Verhüting bei ons

08. Juni 2010

ob mann reinspritzt od. is den meisten auch scheiß egal
wie kommste denn darauf?
natürlich wollen die mädels, dass mann IN ihnen kommt.
es sei denn, sie schlucken gerne.
aber auch dann machen sie´s lieber ohne gummi.
oder hast du schon mal sperma aus dem kondom getrunken? *cocktail*
legger

läßt du dann deine finger von jenen?
in jenen, IN
08. Juni 2010
-

must weiter oben lesen dann verstehst vielleicht denn sinn.
Meinte wenn sie ned verhütet und ich trotzdem in ihr komme.
08. Juni 2010
Ohne Kondom, Niemals!!!

Wie schön wenn ich Sie alle rumkierg ohne Kondom, was für ein toller Typ!!! Musemann oder?
In der heutigen Zeit gibt es keine Diskussion mehr ob mit oder ohne,
fremder Partner mit, und wer anders denkt und darauf noch stolz ist
ist für mich einfach nur unten durch!!!!
Lieber keinen Sex als Sex ohne!
Wer lügt lügt sich in die eigene Tasche.
Kondome dienen hier weniger zum Verhüten aber das scheint nicht überall anzukommen!
Bytch
08. Juni 2010

wer anders denkt und darauf noch stolz ist
ist für mich einfach nur unten durch
frei nach rosa luxemburg*lol*
09. Juni 2010

klar... alle schreiben immer mit gummi... aber heißt das die damen blasen ihm dann keinen bzw. nur wenn ein gummi drüber ist???
das glaube ich im leben nicht das das die damen alle immer machen!
und ich glaube auch nicht das die herren hier immer lecktücher nutzen... bzw. das man beim ons immer ohne ov 'auskommt'!!

... ich glaube da lügen sich viele in die tasche...sorry!!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
09. Juni 2010

Ich denke gerade beim OV verwendet nur wenige Kondome und so gut wie niemand Lecktücher.

Beim GV benutze ich Kondome.
09. Juni 2010
Genau....

.... selbst die Kondome in den div. Geschmacksrichtungen schmecken einfach *wuerg* und es fühlt sich an als hätte man ein ausgelutschtes Bonbonpapier im Mund und den Bonbon innen drinnen aufgeweicht *umpf*

Habe ich ein paar Mal versucht aber *nono* *wuerg2*
Vielleicht tu ich mich da auch leichter, denn ich hab ja meinen angetrauten "Dauerlutscher" an der Hand *nixweiss*

Das Resultat,....*hand* Verzicht bei einem Fremden ! OV,.... muss ja auch nicht sein, gibt genug andere Spielarten *zwinker*.
Er müsste schon was ganz besonderes sein und besonders gut riechen oder sich total irre anfühlen, mich mit seiner Art um den Verstand bringen, um meinen Kopf komplett auszuschalten *ggg*, .....sag niemals nie *zwinker*
Und so ein Lecktuchdingens *gruebel*,... keine Ahnung wie es aussieht, geschweige denn schmeckt, .....aber ich werde es testen *hand*
Nur um es auch mal erfahren zu haben *floet*

Die Sexy *ggg*
09. Juni 2010
Also

nicht wie viele vor mir,

OV gerne auch ohne (zu 95 % ohne)
GV immer mit
AV immer mit
09. Juni 2010
OV ohne

ist doch auch gar kein Problem, man kanns ja auch übertreiben ...
09. Juni 2010

Macht euch mal die Mühe uns sucht bei Google nach HIV Ansteckung durch OV, ihr werdet sehen, dass es sehr umstritten ist, ob sich je jemand ausschliesslich über OV angesteckt hat.

Selbst wenn, die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ist noch einmal um einen grossen Faktor tiefer als beim GV (Und die ist tiefer als AV).

Auch mit Gummi kann man sich anstecken, z.B. wenn er platzt. 100% sicher vor Ansteckung durch Sex ist nur Monogamie, alles andere sind Kompromisse.
09. Juni 2010
Das

ist genauso wie mit dem Rauchen.
Wer raucht kann sterben, wer lebt muß sterben.
Man muß schon auchnoch die Kirche im Dorf lassen und OV mit Kondom oder Lecktuch kommt nicht in Frage.
09. Juni 2010

OV gerne auch ohne (zu 95 % ohne)
GV immer mit
AV immer mit

Das kann ich so unterschreiben. Ons gibts zwar nun nicht mehr, aber so hab ichs meist gehalten.
09. Juni 2010

100% sicher vor der Ansteckung durch Sex ist nur Monogamie

Frage: Was ist 100% sicher vor der Ansteckung?
Antwort: Cola trinken
Frage: Davor oder danach?
Antwort: Stattdessen
09. Juni 2010
....

OV ohne
GV immer mit
11. Juni 2010

OV ohne
GV IMMER MIT !!!
AV sowieso

Mehr zu Verhüting bei ons

• One Night Stand

Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • Arztabhängige Verhütung

Neben der Verhütung mit Pille oder Kondom gibt es weitere Möglichkeiten des Empfängnisschutzes. In diesem Beitrag zeigen wir Alternativen zur Pille auf.
  • ONS – Der One-Night-Stand

Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • Pille, Kondom und Co.

Verhütung ist beim Sex ein wichtiges Thema. Nur so verhindert man Geschlechtskrankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft. Die gängigsten Verhütungsmittel im Überblick...
  • Arztunabhängige Verhütung

Verhütung ist ein wichtiges Thema. Pille und Kondom sind dabei meist führend. Es gibt aber auch viele Alternativen. Lest hier mehr dazu.
  • Natürliche Verhütung

Unter den Verhütungsmöglichkeiten insgesamt, sind die vielfältigen Formen der natürlichen Verhütung ganz sicher die sanftesten. Doch wie funktionieren sie eigentlich und vor allem wie wirksam sind sie dabei?
  • Chemische Verhütung

Chemie zur Verhütung? Das mag auf den ersten Blick schon ein wenig irritierend wirken, aber was hier zuerst etwas nachteilig klingen mag, kann für einige die richtige Methode zur Verhütung sein.
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Jugend vernachlässigt Verhütung

Jugendliche verzichten einer internationalen Studie zufolge beim Sex immer häufiger auf Verhütung und nennen als Grund u.a. fehlende Verhütungsmittel.
  • Vorm perfekten One Night Stand

Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • Der One-Night-Stand im Fokus

Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand auseinandergesetzt.
  • Beim ONS in die Augen sehen?

Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
  • ONS mit oder ohne Schutz

Ihr seit auf einer Feier oder in einer Disco und lernt jemanden kennen.
  • Euer schlechtester ONS?

Mich würde mal interessieren ob ihr mal eine total schlechten ONS hattet? Wenn ja warum?

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!