Verhüting bei ons

Sind bei der Verhütung wirklich alle so brav wie alle sagen?

04. Juni 2009
Das könnt Ihr mir nicht erzählen

das Ihr alle nur mit macht.
Was wenn Ihr auf einer Fete, nach ein paar Bier , eine Frau oder Mann seht die/der euch glatt vom Hocker haut. Ihr nähert euch den Abend immer mehr und wie es so ist man fängt an zu knutschen und sich zu streicheln und das verlangen auf einander wird immer größer.
Ich denke es gibt nicht wenige die da das Gummi vergessen.

LG Baldur
04. Juni 2009

was möchtest du alles wissen?? kannst du dich an alle ons erinnern und ob du gummi oder keinen verwendet hast???

ich kann nur sagen dass ich nach einer üblen erfahrung nur noch gummis benutze! die chance auf aids ist einfach zu groß!!!
04. Juni 2009

Seit dem Abend wurde Sex "ohne" in meinem Bekanntenkreis immer mehr zu einem NoGo (wie man heute sagt).
Und warum sagst du nicht »Tabu«, wie damals? Sprache verschlagen? Zu trendysüchtig? Wort vergessen? Welche blöde Ausrede muss man haben, ein solches Scheißwort wie »No-Go« (in 99% der Fälle natürlich auch noch falsch geschrieben) zu verwenden?
04. Juni 2009

natürlich sollte man auf den gummi nicht verzichten.
nichts desto trotz habe ich im eifer des gefechts es auch schon ohne getan. gott sei dank bin ich noch gesund. da es auch so bleiben soll wird es ons ohne gummi nicht mehr geben.
04. Juni 2009

Wieviele ONS: 2

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: 1
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: 1
Mit Gummi geblasen bei: 0

Ohne Gummi GV gehabt bei: 1
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen: 1
und das ist mein freund
Mit Gummi GV gehabt: 4

Ohne Gummi AV gehabt bei: 1
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen: 1
Mit Gummi AV gehabt: 1

Wenn Verkehr oder AV bei ONS ohne Gummi, wie und warum kam es dazu ? gar nicht

Generell muss doch immer ein Kondom verwendet werden,alles andere ist verantwortungslos...ich habe erst bei meinem jetztigen freund das gummi weg gelassen...und er ist der einzigste,bei ONS ist das sowieso pflicht meiner meinung nach,mit festen partner ist das ja was anderes.
04. Juni 2009
Oh, ihr Scheinheiligen!

Ich habe / hatte in der (buckeligen) Verwandschaft einen Mönch und aus der gleichen Familie eine Nonne - so einen Halleluja-Pinguin.
Die hatten garantiert keinen Sex, als Erwachsenen. Vorher bestimmt auch nicht, deshalb sind die ja wohl auch ab ins Kloster, wetten?

Hatten also nie Sex, da stellte sich die Frage gar nicht erst. Hatten die's gut!
Gestorben sind die dennoch, allerdings "kerngesund".
04. Juni 2009
selbstredent...

mit gummi,

habe keine Lust mir mit ner unbekannten Dame evtl. was einzufangen oder gar bei reiner Lust von dieser dann ein kind geschenkt zu bekommen.

wie heisst es da doch: "Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser"

so viel zeit muss sein!

ohne jemanden jetz noch nahezutreten...
bei einer partnerschaft wenn man sich "tiefgründiger" oder länger kennt und des Gummiteil weglässt okay,

bei ONS sollte die Verantwortung schon groß genug sein da bei einer Infektion (egal welcher) man es ne gleich merken muss und andere bei weiteren ONS anstecken kann.

soweit ich weiss zählt fahrlässigkeit zu einer strafanzeige wegen körperverletzung.

oder irre ich da?
08. Juni 2009
Ich denke

jeder muss dass für sich selbst Entscheiden.Ich verurteile niemanden , denn jeder muss und wird sich des Risikos bewußt sein.
Schlimmer wirds dann wenn man für andere mitentscheidet.Wieviele Männner und Frauen gibt es, die Vergeben sind und trotzdem ( meist ohne wissen des Partners ) eine Affäre oder sonst was haben mit einer Frau oder einem Mann.Dann ist man nicht nur selbst für sich sondern auch für den unwissenden Partner verantwortlich und dann wenn man sogar weitergehen möchte, auch für die Kinder.Welches Kind möchte schon als Waisenkind aufwachsen weil Papa fremdge.... hat und beide dann anschließend infiziert waren.Also immer schön mit dem Kopf denken und nicht nur ........ den Rest denkt Euch *g*
08. Juni 2009
Mit dem falschen Fuß aufgestanden, ...

Welches Kind möchte schon als Waisenkind aufwachsen weil Papa fremdge....
... und gleich mal wieder ein hübsches Klischee genährt. MAMI würde so etwas natürlich NIEMALS tun! Daher zweifle ich an der Überschrift deines Postings.
08. Juni 2009
oje !

... und gleich mal wieder ein hübsches Klischee genährt. MAMI würde so etwas natürlich NIEMALS tun! Daher zweifle ich an der Überschrift deines Postings.

also ich denke einfach das es auch frauen gibt , genauso uist ja nur ein beispiel ! mann sollte nicht immer alles wörtlich nehmen !
08. Juni 2009
Tschulligung, ...

... dass ich mich auf deinen Beitrag bezog. Und in einem schriftlichen Medium könnte man erwarten, dass man zitiert wird und eventuell etwas umsichtiger posten. Solche plakativen Verallgemeinerungen (Papi ist immer der böse, der ohne Gummi fickt und das Kind zur Waise macht) aktivieren in meinem Kopf immer das Renitenzzentrum.
08. Juni 2009
es sei dir vergeben

em so lernt man immer dazu *g* und das noch im Alter lach ! *g*
Also Mami oder Papi sind die bösen ! *g*
08. Juni 2009

bin zwar steriel aber immer mit gummi
08. Juni 2009
Fraeulein Karma

Wieviele ONS: hab ich nie gezählt, ich schätze mal so an die 100 reine ONS in meinem Leben hatte ich schon...

Ohne Gummi geblasen habe ich bei: Nie
Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: Nie
Mit Gummi geblasen bei: Immer

Ohne Gummi GV gehabt bei: Nie
Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen: Nie
Mit Gummi GV gehabt: Immer

Ohne Gummi AV gehabt bei: Ich habe keinen AV von daher keine Frage.
Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen: Ich habe keinen AV von daher keine Frage.
Mit Gummi AV gehabt: Ich habe keinen AV von daher keine Frage.

Bei Affären / Beziehungen gab es durchaus mal das ein oder andere blasen ohne Gummi… Würde ich heute allerdings auch nicht mehr drauf anlegen… Lieber mit Konodm.
GV aber immer mit Kondom, auch in Beziehungen.

Vertrauen ist gut – Kontrolle besser.

Da ich regelmäßig Aidstests mache, weiß ich, dass ich „sauber“ bin.

Noch nie nen Tripper, Siphillis etc. pp. gehabt…

Man sieht also: Hirn einschalten hilft ungemein.
08. Juni 2009

Also bei den ONS die ich hatte, hab ich immer verhütet.
Aber als aus einem ONS sich ein sexuelles Verhältnis gebildet hatte und wir dann ca. 10 mal mit Gummi hatten, haben wir darüber gesprochen und dann doch eine Zeit lang ohne Sex.

Aber in unserem Fall war das so, dass wir beide in den vorigen Monaten, in denen wir uns noch nicht kannten ein HIV Test gemacht hatten und beide negativ waren.

Mehr zu Verhüting bei ons

• Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • One Night Stand

Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • Chemische Verhütung

Chemie zur Verhütung? Das mag auf den ersten Blick schon ein wenig irritierend wirken, aber was hier zuerst etwas nachteilig klingen mag, kann für einige die richtige Methode zur Verhütung sein.
  • Pille, Kondom und Co.

Verhütung ist beim Sex ein wichtiges Thema. Nur so verhindert man Geschlechtskrankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft. Die gängigsten Verhütungsmittel im Überblick...
  • Vorm perfekten One Night Stand

Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Natürliche Verhütung

Unter den Verhütungsmöglichkeiten insgesamt, sind die vielfältigen Formen der natürlichen Verhütung ganz sicher die sanftesten. Doch wie funktionieren sie eigentlich und vor allem wie wirksam sind sie dabei?
  • ONS – Der One-Night-Stand

Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • Der One-Night-Stand im Fokus

Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand auseinandergesetzt.
  • ONS mit oder ohne Schutz

Ihr seit auf einer Feier oder in einer Disco und lernt jemanden kennen.
  • Beim ONS in die Augen sehen?

Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
  • Krankheiten bei Saver-ONS einfangen

Ich hab an alle die öfterer mal nen ONS haben. Habt Ihr euch mit Gummi schon mal irgendwelche Krankheiten eingefangen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!