![]() | 04. März 2009 Also ich persöhnlich hatte noch keinen ONS, aber meine kleine schon sie bläßt aber dann auch immer mit Gummie, sie liebt Banane. |
![]() | 25. März 2009 Die Jungen gehen davon aus dass Aids in Mitteleuropa ausgerottet ist .... die grosse Quittung wird in paar Jahren folgen |
![]() | 25. März 2009 Nie mehr ohne Nachdem ich mal irgendwann in meiner Jugend ohne habe und zum AIDS-Test getrabt bin, kann ich nur sagen: nie wieder. Den Adrenalin-Schub brauch niemand! |
![]() | 25. März 2009 Sie wollte ihn sich so einverleiben, ich habe protestiert und Gummi drüber - bumsen konnte ich danach allerdings nicht mehr |
![]() | 25. März 2009 @poger Wieso in ein par Jahren? Die Quittung bekommen wir doch seit längerer Zeit - nach der großen SexAIDS-Flaute steigen die Fallzahlen jährlich an, es ist schon richtig, in ein paar Jahren werden die Zahlen esponentiell steigen. Aber AIDS ist JETZT schon ein Problem, und nicht nur dies AUCH HEPATITIS C ist eine gräßliche Krankheit und fordert Ihre Opfer. |
![]() | 29. März 2009 @poger und weitere Antworten Ich glaube die meisten benutzen Kondome! Das sagt auch die Statistik. Insbesonders bei der jüngeren Generation sind die Fallzahlen sinkend, wenn auch nur geringfügig. Dagegen sind sie bei den 50-64jährigen steigend, aber auch nur leicht. Das kann man hier nachlesen: Links nur für Mitglieder Deshalb empfehle ich, nicht alle über einen Kamm scheren. Von exponentiell! steigenden Fallzahlen braucht keiner Angst zu haben. Trotzdem natürlich immer mit. |
![]() | 29. März 2009 ... Beim GV immer nit Gummi. Beim OV darf das Gummi ruhig fehlen. |
![]() | 29. März 2009 ... Beim GV immer nit Gummi. Beim OV darf das Gummi ruhig fehlen. |
![]() | 29. März 2009 ons.... immer mit...und sonst ja auch.... |
![]() | 29. März 2009 Ohne wär verantwortungslos!!!! |
![]() | 30. März 2009 Ich dachte... ONS = OHNE? NO SEX!!! Kondome sollten Pflicht sein.. |
![]() | 30. März 2009 Vor steigenden Fallzahlen braucht keiner Angst zu haben Völlig richtig for Fallzahlen braucht man keine Angst zu haben höchstens davor sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit anzustecken. Doch ich finde niemand sollte Angst und Sexualität verbinden. Ich bin auch gegen das Moralisieren und überstülpen von Moralvorstellungen auf andere. Das hat auch nichts damit zu tun, daß man sich schützen sollte. Das Kondom ob uns Benedikt 16 das gut findet oder nicht ist doch sehr nützlich. Das Nachdenken übrigens auch. |
![]() | 07. Mai 2009 Heute habe ich was harstreubendes gelesen was alles unterlassen wird, da wundere ich mich dass nicht mehr passiert |
![]() | 07. Mai 2009 Nur MIT ! ... und geblasen wird nicht beim ONS ... selbst Kondome mit Geschmack sind zum |
![]() | 04. Juni 2009 ist immer sehr wichtig wegen HIV ......gibt aber immer wieder sollche die den Verstand ausschalte |