![]() | 08. Januar 2008 sicher is sicher und nur der gummi kann leben retten, sicher hatte ich auch schon mal daran gedacht aber dann, siegte doch der verstand und bin in spanien 6km gelaufen um kondome zu holen... go safe!! |
![]() | 09. Januar 2008 Nur mit alles andere ist russiches Roulette Man will doch noch etwas länger leben Auch wenn AIDS der Super Gau ist,gibt´s doch wohl noch genug andere Dinge die man nicht bekommen möchte. Wir verstehen nicht wie manche Leute hier wirklich mit dem Feuer spielen können. |
![]() | 10. Januar 2008 Russisch Roulett braucht keiner!! Toll hier zu lesen, dass es alle nur mit machen!! Schön wärs! Real sieht das glaube ich doch anders aus. Ich zumindest habe darüber auch schon im letzter Minute diskutieren müssen, obwohl es selbstverständlich sein sollte. Aber wer es ohne braucht, der muss dann eben alleine Hand anlegen. |
![]() | 10. Januar 2008 Was für eine Frage... Ich kann es nicht verstehen wie Leute sagen ach was solls dann halt ohne... Es ist mir unbegreiflich wie man bzw. Frau sex ohne Gummi haben kann und dann sagt ups vergessen.Also so Geil oder schwachsinnig kann man nicht sein. Wir Leben im Zeitalter von Aids und sonstigen Krankheiten. Und wenn ich das so lese oder im Bekanntenkreis verfolge wie viele ungewollt Schwanger oder Krank werden frage ich mich immer wieder eins habt ihr denn überhaupt nix gelernt??? Ist es so schwer sich ein Gummi in die Handtasche zu stecken und dann "Sicheren" Verkehr zu haben??? Und wen ich dann höre naja ich mache ja regelmässig einen Aids Test ..Ja Super besser wäre es aber erst gar nicht in die Lage zu kommen. Also ganz klar nur mit Gummi Das war 2007.... |
![]() | 10. Januar 2008 Ganz ehrlich?? Es wundert mich nicht, dass die Zahlen steigen... |
![]() | 10. Januar 2008 Tja... @Juliet_74 Was mich echt betroffen macht das es die Generation ist die damit aufgewachsen ist.. Und jeder sagt sich ach ja in den 80'gern gab es ja mal Aids aber wenn ich jetzt ohne Poppe und ein Test machen lasse ist ja alles ok... |
![]() | 10. Januar 2008 Ganz klar... Nur mit Gummi..... man weiss doch nie so ganz genau auf wen man sich einlässt... Aber ich bin nciht so der mensch der russisch Roulette mag, von daher definitv nur mit Kondom....... Grüße Ryan |
![]() | 16. Januar 2008 in der Theorie ist dies alles klar und logsch aber wie sieht es in der Praxis aus??? erzählt mal ....was ist mit alk keiner dabei, zu scharf, usw..... |
![]() | 31. Januar 2008 Egal in welcher Stimmung so klar muß der Kopf schon bleiben,das man ans Gummi denkt |
![]() | 01. Februar 2008 GV immer nur mit Gummi. OV nur ohne Gummi. |
![]() | 01. Februar 2008 Ich mag zwar keine ONS, aber nichts desto trotz isses schon passiert. Gummi bedeutet sicher sein. Ich möchte auf der sicheren Seite sein, doch ich hasse Gummis. Ist mir sehr wohl schon passiert, ohne Gummi........rotwerdohnelächeln. |
![]() | 01. Februar 2008 Wers glaubt wird selig, Will hier niemanden angreifen oder zu nahe treten, aber ich glaube 50% aller user hier belügen sich selbst. Von wegen nur mit und nie ohne! Schön wärs ja..... lg Alex |
![]() | 01. Februar 2008 wer bei ons ohne gummi GV/AV oder sonstwas macht kann auch gleich aussen hochhaus springen.... |
![]() | 01. Februar 2008 mal ganz im ernst, das man bei nem ons mit nem gummi verhütet, find ich selbstverständlich, auch wenn ich es als abturner schlecht hin empfinde, auf der anderen seite OV mit gummi, muss ich zugeben, hab ich noch nie gemacht und ich hab auch noch nie nen mann kennen gelernt, der nen lecktuch mit hatte........................ |
![]() | 01. Februar 2008 bei ons OV *NEIN DANKE* mein (m) meinung... |