![]() | 04. Februar 2008 nun ja selbst wenn man solch einen test hat ... aber der ist immer schon minimum ein paar wochen alt ... weil so lange brauch es ja bis man das ergebnis hat wennich recht informiert bin!!!!! ich hänge auch an meinem leben also niemals ohne gummi |
![]() | 12. Februar 2008 es wäre noch interessant den fragenkatalog ausgefüllt zu sehen, sind wirklich immmer alle so brav wie sie sagen....... |
![]() | 12. Februar 2008 ...... echt geiler Fragenkatalog. aber um es auf den Punkt zu bringen ...... nur mit Gummi ! HamJay |
![]() | 12. Februar 2008 .... tststs... alle selbstverständlich rufend:"NUR mit Gummi!!!!" Komisch... die meisten Männer auf die ich hier und woanders gestoßen bin, wolltens beim ersten Mal am liebsten ohne.. Tja, war bestimmt Zufall oder???? |
![]() | 12. Februar 2008 Am besten mit Mützchen....doch ist es auch schon ohne passiert. So ein Mist. Sehr gefährlich. |
![]() | 12. Februar 2008 first ja, later .... Am Anfang oder OneNight Gummi. Wenn eine längere Beziehung besteht und beie (nachweislich) Gesund sind, ohne. Ich schütze mich vor Schwangerschaft durch ein Vasektomie. Gruß |
![]() | 12. Februar 2008 Carina & Andre' also geblasen wird immer ohne, sonst habe ich nichts davon und derjenige auch nicht. verkehr natürlich nur mit!! so wie hier alle schreiben dürfte es ja keine probleme mit HIV geben in deutschland.also ich glaube nicht das alle die wahrheit sagen bei der frage " mit oder ohne"... viele wollen nur nicht aus der reihe tanzen oder das ein schlechtes licht auf sie fällt... schreiben kann man viel... was wirklich wahr ist weis nur jeder selbst . lg carina |
![]() | 12. Februar 2008 Nachtrag (carina & andre') @seesucht< wir können dir da nur zustimmen, auch wir haben da so unsere erfahrungen sammeln dürfen. die meisten wollen am liebsten gleich beim ersten mal ohne. nur zugeben tuts keiner. hier scheinen sich ja auch nur die versammelt zu haben die immer brav sind. lg von uns beiden |
![]() | 12. Februar 2008 Naja ganz ehrlich hatte ich auch mal oralverkehr bei einem "OnS" ohne Kondom. Aber ansonsten mach ich Av,Gv,OV nur mit Kondom oder entsprechenden Tests. Bin ja nicht bescheuert und opfere viele Jahre meines LEBENS für ein paar Minuten Leidenschaft!!! |
![]() | 13. Februar 2008 Geschlechtsverkehr bei Onenightstands OHNE Verhütung ist für mich einfach nur eine sehr dumme und törichte Handlung. Es ist an sich schon schade wenn man und Frau Onenightstands haben muss. |
![]() | 02. Oktober 2008 Das ist glaub so dass nicht alle die wahrheit sagen aber wenn mans schon macht kann man auch dazu stehen. |
![]() | 03. Oktober 2008 Frage sind denn alle nüchtern bei ONS oder auch alkoholisiert. Meine Partnerin hat viele ONS ohne Gummi gehabt, war aber stark unter Alkohol. Ich denke, in so einem Zustand fällt es schwer an Gummi zu denken und ich nehme ihr es auch nicht übel. |
![]() | 11. Oktober 2008 die wahrheit... ..ist leider eine andere. das konnte man durchaus desöftern in diversen umfragen von kondomhersteller erkennen. und wie groß dann die dunkelziffer ist...das ist eine andere. interessanter weise kam das thema erst kürzlich bei ner party auf wo eine frau ganz ungeniert von ihren erlebnissen erzählt hat, und das sie in vollster geilheit den verstand ausschaltet vor allem wenn sie betrunken ist. und das sie hierbei dann 2mal die pille danach nehmen musste weil er auch in ihr kam. als das ein paar andere in der runde hörten...kamen sowas wie geständnisse auf und mehrere meinten das es ihnen schon so ergangen ist. sind zwar nicht stolz drauf. aber ändern können sies nicht mehr. das natürlich BEIDE verantwortungsvoll handeln müssen ist klar. und egal wie geil es ohne ist..aber mütze ist pflicht. nur wie gesagt..ich denke auch das genügend sich nicht daran halten. sonst würden sich die krankheiten nicht so stark verbreiten, und von ungewollter schwangerschaft gar nicht zu reden. eine interessante these kam aber noch auf..nämlich..das es unnatürlich ist rein auf den menschen bezogen...eine mütze drüber zu ziehen und das der verstand hierbei durch den trieb und instinkt abgeschaltet wird damit die fortpflanzung auch mit erfolg durchgeführt wird. und das klingt im grunde gar nicht mal so abwegig. |
![]() | 28. Oktober 2008 Verstehe die WELT nicht! Bin zwar bislang nur eifriger Leser hier gewesen, aber bei diesem Beitrag muss ich ein kleines Veto einlegen. Habe hin und wieder mal einen ONS ... führe zwar kein Buch drüber aber vielleicht sind ein paar Zahlen (geschätzt) hilfreich. ONS ca. 10 in den letzten 15 Monaten. Alter 18-25 Jahre Blasen ohne 100% Blasen mit 0% Verkehr ohne 0% (von meiner Seite aus) möglich gewesen wären 30% Körper/Gesichtsbesamung 60% Schlucken 30% Bin ich die einzige Ausnahme auf dem kleinen Planeten????? Ich glaube nicht, oder? |
![]() | 10. Dezember 2008 kondom wichtig! Bei Ons ist doch wohl klar das man als Mann ein oder mehrere Kondome nimmt . denn wer wil das Risiko auf sich nehmen ( freiiwillig) ! also Ich bin ja auch sicher wenn es bei einen Ons zur Sache Das auch die Frau genauso denkt wie Mann ? |