![]() | 18. Dezember 2008 Also ... beim ONS-Geschlechtsverkehr ist n Gummi Pflicht,bei ONS-Oralverkehr hingegen lasse ich den Gummi weg(auch wenn ich ihm seinen Schwanz bis zum Schluss blase)...LG Mandy |
![]() | 18. Dezember 2008 Hm na vor ca 10 Jahren war ich da noch etwas leichtsinniger. Da wurd das Gummi auch mal vergessen. |
![]() | 18. Dezember 2008 Würde sagen immer mit Gummi dann lebt ihr länger. |
![]() | 18. Dezember 2008 also wenn ich das so lese, hat meine Partnerin wohl viel Glück gehabt. Sie hat einige Jahre mit so einige Männer ohne Gummi geschlafen. Mir war das egal. Sie hat aber irgendwann einen Aidstest gemacht. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch einen gemacht und es alles in Ordnung. Ich glaube, hier haben einige Leute eine falsche Vorstellung von ONS. Da meine Partnerin einige Männer auch oral befriedigt hat, habe ich mich eine Zeit damit beschäftigt, welchen Risiken sie sich aussetzt. Wenn ein positiver in den Mund spritzt, kann die Frau durch die Schleimhäute in den Rachen angesteckt werden. Der Vorteil liegt beim Speichel. Er kann das Sperma soweit verdünnen, bis die Intensität des positiven wesentlich verringert werden kann. Grundsätzlich besteht im Mund auch die Möglichkeit der Ansteckung. Soweit meine Informationen. LG. |
![]() | 18. Dezember 2008 das muß jeder für sich selbst entscheiden aber bei uns nur mit gummi.außer mit dem eigenen partner. |
![]() | 18. Dezember 2008 Einen Fehler Hallo, generell ganz klar GV nur mit Gummi. Oral meistens ohne. Es gab nur einen Fehler bei dem es leider zu GV ohne gekommen ist. Da ich die Pille zu dem Zeitpunkt abgesetzt hatte, war das neben möglichen Krankheiten auch noch ein Risiko. Zum Glück ist alles gut gegangen. Aber so einen Schock braucht man bzw. frau nur einmal im Leben. Liebe Grüße aus Köln |
![]() | 26. Februar 2009 Und wie liefs über karnevall ist eure ONS Satistik in die Höhe geschnellt oder wart ihr alle ganz brav wie es sich gehört? Habt ihr auch brav verhütet ???? |
![]() | 28. Februar 2009 Auch über Karneval ganz brav - nur MIT! |
![]() | 28. Februar 2009 ons Wieviele ONS:? Ohne Gummi geblasen habe ich bei: oft Ohne Gummi geblasen und geschluckt bei: oft Mit Gummi geblasen bei: nie Ohne Gummi GV gehabt bei:nie Ohne Gummi GV gehabt und den Mann in der Muschi kommen lassen:nie Mit Gummi GV gehabt: immer Ohne Gummi AV gehabt bei:nie Ohne Gummi AV gehabt und den Mann im Hintern kommen lassen:nie Mit Gummi AV gehabt: oft |
![]() | 28. Februar 2009 Mit 16 ist es mir einmal passiert, das ich ungeschützt mit einem Mann geschlafen habe. Unter "jugendlichem Leichtsinn" hake ich das nicht ab, ich wußte damals schon, was passieren kann, aber das war für mich alles "soweit weg". Mit 16 hält man sich gerne für unsterblich. Nie vergessen hab ich die Angst danach, die hat mich wirklich kuriert. Heute nicht mehr ungeschützt. Niemals. LG, Diane |
![]() | 28. Februar 2009 ONS GV immer mit Gummi. Oral immer ohne oder gar nicht! Also auf Gummiblasen stehe ich nunmal absolut nicht! Allerdings dann nicht bis zum Schluß! |
![]() | 28. Februar 2009 @Poger ich bin immer fast ganz brav - auch über Karneval. Aber Spaß beiseite - ein ONS |
![]() | 28. Februar 2009 ONS Ich habe meine ONS auch immer mit Gummi gehabt! Lieber 1 Minute nachdenken als das ganze Leben versauen! |
![]() | 04. März 2009 Ich habe meine ONS auch immer mit Gummi gehabt! Lieber 1 Minute nachdenken als das ganze Leben versauen! Recht hast du, Jenny...ich sehe das genauso. lg Tom ps. meld dich doch mal |
![]() | 04. März 2009 Auch wir haben ONS nur mit Lena und Tim |