Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7116 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Abspritzen ist nicht gleich Orgasmus?64
Ich habe jetzt an die Männerwelt. Ich bin immer davon ausgegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mehrmals hintereinander abspritzen

**********engst Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Möchte mehrmals hintereinander abspritzen
In anderen Foren habe ich über Männer gelesen, die multiple Orgasmen haben.

Gibt es ein Training oder gezielte Ernährung, dass ein Mann mehrmals abspritzt?
Oder ist alles nur eine Sache der Gene?

Habt Ihr Erfahrung oder Tips?


Chio
******ter Paar
135 Beiträge
Gene, ne hat nicht's damit zu tun
Körperbeherschung ist angesagt.
Lass einfach einen Orgasmus wenn es so weit ist fliesen und pumpe ihn nicht raus
(einfach rausziehen und nicht mehr anfassen bis es vorbei ist) Du wirst, wenn es ne geile Show ist mehrmals Spass haben.
Hatte selber an einem Abend schon 5 Mal mit 2 Frauen. Dachte ich bin im Paradies *engel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Mehrfachorgasmus
hat nicht das geringste mit Abbspritzen zu tun,
sondern mit reiner Körperbeherrschung.

Jeder Mann kann mehrere Orgasmen hintereinander
bekommen, sogenannte trockene Orgasmen.

Kannst Du mit etwas Übung und dem Buch : Das Tao der Liebe,
auch erlernen, ist bei Amazon für ca. 14 - 19 Teuronen erhältlich.

*bussi* vom Frenchloverpaar
orgasmus

Jeder Mann kann mehrere Orgasmen hintereinander
bekommen, sogenannte trockene Orgasmen



da geb ich frechlover recht. das gibt es zu genüge...........
gerade im bereich der analfixierung kann [b]mann[/b] mehrer orgasmen bekommen ohne abzuspritzen............man wundert sich............aber es ist wunderbar............
*******ptun Paar
883 Beiträge
Der Mehrfachorgasmus hat nicht das geringste mit Abbspritzen zu tun,
sondern mit reiner Körperbeherrschung.

Aber vielleicht meint er ja gar keine "trocknen Orgasmen". Denn der Thread heißt ja "Möchte mehrmals hintereinander abspritzen" und das wäre mit Samenerguß.

LG

Neptun
**********engst Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
richtig - nicht trocken sondern nass !!!
Hallo Neptun,

richtig, die trockenen Orgasmen kenne ich.
Aber gibt es auch die Möglichkeit normale Orgasmen mehrmals zu trainieren ??

Chio
Geht. Hab ich auch schon zwar öfters im Club gehabt, kann es aber nicht steuern. Denke es ist Kopfsache. Sie Situation muss Geil sein und du solltest wirklich ausgeruht sein.

@*****007
*hm* Aha, jetzt weis ich was so manche Frauen dann als Multiple Orgasmen bezeichnen. Also zwei löchig *haumichwech*

Lass es gut sein.
@Beringterhorst
Möchte mehrmals hintereinander abspritzen

Ich wäre der letzte, der dafür kein Verständnis hat, aber manchmals muß man sich einfach mit dem zufrieden geben, was man hat und was geht. Is so, würde Musch jetzt sagen, wenn...naja, du weißt schon!

Luc
**********engst Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
@LucVanAcker
Da hast Du total recht und das war bisher meine Devise.

Wollte nur mal wissen, ob es auch andere Varianten gibt.
entzug
und dann sex haben.oder du zögerst sehr lange heraus-über stunden-dann klappts auch mehrmals.bei mir funktioniert es so
*******nni Paar
520 Beiträge
Also ich (m) melde mich jetzt auch mal zu Wort:
Ich finde diese ganzen Theorien ja ganz toll und ich weiß auch, dass man mehrmals hintereinander kommen kann, aber wer braucht das? Ich meine, hey es ist schon klasse, wenn man die ganze Bude einsauen kann (entschuldigt diese unqualifizierte Äußerung) und ich kann das ja auch, aber ist der Sex auf dem Weg da hin nicht viel wichtiger? *zwinker*
der Weg ist das Ziel !?
Abend,

@*******nni: interessanter Gedanke, den ich einiges abgewinnen kann.

Frage an BeringterHengst: was hast du vom mehrmaligen feuchtem Orgasmus ? Ist es von Dir eine Vorstellung von Potenz ?

Meiner Meinung nach (korrigiert mich) ist die Menge des Ejakulats beschränkt daher endlich, und ein feuchter gegenüber dem trockenen Orgasmus beim Mann energieraubend. Der Körper muß ja wieder Spermien herstellen, die potentielles Lebenchancen beinhalten, somit ist es nur logisch das dieser Vorgang (es geht biologisch ja um Fortpflanzung) aufwendig ist und Energie kostet.

G Geryon
falsch!
Der Körper muss keine Spermien herstellen, jedenfalls schaft er das nicht in so kurzer Zeit! Beim zweiten Orgasmus ist die austretende Flüssigkeit klarer (weil weniger Spermien enthalten) und weniger.
Wie wär's aber, lieber Fragesteller, von der Partnerin kurz vor dem Abspritzen am Schaft die Harnröhre zudrücken zu lassen? So kannst Du Dich ja noch von mehreren feuchten auf etliche trockene steigern.
Beckenbodenmuskulatur-Training wäre Dir für bessere Potenz auch anzuraten...
echt ?
Abend metaponto ,

wo kommen die denn dann her, wenn sie nicht hergestellt werden? Haben wir eine Tank da unten hängen *lol* . Natürlich werden sie nicht online produziert, vielleicht gründet das Mißverständnis daher, so habe ich es auch nicht gemeint.

g G.
abspritzen ohne ogasmus..
hi, bei mir ist es eher so, dass ich (ganz selten mit einer frau, da hats erst ein oder zweimal geklappt und nur mit sehr viel übrung alleine) abspritzen kann ohne dabei einen orgasmus zu haben.. es ist dann zwar anders und auch nich soviel, aber ein ähnliches gefühl wie beim richtigen abspritzen.. meistens ist es dann aber schon über dem punkt wo dann der richtige orgasmus folgt, aber ist auch schon vorgekommen, dass ich mich beherrschen konnte und es später nochmal ging *ggg* ist ne tolle aber leider seltene und schwierige sache.. wer kennt das noch?

LG
Lone
*******nni Paar
520 Beiträge
Hm, also ich (m) sehe das aus einer etwas anderen Perspektive: Ich kann mich so sehr entspannen, dass der typische Orgasmus ausbleibt und ich sozusagen "einfach nur abspritze"... aber ich empfinde das nicht weniger als Orgasmus...

Auch das Spermien nicht sofort nachproduziert werden, aber sie werden schon "on the fly" gebildet... bei mehrfachen Schüssen sinkt einfach die Menge der vorhandenen Spermien, aber sie ist niemals 0!

Und das meine Partnerin an mir herumdrückt bevor ich komme, um meinen Orgasmus zu ändern/unterdrücken/was auch immer reizt mich eigentlich auch nicht so sonderlich... dann lieber ordentlich Kraftfutter (ich persönlich bervorzuge da tote Tiere, Grünzeug und ein oder zwei Gläschen eines guten Rotweins) und üben bis meine Süße geht wie John Wayne!
... womit wir wieder beim Spaß an der Sache wären ... *zwinker*

Mal eine andere Frage: Was haltet ihr von der These, dass mutagenes Thestosteron oder eine geringere Thestosteronbildung auf eine mehrfache Ejakulation förderlich wirken können?
wollt Ihr?
Wollt Ihr jetzt etwa anfangen, Hormone einzunehmen? Ich weiß nur, dass Bodybuilder, die wegen ihrer Muckis mit Hormonen herumexperimentieren, eher echte Probleme mit ihrer Männlichkeit haben (in Bezug auf Erektion, Größe und Degeneration). Und Transen laufen, glaub ich, genug rum....
*******nni Paar
520 Beiträge
Falsch verstanden!
Es geht eher darum, dass die Hormonanzahl reduziert werden müsste!
Testosteron wirkt hemmend auf die Samenproduktion... demnach wäre weniger manchmal mehr, was im Umkehrschluß auch erklärt, warum Bodybuilder eben Potenzprobleme haben, die nehmen nämlich unter anderem Testosteron ein, weil es die Muskelvolumenbildung fördert... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.