Verhüting bei ons

Sind bei der Verhütung wirklich alle so brav wie alle sagen?

04. März 2009

Also ich persöhnlich hatte noch keinen ONS, aber meine kleine schon sie bläßt aber dann auch immer mit Gummie, sie liebt Banane.
25. März 2009

Die Jungen gehen davon aus dass Aids in Mitteleuropa ausgerottet ist .... die grosse Quittung wird in paar Jahren folgen
25. März 2009
Nie mehr ohne

Nachdem ich mal irgendwann in meiner Jugend ohne habe und zum AIDS-Test getrabt bin, kann ich nur sagen: nie wieder. Den Adrenalin-Schub brauch niemand!
25. März 2009

Sie wollte ihn sich so einverleiben, ich habe protestiert und Gummi drüber - bumsen konnte ich danach allerdings nicht mehr *ggg*
25. März 2009
@poger

Wieso in ein par Jahren?

Die Quittung bekommen wir doch seit längerer Zeit -

nach der großen SexAIDS-Flaute steigen die Fallzahlen

jährlich an, es ist schon richtig, in ein paar Jahren

werden die Zahlen esponentiell steigen.

Aber AIDS ist JETZT schon ein Problem, und nicht nur dies

AUCH HEPATITIS C ist eine gräßliche Krankheit und fordert

Ihre Opfer.
29. März 2009
@poger und weitere Antworten

Ich glaube die meisten benutzen Kondome! Das sagt auch die Statistik. Insbesonders bei der jüngeren Generation sind die Fallzahlen sinkend, wenn auch nur geringfügig. Dagegen sind sie bei den 50-64jährigen steigend, aber auch nur leicht.

Das kann man hier nachlesen:

Links nur für Mitglieder

Deshalb empfehle ich, nicht alle über einen Kamm scheren. Von exponentiell! steigenden Fallzahlen braucht keiner Angst zu haben.

Trotzdem natürlich immer mit.
29. März 2009
...

Beim GV immer nit Gummi. Beim OV darf das Gummi ruhig fehlen.
29. März 2009
...

Beim GV immer nit Gummi. Beim OV darf das Gummi ruhig fehlen.
29. März 2009
ons....

immer mit...und sonst ja auch....
29. März 2009

Ohne wär verantwortungslos!!!!
30. März 2009
Ich dachte...

ONS = OHNE? NO SEX!!! *haumichwech*

Kondome sollten Pflicht sein.. *zwinker*
30. März 2009
Vor steigenden Fallzahlen braucht keiner Angst zu haben

Völlig richtig for Fallzahlen braucht man keine Angst zu haben

höchstens davor sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit anzustecken.

Doch ich finde niemand sollte Angst und Sexualität verbinden.

Ich bin auch gegen das Moralisieren und überstülpen von Moralvorstellungen auf andere.

Das hat auch nichts damit zu tun, daß man sich schützen sollte.

Das Kondom ob uns Benedikt 16 das gut findet oder nicht ist
doch sehr nützlich. Das Nachdenken übrigens auch.
07. Mai 2009

Heute habe ich was harstreubendes gelesen was alles unterlassen wird, da wundere ich mich dass nicht mehr passiert
07. Mai 2009

Nur MIT !
... und geblasen wird nicht beim ONS ... selbst Kondome mit Geschmack sind zum *wuerg*
04. Juni 2009

ist immer sehr wichtig wegen HIV ......gibt aber immer wieder sollche die den Verstand ausschalte

Mehr zu Verhüting bei ons

• Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • One Night Stand

Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • Chemische Verhütung

Chemie zur Verhütung? Das mag auf den ersten Blick schon ein wenig irritierend wirken, aber was hier zuerst etwas nachteilig klingen mag, kann für einige die richtige Methode zur Verhütung sein.
  • Pille, Kondom und Co.

Verhütung ist beim Sex ein wichtiges Thema. Nur so verhindert man Geschlechtskrankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft. Die gängigsten Verhütungsmittel im Überblick...
  • Vorm perfekten One Night Stand

Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Natürliche Verhütung

Unter den Verhütungsmöglichkeiten insgesamt, sind die vielfältigen Formen der natürlichen Verhütung ganz sicher die sanftesten. Doch wie funktionieren sie eigentlich und vor allem wie wirksam sind sie dabei?
  • ONS – Der One-Night-Stand

Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • Der One-Night-Stand im Fokus

Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand auseinandergesetzt.
  • ONS mit oder ohne Schutz

Ihr seit auf einer Feier oder in einer Disco und lernt jemanden kennen.
  • Beim ONS in die Augen sehen?

Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
  • Krankheiten bei Saver-ONS einfangen

Ich hab an alle die öfterer mal nen ONS haben. Habt Ihr euch mit Gummi schon mal irgendwelche Krankheiten eingefangen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!