Verhüting bei ons

Sind bei der Verhütung wirklich alle so brav wie alle sagen?

08. Juni 2009
Ui ...

Naja also troz der Geilheit sollte ein gummi benützt werden ...oral geht auch ohne..???? was meint ihr ?
08. Juni 2009
ONS nur mit Condom

Zweifellos ist der Sex ohne Condom schöner und intimer als mit.
Trotzdem habe ich absolut kein Verständnis für Condommuffel bei flüchtigen Kontakten wie z.B. bei ein ONS oder Urlaubsflirt.
Ich persönlich lasse mit mir dies bezüglich auch niemals verhandeln, denn bei mir geht der Verstand und meine Gesundheit trotz aller Geilheit vor.
08. Juni 2009
bei

mir ist kein ons zustande gekommen, weil keiner ein gummi dabei hatte .....!
08. Juni 2009
ohne geht garnicht

das mag zwar der/ die eine oder andere anders sehen, aber wir mögen unsere gesundheit.

Daher nie ohne !!!

LG
Strumpfhh
08. Juni 2009
ov, nur der

meist ohne gummi, aber nicht bei jedem
sehe da auch nicht die größte gefahr
wobei man da wenn man eine wunde etc hat natürlich auch hiv bekommen könnte...was aber auch passieren kann wenn man eine wunde hat im mund hat der andere auch und man sich küsst... also küsst ihr auch nicht bei ONS...sonst wäre das mit dem gummi über penis irgendwie pseudo vorsichtig...
ob jemand andere erreger hat sieht man meist natürlich nicht
dennoch kann man auch am riechen (ob etwas krank riecht oder nicht) einiges erkennen
oder einen herpes sowie andere krankheiten die sich äusserlich bemerkbar machen erkennen...

und ich denke das es einige so machen und es entweder nicht zugeben wollen oder können
und natürlich bin ich sonst immer für gummi
21. Juni 2009
bin ehrlich....

....habe noch nie bei einem ons ein gummi benutzt.....
mögen die leute mich jetzt in der luft zerreissen....aber das ist die wahrheit.

ich möchte/muss aber auch noch dazu sagen,das aber auch nicht ein einziges mädel das wort gummi oder kondom in den mund genommen hat.
es hiess immer nur..."geht auch so"
30. Juni 2009

Naja muss halt jeder selbst wissen, wenn ich keinen Gummi dabei hätte und die Frau auch nicht, würde es halt nich zum GV kommen. Habe da meine klaren Grenzen. OV hatte ich immer ohne, hätte eine Frau um den Gummi gebeten, hätte ich ihn aber auch über gezogen.
31. Juli 2009

nun ONS und Co. nie ohne Gummi- klarer Fall auch meine Partnerinnen sahen das so und in punkto OV sowohl als auch jenachdem wie partnerin es wollte- bezüglich des leidigen Themas OV und Stds- bitte im Internet (z.B aidhilfen.at oder Schweizer AIDShilfe- mal nachlesen- habe stets die regeln bezüglich "Safer Sex" Regeln bei OV ohne Kondom beachtet.
01. August 2009
Bei ONS ist es total G E I L

sich mit Kondom sicher zu fühlen und

mit freiem Kopf und hemmungslosen Gefühlen und Gedanken

locker die Lust genießen zu können.
01. August 2009
ONS

da ich keine hatte oder haben werde...
muss ich mir keine gedanken darum machen..
01. August 2009
@ Basti83

Aber ich würde da eher von Glück im Unglück reden, wenn nix passiert ist ...

650 menschen starben 2008 in deutschland an aids, 4.467 im straßenverkehr.
01. August 2009

650 menschen starben 2008 in deutschland an aids, 4.467 im straßenverkehr.

wenn jeder so denken würde wären es millionen....mein lieber die zahl ist deswegen so"niedrig"weil man aufklärung betreibt;-)
01. August 2009

wenn jeder so denken würde wären es millionen....mein lieber die zahl ist deswegen so"niedrig"weil man aufklärung betreibt;-)

Jap- den grau ist alle Statistik- und wenns hast hilft die dir auch nix- von der Dunkelziffer mal abgesehen- safer sex-regeln sind beim ONS ein must go.
01. August 2009
eco1985

genau das wollte ich damit gesagt haben:-)
02. August 2009
Also

ONS ohne Gummi geht mal gar nicht für mich...

Schließ mich Sean_Sirion´s Meinung absolut an.

Mehr zu Verhüting bei ons

• Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • One Night Stand

Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • Chemische Verhütung

Chemie zur Verhütung? Das mag auf den ersten Blick schon ein wenig irritierend wirken, aber was hier zuerst etwas nachteilig klingen mag, kann für einige die richtige Methode zur Verhütung sein.
  • Pille, Kondom und Co.

Verhütung ist beim Sex ein wichtiges Thema. Nur so verhindert man Geschlechtskrankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft. Die gängigsten Verhütungsmittel im Überblick...
  • Vorm perfekten One Night Stand

Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Natürliche Verhütung

Unter den Verhütungsmöglichkeiten insgesamt, sind die vielfältigen Formen der natürlichen Verhütung ganz sicher die sanftesten. Doch wie funktionieren sie eigentlich und vor allem wie wirksam sind sie dabei?
  • ONS – Der One-Night-Stand

Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • Der One-Night-Stand im Fokus

Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand auseinandergesetzt.
  • ONS mit oder ohne Schutz

Ihr seit auf einer Feier oder in einer Disco und lernt jemanden kennen.
  • Beim ONS in die Augen sehen?

Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
  • Krankheiten bei Saver-ONS einfangen

Ich hab an alle die öfterer mal nen ONS haben. Habt Ihr euch mit Gummi schon mal irgendwelche Krankheiten eingefangen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!