![]() | 08. Juni 2010 ob mann reinspritzt od. is den meisten auch scheiß egal wie kommste denn darauf?natürlich wollen die mädels, dass mann IN ihnen kommt. es sei denn, sie schlucken gerne. aber auch dann machen sie´s lieber ohne gummi. oder hast du schon mal sperma aus dem kondom getrunken? legger läßt du dann deine finger von jenen? in jenen, IN |
![]() | 08. Juni 2010 - must weiter oben lesen dann verstehst vielleicht denn sinn. Meinte wenn sie ned verhütet und ich trotzdem in ihr komme. |
![]() | 08. Juni 2010 Ohne Kondom, Niemals!!! Wie schön wenn ich Sie alle rumkierg ohne Kondom, was für ein toller Typ!!! Musemann oder? In der heutigen Zeit gibt es keine Diskussion mehr ob mit oder ohne, fremder Partner mit, und wer anders denkt und darauf noch stolz ist ist für mich einfach nur unten durch!!!! Lieber keinen Sex als Sex ohne! Wer lügt lügt sich in die eigene Tasche. Kondome dienen hier weniger zum Verhüten aber das scheint nicht überall anzukommen! Bytch |
![]() | 08. Juni 2010 wer anders denkt und darauf noch stolz ist frei nach rosa luxemburgist für mich einfach nur unten durch |
![]() | 09. Juni 2010 klar... alle schreiben immer mit gummi... aber heißt das die damen blasen ihm dann keinen bzw. nur wenn ein gummi drüber ist??? das glaube ich im leben nicht das das die damen alle immer machen! und ich glaube auch nicht das die herren hier immer lecktücher nutzen... bzw. das man beim ons immer ohne ov 'auskommt'!! ... ich glaube da lügen sich viele in die tasche...sorry!!!! sonnige grüße innocent06 |
![]() | 09. Juni 2010 Ich denke gerade beim OV verwendet nur wenige Kondome und so gut wie niemand Lecktücher. Beim GV benutze ich Kondome. |
![]() | 09. Juni 2010 Genau.... .... selbst die Kondome in den div. Geschmacksrichtungen schmecken einfach Habe ich ein paar Mal versucht aber Vielleicht tu ich mich da auch leichter, denn ich hab ja meinen angetrauten "Dauerlutscher" an der Hand Das Resultat,.... Er müsste schon was ganz besonderes sein und besonders gut riechen oder sich total irre anfühlen, mich mit seiner Art um den Verstand bringen, um meinen Kopf komplett auszuschalten Und so ein Lecktuchdingens Nur um es auch mal erfahren zu haben Die Sexy |
![]() | 09. Juni 2010 Also nicht wie viele vor mir, OV gerne auch ohne (zu 95 % ohne) GV immer mit AV immer mit |
![]() | 09. Juni 2010 OV ohne ist doch auch gar kein Problem, man kanns ja auch übertreiben ... |
![]() | 09. Juni 2010 Macht euch mal die Mühe uns sucht bei Google nach HIV Ansteckung durch OV, ihr werdet sehen, dass es sehr umstritten ist, ob sich je jemand ausschliesslich über OV angesteckt hat. Selbst wenn, die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ist noch einmal um einen grossen Faktor tiefer als beim GV (Und die ist tiefer als AV). Auch mit Gummi kann man sich anstecken, z.B. wenn er platzt. 100% sicher vor Ansteckung durch Sex ist nur Monogamie, alles andere sind Kompromisse. |
![]() | 09. Juni 2010 Das ist genauso wie mit dem Rauchen. Wer raucht kann sterben, wer lebt muß sterben. Man muß schon auchnoch die Kirche im Dorf lassen und OV mit Kondom oder Lecktuch kommt nicht in Frage. |
![]() | 09. Juni 2010 OV gerne auch ohne (zu 95 % ohne) GV immer mit AV immer mit Das kann ich so unterschreiben. Ons gibts zwar nun nicht mehr, aber so hab ichs meist gehalten. |
![]() | 09. Juni 2010 100% sicher vor der Ansteckung durch Sex ist nur Monogamie Frage: Was ist 100% sicher vor der Ansteckung? Antwort: Cola trinken Frage: Davor oder danach? Antwort: Stattdessen |
![]() | 09. Juni 2010 .... OV ohne GV immer mit |
![]() | 11. Juni 2010 OV ohne GV IMMER MIT !!! AV sowieso |