Verhüting bei ons

Sind bei der Verhütung wirklich alle so brav wie alle sagen?

26. Mai 2007
Immer mit Kondom

also ich habe immmmmmmer ein Kondom dabei! Manchmal sogar zwei, wenn der Abend dann doch länger werden sollte als geplant.

Bin ein voraussichtiger Mensch! *zwinker*

Natürlich wurde ich noch nie weder mit noch ohne Kondom gepoppt und kann daher nur aus meiner Sicht sprechen!

Aber in der Kernthematik sind wir ja einer Meinung, nie ohne Kondom bei ONS!

*keinproblem*
26. Mai 2007
re

also meiner meinung nach, ist bei einem one night stand verhütung pflicht!!!

ich habe keine lust darauf, dass es hierbei wirklich nur um ein "einmaliges abenteuer" geht und danach für den rest meines (im schlimmsten fall kurzen) lebens, auf die freuden des sex verzichten zu müssen, weil ich mir irgendwelche krankheiten angelacht habe...

also näää *g*

ich geh sogar noch einen schritt weiter und hinterfrage, bei jeder neuen beziehung, ob ER das auch immer so gehalten hat. wobei das auch wieder eine frage des vertrauens ist.. hier fällt mir der spruch ein "vertrauen ist gut, kontrolle ist besser".

in diesem sinne
take care of your goods

the female part of nasty couple
26. Mai 2007
verhüten...

sollte im Falle eines ONS selbstverständlich und diskussionsfrei gehandhabt werden!!!
26. Mai 2007

richtig hinterfragen.................klar kann jemanden einem was erzählen..........aber man merkt schon ob es stimmt oder nur gelogen ist...........wer unehrlich ist verrät sich sowieso mal.............gg

ich werde schon hellhörig wenn einer sagt............ich will mit die sex ohne kondom............da gehen bei mir die alarmglocken an.............denn dann macht der das immer....................schweinerei.............ich lass dann direkt die hände von dem...........und das beste ist.............wenn dieser mensch frau und kinder zu hause hat.........und die nix weiß von den affären ihres mannes............super..........aber immer ohne kondom sex.............oh gott!!!!!!!!!!!!!!!!
26. Mai 2007

*lach* ... alles perfekte, fehlerlose hier - ich frag mich, wo die ganzen Leute herkommen, die's offensichtlich ohne tun ... *roll*
26. Mai 2007

es sagt doch keiner das alle perfekt sind oder fehlerlos *zwinker* wenn du es anders machst bitteschön net mein bier *lol*
26. Mai 2007

Darum geht's nicht - ich nehm halt nur der Masse nicht ab, dass sie NIE schwach werden ... *zwinker*
26. Mai 2007

*grins dann tipp mal den männlichen part hier auf der schulter ok möchte aber auch nicht frei sprechen das es manch frau gibt die auch so handelt ich kann den menschen nur vor dem kopf schauen und nicht hinter

ich kann in dem fall nur von mir sprechen wie ich es handhabe und sagen zwar ist sex ohne gummi viel geiler aber das risiko ist mir einfach zu hoch mir was zu holen
26. Mai 2007
burningheat

die zeiten haben sich geändert...............gott sei dank........

früher in den 80iger jahren war es anders.............lach
da gab es aids noch nicht bzw. war es noch sehr unbekannt.........
was wurde da gevögelt ohne kondom.............ja sicher........... *zwinker*

aber heutzutage undenkbar...............und man sieht es keinem an..........ob er krank ist......denn zwischen aids haben und ausbruch von aids können jahrzehnte vergehen...............du kannst es 20 jahre in dir tragen und es bricht nicht aus..............es erinnert mich an krebs..............jeder hat es in sich, aber es bricht nicht bei jedem aus..........
26. Mai 2007

Ich hatte bisher 2 ONS, immer mit Gummi.

Selbst die ersten Wochen in einer Beziehung nur mit.
Bis man(n) (Frau) weiß, was Sache ist.

Gruß

MS
26. Mai 2007
Die Theroie...

sagt, man sollte bei ONS nicht den Gummi vergessen.
Denkt man jedoch immer daran?
Muss gestehen, das es bei mir bis jetzt zwei mal vorkam, das
ich nicht daran gedacht habe *rotwerd* Ich weiß das es nicht richtig ist, aber außnahmen bestätigen die Regel, das es vorkommen kann ihn
zu vergessen.
03. Juni 2007

Wieso wird diese quantitative Umfrage (die von keinem ausgefüllt wird) als GEsundheitsdiskussionsthread missbraucht, wo das doch eh schon alles gesagt ist. Vermutung: jeder will sich als vorbildlich darstellen und es umbedingt nochmal sagen, das es alle hören, wobei leider der eigentliche Thread und seine Lesbarkeit stark leiden.
03. Juni 2007
Keine Frage

bei ONS NUR mit Gummi!!!
14. Juni 2007

Hallo!
Habe mich gestern mit jemandem zum Sex getroffen, es kam aber nur zu Oralverkehr!

Nachdem mein Partner schon abgespritzt hat (zum teil auch auf seine hand) berührte er mit seiner mit Sperma voll bespritzen Hand meinen Penis, wie ist das jetzt kann es passieren das sperma dadurch irgendwie in meinen penis hineingeraten ist und mich ggf. angesteckt haben kann???

Danke schoneinmal für die Antwort
08. Januar 2008
Verhüting bei ons

Da ich kein ONS habe und niemals haben werde. Kann ich da zu nicht viel sagen.
Aber ich bin der Meinung bei ONS nur mit kondom.

lg
nadine

Mehr zu Verhüting bei ons

• Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • One Night Stand

Ein One Night Stand - ein sexuelles Gastspiel sozusagen, ist ein zumeist einmaliger Kontakt mit einem fremden Sexpartner. Trotz der dabei gültigen Unverbindlichkeit birgt ein One Night Stand auch immer gewisse Risiken.
  • Chemische Verhütung

Chemie zur Verhütung? Das mag auf den ersten Blick schon ein wenig irritierend wirken, aber was hier zuerst etwas nachteilig klingen mag, kann für einige die richtige Methode zur Verhütung sein.
  • Pille, Kondom und Co.

Verhütung ist beim Sex ein wichtiges Thema. Nur so verhindert man Geschlechtskrankheiten und eine ungewollte Schwangerschaft. Die gängigsten Verhütungsmittel im Überblick...
  • Vorm perfekten One Night Stand

Von alltäglichen Erlebnissen mit heißen Tigern und Stinktieren im Flirtleben weiß Sophie Andresky zu berichten.
  • September / Oktober 2010

Die neue PO thematisiert u.a. das Fremdgehen, Offene Liebe, Frauentypen, den Fußfetisch und Piercings.
  • Natürliche Verhütung

Unter den Verhütungsmöglichkeiten insgesamt, sind die vielfältigen Formen der natürlichen Verhütung ganz sicher die sanftesten. Doch wie funktionieren sie eigentlich und vor allem wie wirksam sind sie dabei?
  • ONS – Der One-Night-Stand

Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • Der One-Night-Stand im Fokus

Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand auseinandergesetzt.
  • ONS mit oder ohne Schutz

Ihr seit auf einer Feier oder in einer Disco und lernt jemanden kennen.
  • Beim ONS in die Augen sehen?

Vor ein paar Tagen hatte ich ein bis dahin unbekanntes Erlebnis.
  • Krankheiten bei Saver-ONS einfangen

Ich hab an alle die öfterer mal nen ONS haben. Habt Ihr euch mit Gummi schon mal irgendwelche Krankheiten eingefangen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!