![]() | 18. Oktober 2005 Melken??? Hi Leute, ich interesiere mich seit ein paar Monaten für SM. Jetzt hab ich im Internet mal ein bisschen nachgeschaut, was es da so alles gibt, da bin ich auf den Begriff "melken gekommen". Konnte aber nirgens finden, was das wirklich ist. Ich weiß nur dass der Mann zum Abspritzen kommt, ohne Orgasmus. Kann mir einer von euch sagen, was der Sinn davon ist und was es für Möglichkeiten gibt den Mann zu "melken"? Wär nett von euch. Gruß red_ |
![]() | 18. Oktober 2005 Hallo red_, das Melken hat den Sinn, den Mann vom Sperma zu "befreien" bzw. es zu nehmen, ohne daß er dabei Lust empfindet. Es ist eine Art von Folter, wird auch gerne als Erziehungsmaßnahme gemacht. Mediziner gewinnen ja auch hin und wieder Sperma zu Untersuchungszwecken. Dabei wird durch den Darm die Prostata gerieben, bis es zur Ejakulation kommt. Grüße...heute aus DA Petra und Heinz |
![]() | 19. Oktober 2005 Melken Hallo zusammen, eine kleine Anmerkung habe ich noch, das klappt nur wenn der Sklae eine weile Keusch gehalten wurde. Gruß Auk |
![]() | 19. Oktober 2005 ...und wie macht man das? Also durch den Darm die Prostata reiben? und wie lange dauert so eine Prozedur? gibt es auch noch andere Möglichkeiten? ...warum ist das eine Foltermetode? Ich dachte, beim Foltern sollen Schmerzen entstehen, stimmt das nicht? |
![]() | 22. Oktober 2005 schmerzen...... sind nicht immer angebrachtt und gewollt. du kannst einen gebundenen menschen mit einer feder so kitzeln das er um gnade fleht..... denk an alte filme die sache mit dem salz und der ziege..;-) gut ziegen halten wir uns eher nicht in der wohnung, aber ein paar federn das schafft man schon sich anzuschaffen. auch entzug bestimmter dinge können folter sein. keinen orgasmuss zu haben und zu wissen das der samen abgemolken wird is für viele sehr erniedrigend. es wird ihnen das gefühl genommen....... das is schon frustrierend. aber übung gehört schon dazu das man das schafft... aber das wiederum kann ja spass machen....... nur nicht immer alles so bier ernst ausschauem lassen..... lady |
![]() | 09. November 2005 kann man sich auch selber melkern? oder fehlt da dann was an gefühlen oder so`? |
![]() | 10. November 2005 Na selbst melken ist doch viel einfacher! Du solltest doch Dein Gefühl und Deine Prostata besser im Griff haben, als jeder andere. Gehört jedoch ne Menge Übung dazu! Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! |
![]() | 10. November 2005 @ yoppu ...ich hab das jetzt mal ausprobiert, aber das klappt irgendwie nicht. Kommt einfach nichts raus. Vielleicht mach ich ja was falsch. Kannst du mir mal sagen, wie ich das anstellen soll, so dass es klappt? Gruß red_ |
![]() | 11. November 2005 @red_ Also da gehört wohl ne Menge Übung zu, gibts aber jede Menge Informationen im Netz zu, einfach mal googlen "male milking". Vielleicht musst Du Dich vorher einfach länger stimmulieren oder Du bist nicht entspannt genug. In diesem Fall wäre natürlich eine helfende Hand förderlicher. Und erwarte nicht soviel, am Anfang werden wohl nur ein paar tropfen rauskommen, aber das steigert sich mit der Zeit! |
![]() | 25. Februar 2006 Melken mit Dildo Wenn Du dich selber melken möchtest ist es einfacher es mit einem gebogenen Dildo oder Virbrator zu probieren (solche die bei der Frau zur G.Punkt Massage eingesetzt werden). Damit kann man mehr Druck ausüben als mit den eigenen Fingern. Den Dildo ca 10 cm einführen, gebogenes Ende Richtung Prostata zeigend. Dann Druck auf die Prostata ausüben (nicht zu stark (nicht den Darm verletzen, Reichlich Gleitcreme!!), aber doch spürbar) und den Dildo ein Paar cm herausziehen. Diese Prozedur kann bis zu einer halben Stunde dauern, bei den ersten Versuchen wirst Du auch wenig oder gar keinen Erfolg haben, zumindest dürfte es ca 10-15 Minuten dauern, bis die ersten Tropfen herausrinnen. Hilfreich ist es auch ,wenn Mann vorher keusch gelebt hat (10-14 Tage). Wenn Du weitere Infos möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung |
![]() | 25. Februar 2006 Melken durch Fisten Hallo zusammen, ich melke meine TV-Sklavin ziemlich regelmaessig, indem ich sie fiste. Ich habe meinen Spass und sie wird gedemuetigt. In der Praxis geht das genauso wie mit einem Dildo, nur habe ich mit der Hand viel mehr Feingefuehl und kann das Ganze dementsprechend steuern. Irgendwann laeuft das Sperma dann einfach heraus ohne Orgasmus. Dadurch bleibt die Geilheit erhalten. Es sollte aber mindestens schon eine Woche keuschsein dazwischen liegen, sonst funktionert es nicht. lieben Gruss Mistress-of-Darkness Herrin von Hermine |
![]() | 25. Februar 2006 Melken Bow, das liest sich vielleicht geil...... vielleicht sollte ich auch mal so was ausprobieren! Nur mit dem keusch halten da haperst bisal. LG Roman |
![]() | 27. April 2007 es sollten sich mehr meinungen finden lassen denn auch das fremdmelken ist ein sehr interessantes thema... |
![]() | 28. April 2007 Mit E. Stimmulanzen zum Ziel des Abmelkens... Hallo, ich kenne real das Abmelken durch die E. Stimmulanz mittels eines Tensgerätes was die Herrin vor mehreren Jahren anwandt mich an den Rand des Ertragbaren zu bringen, wärend ich Sie zb. verwöhnen durfte, spielte Sie fleißig an den Reglern.....Wer so etwas kennt wird mir rechtgeben wie geil, schmerzhaft, erschöpfend dies für einen Mann sein kann. |
![]() | 28. April 2007 Mit einem Tensgerätes geht es ganz gut, nur habe ich festgestellt dass die Stärke und auch der Impuls wichtig ist damit es zum auslaufen deines Spermas kommt. Ansonsten bis du nur Geil gehalten und kannst nicht von deinem Saft lassen, so bist du immer noch gefüllt bis zum bersten und hast keinerlei Erleichterung erfahren. Ich würde auch gerne noch eine Herrin finden wollen die mir dabei behilflich ist. |