Verhüting bei ons

Sind bei der Verhütung wirklich alle so brav wie alle sagen?

01. Mai 2007
da es auch ...

andere Krankheiten als nur Aids gibt, finde ich auch Blasen immer mit! Man hofft immer das Beste vom anderen ... aber hoffen ist nicht wissen!

*hexe2*
04. Mai 2007
man

man kann sich dabei das leben zur hölle machen
04. Mai 2007
Auf jeden Fall

Nie ohne,zu riskant heutzutage
04. Mai 2007
Auf jeden Fall

würde ich immer ein Kondom nutzen. Ohne geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht- das wäre mir viel zu gefährlich.
04. Mai 2007
sicherlich..

...nur mit, ich will doch kein russisches roulette spielen...
04. Mai 2007
Genau

Es ist heut viel zu einfach sich anzustecken
04. Mai 2007
Mal angenommen...

...der Medizinforschung gelingt der quantensprung und es gäbe gegen aids eine aktive immunisierung, also schutzimpfung...wie würdet ihr dann entscheiden?

BROOK
04. Mai 2007

Wenn, dann nur mit Gummi !

Dafür ist mir meine Gesundheit
beziehungsweise mein Leben
zu wichtig.

Mal angenommen der Medizinforschung gelingt der quantensprung und es gäbe gegen aids eine aktive immunisierung, also schutzimpfung...wie würdet ihr dann entscheiden?

Hmm, also das kann ich nicht sagen,
da hab ich nir drüber nachgedacht bisher.
Gummis schützen ja nicht nur vor AIDS,
deswegen glaube ich, ich würde dabei
bleiben und es nur MIT machen.

Ela
04. Mai 2007
Da die Gummis

ja nicht nur vor AIDS schützen, sondern auch vor einer Vielzahl anderer Sachen, würde ich auch für den Fall, dass die Medizin einen Impfstoff gegen AIDS entwickeln sollte, dabei bleiben es nur mit Gummi zu machen.
04. Mai 2007
Eben

trotzdem Nie ohne
04. Mai 2007
eben ...

nie ohne ... dann müsste die medizin sich schon ein wenig mehr anstrengen und gegen die anderen vielen geschlechtskrankheiten auch noch ´ne schutzimpfung erfinden ... und dann fange ich wieder an nachzudenken ...

bis dahin wird ein mäntelchen übergezogen!

*hexe2*
04. Mai 2007
Genau

So ist es Papier ist geduldig,und Zeitung sowieso
04. Mai 2007
kondome

nur mit kondome.............es gibt ja schließlich nicht nur aids..............sondern auch hep a+b+c..........usw.
diese dinge sind durch speichelübertragung blasen, lecken, küssen übertragbar.........deswegen........impfung gegen hep A+B.
gegen hep C gibt es leider noch kein impfmittel...........

ich sehe auch eher die gefahr,dass man hep.a+b+c eher sich einfängt.......

eine direkte impfung gegen das aidsvirus gibt es nur,wenn man weiß das der andere aids hat und die gefahr besteht,dass man sich angesteckt hat.man muß dann an diesem besagten tag direkt in die klinik und sich mit einem impfstoff behandlen lassen.so sieht es aus...............für den körper eine starke belastung,weil er mit einem mittel gegen die aidsansteckung vollgepumt wird...........
04. Mai 2007

Niemals ohne Gummi... Nie, nie, nie!!!
04. Mai 2007
Da

hast du recht,aber wie gesagt impfen hilft

Mehr zu Verhüting bei ons

• Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • Chemische Verhütung

Chemie zur Verhütung? Das mag auf den ersten Blick schon ein wenig irritierend wirken, aber was hier zuerst etwas nachteilig klingen mag, kann für einige die richtige Methode zur Verhütung sein.
  • Pille, Kondom und Co.

Verhütung ist beim Sex ein wichtiges Thema. Nur so verhindert man Geschlechtskrankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft. Die gängigsten Verhütungsmittel im Überblick...
  • Vorm perfekten One Night Stand

Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Natürliche Verhütung

Unter den Verhütungsmöglichkeiten insgesamt, sind die vielfältigen Formen der natürlichen Verhütung ganz sicher die sanftesten. Doch wie funktionieren sie eigentlich und vor allem wie wirksam sind sie dabei?
  • ONS – Der One-Night-Stand

Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • One Night Stand

Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • Der One-Night-Stand im Fokus

Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand auseinandergesetzt.
  • ONS mit oder ohne Schutz

Ihr seit auf einer Feier oder in einer Disco und lernt jemanden kennen.
  • Beim ONS in die Augen sehen?

Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
  • Wie nach One Night Stand verabschieden?

Mir stellt sich gerade die frage, wie ihr es handhabt euch nach einem one night stand zu verabschieden.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!