![]() | 08. Mai 2007 Toll, dass hier alle so vorbildlich sind! Wenn da mal nicht der ein oder andere versehentlich den ein oder anderen ONS ohne vergessen hat... Ich bin zwar eigentlich auch vernünftig, hatte aber doch schon ONS ohne Gummi. Glücklicherweise ohne Folgen. |
![]() | 08. Mai 2007 du bist ja wenigstens ehrlich................viele würden es ja nicht mal zugeben. wenn keine kondome da sind gibt es auch kein sex............so sieht es aus..........wie sagt man so schön.............hose zuhalten und durch.....lach ich sehe eher die gefahr hep.A+B+C zu bekommen.............weil das geht ratz fatz(bsp.)........deswegen impfen lassen................ |
![]() | 08. Mai 2007 Nie Ohne man hat schnell was |
![]() | 08. Mai 2007 Das ist ja wohl das A & O bei ONS.....Ohne was geht ja mal gar nicht!!! |
![]() | 08. Mai 2007 Es gibt welche die lässt es kalt,mit oder ohne |
![]() | 08. Mai 2007 Hatte früher auch mal ohne, Gott sei Dank ist nie was passiert. Ab und an schaltet dann doch das Gehirn AUS. Mittlerweile ist der Gummi ein absolutes muß, ohne geht nix mehr. Dann ist der Zutritt leider verboten Joshi |
![]() | 08. Mai 2007 Geau Johanna so ist es |
![]() | 08. Mai 2007 da gibt es.... nur eine alternative ..... gummi drüber. ohne niemals...dafür hänge ich am leben.... |
![]() | 08. Mai 2007 wenn dann nur mit ohne ist nich nie lieber verzichte ich weiss der geier was die/der andere hat. ne ne immer mit |
![]() | 08. Mai 2007 Ganz klar mit Gummi! Allerdings muss ich ganz klar zugeben, dass es auch schon einmal ohne passiert ist. Wird aber hoffentlich nicht mehr vorkommen. LG von der Himmelwiese |
![]() | 08. Mai 2007 hmmm... kondom beim geschlechtsverkehr is eigentlich schon selbstverständlich. aber bei oralverkehr nehm ichs dann doch nicht so genau obwohl man sich sich dort auch einige hässliche sachen einfangen kann. aber mal ehrlich: bevor ich vorm oralverkehr eine plastikfolie über die vulva spanne lasse ich es gleich bleiben. beim fellatio weiss ich net wie es für die frau is, hab noch nie so ein geschmackskondom gekostet |
![]() | 08. Mai 2007 Sollte man aber nicht machen,wer weis was er für krankheiten hat |
![]() | 08. Mai 2007 Nie ohne Gummi Wenn man schon ons praktiziert sollte man(n) wenigstens dafür sorgen das man auch ein Gummi benutzt,gibt genug Krankheiten und dergleichen,da sollten doch alle auf der hut sein. |
![]() | 08. Mai 2007 @grazer_24 Das solltest du mal machen Also blasen mit Gummi???? Mal ganz ehrlich an alle gefragt, wer bläst mit Gummi? Oder wird es dann lieber ganz gelassen? |
![]() | 08. Mai 2007 Johanna1995 Du weist doch nicht,was es sonst noch hat,beim eigenenMann ok aber fremd na ja |