Verhüting bei ons

Sind bei der Verhütung wirklich alle so brav wie alle sagen?

01. Februar 2008

Absolut immer mit Gummi - jedenfalls beim Mann!

Bei Frauen verzichte ich hingegen auf Lecktücher etc. pp. für Safer Sex.
Dies ist keine Unachtsamkeit, ganz im Gegenteil, mir ist das Risiko bewusst, dass ich mich auch bei Frauen anstecken kann. Aber lecken mit Lecktuch .... dann kann man`s auch direkt lassen. Demnach sollte vorher abgeklärt werden, ob Lecken ja oder nein. Kommunikation auch über medizinische Themen ist mir persönlich sehr wichtig!
01. Februar 2008

Ohne Gummi - ohne mich.
Niemlas ohne Gummi...das ist viel zu gefährlich.
01. Februar 2008

immer mit gummi.... vor allem bei ONS!
so stark muss die vernunft schon sein...

lg
01. Februar 2008
erstaunt

über diese unglaubliche charakterstärke und selbstdisziplin die hier alle wohl an den tag legen, insbesondere wenn es sich um spontanen ungeplanten ungebremsten sex (auch ons gennannt) handelt...

bin kein großer ons fan und auch bei längeren sachen ist gesundheit ein thema, aber:
selbstverständlich hatte ich ohne... und bin dann anschließend sechs wochen abstinent und mit super schlechtem gewissen rumgelaufen, bis der doktor sagte: alles ok, nichts passiert.

sorry, aber wenn die blanke leidenschaft einen packt, ist der verstand meist ausgeschaltet. das, was mich geläutert hat ist die tatsache, dass angst auf dauer das leben vermiest. seitdem eben nicht mehr ohne, aber auch eben ohne ons und völlig ohne hemmunglos. so ehrlich sollte man/ frau einfach mal sein.
04. Februar 2008

Dann sind wir hier verkehrt.
Denn wir haben mit einem netten Pärchen was wir erst seit 4 Monaten kennen ohne Gummi ov gemacht.
Und wir sind ehrlich.
Sind ja alle bisherigen Statements mit Gummi
04. Februar 2008

Wenn ein ONS, dann aber doch wohl mit Gummi oder?
04. Februar 2008

ONS kommt eh nicht in Frage.
Aber zu deiner Frage wenn es so wäre, ja dann schon
04. Februar 2008
ohne frage

ons mit gummi ist auf jeden fall besser...

aber...
ob das immer so klappt???
aus eigener erfahrung: nein *umpf*

was mich am meisten erstaunt hat, war die info, das die meisten sich innerhalb einer beziehung angesteckt haben, weil sie garnicht wussten, das sie erkrankt sind. und ehrlich gesagt, mein letzter aids-test liegt auch schon länger zurück.

also, wer von euch ist definitiv sicher, nicht ansteckend zu sein?
04. Februar 2008

U N B E D I N G T!!!
04. Februar 2008

Sag ich doch *zwinker*
04. Februar 2008
wenn man es nicht ist

sollte man mit den möglichen konsequenzen leben müssen....

also verhütung ist zwingend!!!!!!!! notwendig
04. Februar 2008

immer mit gummi
anal mache ich sowieso nie bei ons
blasen immer ohne ich find das unangenehm :-!
einmal is mir bei nem one n gummi geplatzt aber zumglueck hatte der typ nix
04. Februar 2008

für blasen gibt es nette gummis mit geschmack ..........

die sind garnit mal so übel ...

die benutzen wir sogar ab und an zuhause *sfg<*
04. Februar 2008
es gibt nur eine Antwort

Hallo an @lle,

egal wie... bei ONS nur mit Gummi oder hat jeder von Euch immer einen aktuellen Aids oder Hepatitis Test vom aktuellen Tag in der Tasche...!

Dazu liebe ich mein Leben viel zu sehr, als dass ich mich auf so ein Abenteuer einlasse...!

Viele Grüße
Winner
04. Februar 2008
Verhütung bei ons

Ganz klare Ansage: ohne Gummi: no go und das sollten alle so sehen!!!

Mehr zu Verhüting bei ons

• Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • One Night Stand

Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • Chemische Verhütung

Chemie zur Verhütung? Das mag auf den ersten Blick schon ein wenig irritierend wirken, aber was hier zuerst etwas nachteilig klingen mag, kann für einige die richtige Methode zur Verhütung sein.
  • Pille, Kondom und Co.

Verhütung ist beim Sex ein wichtiges Thema. Nur so verhindert man Geschlechtskrankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft. Die gängigsten Verhütungsmittel im Überblick...
  • Vorm perfekten One Night Stand

Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Natürliche Verhütung

Unter den Verhütungsmöglichkeiten insgesamt, sind die vielfältigen Formen der natürlichen Verhütung ganz sicher die sanftesten. Doch wie funktionieren sie eigentlich und vor allem wie wirksam sind sie dabei?
  • ONS – Der One-Night-Stand

Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • Der One-Night-Stand im Fokus

Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand auseinandergesetzt.
  • ONS mit oder ohne Schutz

Ihr seit auf einer Feier oder in einer Disco und lernt jemanden kennen.
  • Beim ONS in die Augen sehen?

Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
  • Krankheiten bei Saver-ONS einfangen

Ich hab an alle die öfterer mal nen ONS haben. Habt Ihr euch mit Gummi schon mal irgendwelche Krankheiten eingefangen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!