinker*
Ich bin zwar eigentlich auch vernünftig, hatte aber doch schon ONS ohne Gummi. Glücklicherweise ohne Folgen.
08. Mai 2007

du bist ja wenigstens ehrlich................viele würden es ja nicht mal zugeben.
wenn keine kondome da sind gibt es auch kein sex............so sieht es aus..........wie sagt man so schön.............hose zuhalten und durch.....lach

ich sehe eher die gefahr hep.A+B+C zu bekommen.............weil das geht ratz fatz(bsp.)........deswegen impfen lassen................
08. Mai 2007
Nie

Ohne man hat schnell was
08. Mai 2007

Das ist ja wohl das A & O bei ONS.....Ohne was geht ja mal gar nicht!!!
08. Mai 2007

Es gibt welche die lässt es kalt,mit oder ohne
08. Mai 2007

Hatte früher auch mal ohne, Gott sei Dank ist nie was passiert. Ab und an schaltet dann doch das Gehirn AUS.
Mittlerweile ist der Gummi ein absolutes muß, ohne geht nix mehr. Dann ist der Zutritt leider verboten *ggg*

Joshi
08. Mai 2007
Geau

Johanna so ist es
08. Mai 2007
da gibt es....

nur eine alternative ..... gummi drüber. ohne niemals...dafür hänge ich am leben....
08. Mai 2007

wenn dann nur mit ohne ist nich nie lieber verzichte ich weiss der geier was die/der andere hat.

ne ne immer mit
08. Mai 2007
Ganz klar mit Gummi!

Allerdings muss ich ganz klar zugeben, dass es auch schon einmal ohne passiert ist.
Wird aber hoffentlich nicht mehr vorkommen.

LG von der Himmelwiese
08. Mai 2007
hmmm...

kondom beim geschlechtsverkehr is eigentlich schon selbstverständlich. aber bei oralverkehr nehm ichs dann doch nicht so genau obwohl man sich sich dort auch einige hässliche sachen einfangen kann.
aber mal ehrlich: bevor ich vorm oralverkehr eine plastikfolie über die vulva spanne lasse ich es gleich bleiben. beim fellatio weiss ich net wie es für die frau is, hab noch nie so ein geschmackskondom gekostet *g*
08. Mai 2007

Sollte man aber nicht machen,wer weis was er für krankheiten hat
08. Mai 2007
Nie ohne Gummi

Wenn man schon ons praktiziert sollte man(n) wenigstens
dafür sorgen das man auch ein Gummi benutzt,gibt genug
Krankheiten und dergleichen,da sollten doch alle auf der hut sein. *g*
08. Mai 2007
@grazer_24

Das solltest du mal machen *lol* da kann man gleich an nem Gummihandschuh nuckeln.

Also blasen mit Gummi???? Mal ganz ehrlich an alle gefragt, wer bläst mit Gummi? Oder wird es dann lieber ganz gelassen?
08. Mai 2007
Johanna1995

Du weist doch nicht,was es sonst noch hat,beim eigenenMann ok aber fremd na ja

Mehr zu Verhüting bei ons

• Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • One Night Stand

Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • Chemische Verhütung

Chemie zur Verhütung? Das mag auf den ersten Blick schon ein wenig irritierend wirken, aber was hier zuerst etwas nachteilig klingen mag, kann für einige die richtige Methode zur Verhütung sein.
  • Pille, Kondom und Co.

Verhütung ist beim Sex ein wichtiges Thema. Nur so verhindert man Geschlechtskrankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft. Die gängigsten Verhütungsmittel im Überblick...
  • Vorm perfekten One Night Stand

Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Natürliche Verhütung

Unter den Verhütungsmöglichkeiten insgesamt, sind die vielfältigen Formen der natürlichen Verhütung ganz sicher die sanftesten. Doch wie funktionieren sie eigentlich und vor allem wie wirksam sind sie dabei?
  • ONS – Der One-Night-Stand

Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • Der One-Night-Stand im Fokus

Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand auseinandergesetzt.
  • ONS mit oder ohne Schutz

Ihr seit auf einer Feier oder in einer Disco und lernt jemanden kennen.
  • Beim ONS in die Augen sehen?

Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
  • Krankheiten bei Saver-ONS einfangen

Ich hab an alle die öfterer mal nen ONS haben. Habt Ihr euch mit Gummi schon mal irgendwelche Krankheiten eingefangen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!