![]() | 01. Februar 2008 Absolut immer mit Gummi - jedenfalls beim Mann! Bei Frauen verzichte ich hingegen auf Lecktücher etc. pp. für Safer Sex. Dies ist keine Unachtsamkeit, ganz im Gegenteil, mir ist das Risiko bewusst, dass ich mich auch bei Frauen anstecken kann. Aber lecken mit Lecktuch .... dann kann man`s auch direkt lassen. Demnach sollte vorher abgeklärt werden, ob Lecken ja oder nein. Kommunikation auch über medizinische Themen ist mir persönlich sehr wichtig! |
![]() | 01. Februar 2008 Ohne Gummi - ohne mich. Niemlas ohne Gummi...das ist viel zu gefährlich. |
![]() | 01. Februar 2008 immer mit gummi.... vor allem bei ONS! so stark muss die vernunft schon sein... lg |
![]() | 01. Februar 2008 erstaunt über diese unglaubliche charakterstärke und selbstdisziplin die hier alle wohl an den tag legen, insbesondere wenn es sich um spontanen ungeplanten ungebremsten sex (auch ons gennannt) handelt... bin kein großer ons fan und auch bei längeren sachen ist gesundheit ein thema, aber: selbstverständlich hatte ich ohne... und bin dann anschließend sechs wochen abstinent und mit super schlechtem gewissen rumgelaufen, bis der doktor sagte: alles ok, nichts passiert. sorry, aber wenn die blanke leidenschaft einen packt, ist der verstand meist ausgeschaltet. das, was mich geläutert hat ist die tatsache, dass angst auf dauer das leben vermiest. seitdem eben nicht mehr ohne, aber auch eben ohne ons und völlig ohne hemmunglos. so ehrlich sollte man/ frau einfach mal sein. |
![]() | 04. Februar 2008 Dann sind wir hier verkehrt. Denn wir haben mit einem netten Pärchen was wir erst seit 4 Monaten kennen ohne Gummi ov gemacht. Und wir sind ehrlich. Sind ja alle bisherigen Statements mit Gummi |
![]() | 04. Februar 2008 Wenn ein ONS, dann aber doch wohl mit Gummi oder? |
![]() | 04. Februar 2008 ONS kommt eh nicht in Frage. Aber zu deiner Frage wenn es so wäre, ja dann schon |
![]() | 04. Februar 2008 ohne frage ons mit gummi ist auf jeden fall besser... aber... ob das immer so klappt??? aus eigener erfahrung: nein was mich am meisten erstaunt hat, war die info, das die meisten sich innerhalb einer beziehung angesteckt haben, weil sie garnicht wussten, das sie erkrankt sind. und ehrlich gesagt, mein letzter aids-test liegt auch schon länger zurück. also, wer von euch ist definitiv sicher, nicht ansteckend zu sein? |
![]() | 04. Februar 2008 U N B E D I N G T!!! |
![]() | 04. Februar 2008 Sag ich doch |
![]() | 04. Februar 2008 wenn man es nicht ist sollte man mit den möglichen konsequenzen leben müssen.... also verhütung ist zwingend!!!!!!!! notwendig |
![]() | 04. Februar 2008 immer mit gummi anal mache ich sowieso nie bei ons blasen immer ohne ich find das unangenehm :-! einmal is mir bei nem one n gummi geplatzt aber zumglueck hatte der typ nix |
![]() | 04. Februar 2008 für blasen gibt es nette gummis mit geschmack .......... die sind garnit mal so übel ... die benutzen wir sogar ab und an zuhause *sfg<* |
![]() | 04. Februar 2008 es gibt nur eine Antwort Hallo an @lle, egal wie... bei ONS nur mit Gummi oder hat jeder von Euch immer einen aktuellen Aids oder Hepatitis Test vom aktuellen Tag in der Tasche...! Dazu liebe ich mein Leben viel zu sehr, als dass ich mich auf so ein Abenteuer einlasse...! Viele Grüße Winner |
![]() | 04. Februar 2008 Verhütung bei ons Ganz klare Ansage: ohne Gummi: no go und das sollten alle so sehen!!! |