Verhüting bei ons

Sind bei der Verhütung wirklich alle so brav wie alle sagen?

04. Mai 2007

wo ist den beim blasen das problem,wenn man es ohne gummi macht ?
da kann doch eigentlich nichts übertragen werden, oder sehe ich das verkehrt ?
gv natürlich nur mit gummi *zwinker*

viele grüße, gentleman
04. Mai 2007

les mal was ich geschrieben habe...........brrrrrrrrr
es gibt außer aids noch andere geschelchtskrankheiten bzw. infizierungen...............
lass dich impfen gegen hep A+B
04. Mai 2007

geimpft sowieso *zwinker*
ich hab das schon gelesen, ich frag mich aber, ob die krankheiten nicht auch nur duch gv übertragen werden können !?
04. Mai 2007
gutes thema hier dazu bei joyclub........

Gonorrhoe (Tripper) - ausgestorben oder akut?

interessante beiträge............dazu...........vielleicht auch hilfreich........
04. Mai 2007

werde ich mir ansehen
04. Mai 2007

die beiträge von *MissVenus* sind auch sehr gut geschrieben..........

mal eine aufklärung der anderen art............... *zwinker*
04. Mai 2007

...finde verhütung MIT kondom ist bei ONS ein absolutes muss....es geht beim ONS nicht in erster linie nicht um die verhütung einer ungewollten schwangerschaft, sondern um die verhütung von geschlechtkrankheiten oder sonstigen infektionen....und dafür ist ein gummi nunmal das einzigste mittel....
04. Mai 2007

wenn ONS dann nur mit, obwohl ich es auch schon mal "vergessen" habe. Die einzige "entschuldigung" es war da kein ONS sondern ein MNS, mehrfachnightstand.....
04. Mai 2007

also beim ons und auch am anfang einer beziehung bis man sich besser kennengelernt hat immer nur mit.man will ja niemanden was unterstellen,aber es gibt ja auch noch viele andere dinge außer aids.bin bisher immer gut damit gefahren,und fürs blasen gibt es ja auch gummis mit geschmack. *g*
lg jockel
05. Mai 2007

@theGentleman viel spass wenn er/sie nen pilz hat *lol* ein beispiel noch dazu obwohl die anderen ja schon welche geschrieben haben die dir zu bedenken geben sollten *roll* und net nur "gedankenlos" durch die weltgeschichte *piep*

aber bist ja noch jung liebchen du wirst noch deine erfahrung sammeln *lol* *lol* *lol*
05. Mai 2007
Niemals

Ohne egal ob Blasen oder F...
05. Mai 2007
Ich hau mich weg...

Wie ich hier lese Blasen auch viele Ohne Gummi lassen sich aber dann nur mit Gummi Fi.....
Leute wo ist dann da der Schutz?
Eben mit Gummi hast Du den Schutz vor Schwangerschaften, aber mehr auch nicht, alles was unten nicht rein geht, geht oben rein und ich rede hier nicht vom Schlucken!!!

Mollica *baeh*
05. Mai 2007

Nur mit Gummi *ggg*
05. Mai 2007
Heißt..

..ohne Gummi...nicht auch Gottvertrauen?
Lg Piet
06. Mai 2007
Also jetzt auch ohne Küssen beim ONS?

Naja wenn gefährliche Krankheiten jetzt auch über Speichel übertragen werden, dann am besten gar nicht küssen und auf jegliches Sex-leben verzichten, es sei denn es ist ein Kondom auch für Küssen entwickelt worden, und dann es natürlich immer verwenden... Jedenfalls niemals ohne Kondom küssen *schock* *frage*

Und überhaupt, viele sagen beim ONS immer mit, aber was wenn daraus etwas mehr wird beziehungsmäßig? Wann und wodurch ist die Gewissheit in die Gesundheit des Partners da (ich würde sagen erst mit gemachtem HIV, Hepatitis A, B und C, und allen anderen Tests auf Geschlechtskrankheiten, aber keiner erwähnt diese Tests hier, dennoch haben ganz viele hier Sex mit festen Partner ohne Gummi, und beim ONS so strickt dagegen *frage* ), oder verlässt man sich bei einer Beziehung auf das Vertrauen in den Partner, und absurderweise daraus schließt, dass er/sie gesund wäre? *hae*

Und noch eine Frage: Es kommt so rüber, als wenn hier gar nicht über Sex geredet wird, wo man manchmal auch die Kontrolle über sich verliert. Was würdet ihr denn machen, wenn euch der Partner dazu verführt, ohne Kondom Sex zu machen? Noch nie sowas passiert, und noch nie darüber nachgedacht? Beide total geil, und er will, dass ihm ohne Gummi geblasen wird, und wenn die Partnerin MIT will, er verführt sie einfach dazu, sich zu überlassen...

Ich würde sehr gerne die Meinungen dießbezüglich von Disziplinierten MIT-Kondom Lovers hören, woraus ich etwas Konkretes lernen könnte, und nicht nur so kurze Äußerungen lesen.

Mehr zu Verhüting bei ons

• Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • One Night Stand

Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • Chemische Verhütung

Chemie zur Verhütung? Das mag auf den ersten Blick schon ein wenig irritierend wirken, aber was hier zuerst etwas nachteilig klingen mag, kann für einige die richtige Methode zur Verhütung sein.
  • Pille, Kondom und Co.

Verhütung ist beim Sex ein wichtiges Thema. Nur so verhindert man Geschlechtskrankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft. Die gängigsten Verhütungsmittel im Überblick...
  • Vorm perfekten One Night Stand

Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Natürliche Verhütung

Unter den Verhütungsmöglichkeiten insgesamt, sind die vielfältigen Formen der natürlichen Verhütung ganz sicher die sanftesten. Doch wie funktionieren sie eigentlich und vor allem wie wirksam sind sie dabei?
  • ONS – Der One-Night-Stand

Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • Der One-Night-Stand im Fokus

Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand auseinandergesetzt.
  • ONS mit oder ohne Schutz

Ihr seit auf einer Feier oder in einer Disco und lernt jemanden kennen.
  • Beim ONS in die Augen sehen?

Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
  • Krankheiten bei Saver-ONS einfangen

Ich hab an alle die öfterer mal nen ONS haben. Habt Ihr euch mit Gummi schon mal irgendwelche Krankheiten eingefangen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!