![]() | 01. Mai 2007 da es auch ... andere Krankheiten als nur Aids gibt, finde ich auch Blasen immer mit! Man hofft immer das Beste vom anderen ... aber hoffen ist nicht wissen! *hexe2* |
![]() | 04. Mai 2007 man man kann sich dabei das leben zur hölle machen |
![]() | 04. Mai 2007 Auf jeden Fall Nie ohne,zu riskant heutzutage |
![]() | 04. Mai 2007 Auf jeden Fall würde ich immer ein Kondom nutzen. Ohne geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht- das wäre mir viel zu gefährlich. |
![]() | 04. Mai 2007 sicherlich.. ...nur mit, ich will doch kein russisches roulette spielen... |
![]() | 04. Mai 2007 Genau Es ist heut viel zu einfach sich anzustecken |
![]() | 04. Mai 2007 Mal angenommen... ...der Medizinforschung gelingt der quantensprung und es gäbe gegen aids eine aktive immunisierung, also schutzimpfung...wie würdet ihr dann entscheiden? BROOK |
![]() | 04. Mai 2007 Wenn, dann nur mit Gummi ! Dafür ist mir meine Gesundheit beziehungsweise mein Leben zu wichtig. Mal angenommen der Medizinforschung gelingt der quantensprung und es gäbe gegen aids eine aktive immunisierung, also schutzimpfung...wie würdet ihr dann entscheiden? Hmm, also das kann ich nicht sagen, da hab ich nir drüber nachgedacht bisher. Gummis schützen ja nicht nur vor AIDS, deswegen glaube ich, ich würde dabei bleiben und es nur MIT machen. Ela |
![]() | 04. Mai 2007 Da die Gummis ja nicht nur vor AIDS schützen, sondern auch vor einer Vielzahl anderer Sachen, würde ich auch für den Fall, dass die Medizin einen Impfstoff gegen AIDS entwickeln sollte, dabei bleiben es nur mit Gummi zu machen. |
![]() | 04. Mai 2007 Eben trotzdem Nie ohne |
![]() | 04. Mai 2007 eben ... nie ohne ... dann müsste die medizin sich schon ein wenig mehr anstrengen und gegen die anderen vielen geschlechtskrankheiten auch noch ´ne schutzimpfung erfinden ... und dann fange ich wieder an nachzudenken ... bis dahin wird ein mäntelchen übergezogen! *hexe2* |
![]() | 04. Mai 2007 Genau So ist es Papier ist geduldig,und Zeitung sowieso |
![]() | 04. Mai 2007 kondome nur mit kondome.............es gibt ja schließlich nicht nur aids..............sondern auch hep a+b+c..........usw. diese dinge sind durch speichelübertragung blasen, lecken, küssen übertragbar.........deswegen........impfung gegen hep A+B. gegen hep C gibt es leider noch kein impfmittel........... ich sehe auch eher die gefahr,dass man hep.a+b+c eher sich einfängt....... eine direkte impfung gegen das aidsvirus gibt es nur,wenn man weiß das der andere aids hat und die gefahr besteht,dass man sich angesteckt hat.man muß dann an diesem besagten tag direkt in die klinik und sich mit einem impfstoff behandlen lassen.so sieht es aus...............für den körper eine starke belastung,weil er mit einem mittel gegen die aidsansteckung vollgepumt wird........... |
![]() | 04. Mai 2007 Niemals ohne Gummi... Nie, nie, nie!!! |
![]() | 04. Mai 2007 Da hast du recht,aber wie gesagt impfen hilft |