![]() | 26. Oktober 2008 Ja Ja, das klingt ansprechender |
![]() | 05. Januar 2010 Melken als Erniedrigung Hallo Mich interessiert das Abmelken per Prostatamassage als Erniedrigungsmittel. Dass dieser Eingriff einer Herrin erniedrigend ist, kann ich mir gut vorstellen, freu mich auch schon ein wenig drauf, wenn`s dann nach der Übungsphase funktionieren sollte. Kann mir jemand sagen, ob neben der Enttäuschung des entgangenen Orgasmus auch die Lust dazu verschwindet oder bleibt die Geilheit erhalten und es fehlt Mann lediglich am zur Erleichterung notwendigen Saft? Wie lange braucht die Prostata bis sie wieder gefüllt, d.h. zum abmelken bereit ist? Beschleunigt zwischenzeitliche Stimulation ohne Orgasmus die Sekretproduktion? Ein Dankeschön, an den erfahrenen Antwortgeber |
![]() | 21. Februar 2010 hallo teebeutelchen, es ist in vielerlei hinsicht erniedrigend. zum einen ist es wirklich orgasmuslos, zum andern ist es sehr erniedrigend, eine hand oder einen fremdkörper im loch zu haben. er ist absolut nicht mehr herr seiner säfte, denn irgendwann nach lustloser prostatabearbeitung kriegt er mit, wie er mit seinem schleim den fussboden vollkleckert. die produktion lässt sich durch zwischenzeitliches aufgeilen steigern. lg clarala |
![]() | 22. Februar 2010 mal was zum Thema Melken Also das Melken sollte dem Mann vor behalten sein . Die Brüste abbinden so das die Milch ihren Lauf nehmen kann. |
![]() | 22. Februar 2010 Also das Melken sollte dem Mann vor behalten sein . Die Brüste abbinden so das die Milch ihren Lauf nehmen kann. |
![]() | 22. Februar 2010 ... da stimm ich mit zante überein. ausserdem war das ursprüngliche thema melken von männern! aber vielleicht sollten wir mal deine eier so abbinden, dass DEINE milch ihren lauf nehmen kann. |
![]() | 23. Februar 2010 Hm... ich selbst wurde noch nie gemelkt, würde es aber sehr gerne mal mit mir machen lassen und es dann auch als erniedrigung den po versohlen, av benutzen und mein eigenes sperma schlucken lassen... vielleicht meldet sich ja jemand, wenn der das hier ließt... lg roterpoo |
![]() | 25. Februar 2010 Vor einer Bestrafung Das vorherige Melken wird von meiner Partnerin vor allem dann vorgenommen, wenn aufgrund von Vergehen eine richtige Bestrafung ansteht.Schon in der Strafposition auf unserm Bock fährt sie dabei mit zwei Fingern (viel Gleitcreme verwenden) in den Darm und massiert ziemlich kräftig die Prostata. Nach ungefähr 10 Minuten läuft das Sperma ohne Orgasmus einfach heraus. Sie sorgt damit dafür, dass ich auf dem Strafbock keine Lust empfinde. Nach dem Melken beginnt sofort die vorgesehene Züchtigung. |
![]() | 26. Februar 2010 wow... ...so etwas fieses ist selbst mir noch nicht eingefallen. zumal die geilheit ja durch das melken nicht aufgehoben wird. man wird trotz samenentleerung im erregten zustand abgestraft. nicht schlecht. ich denke steigern kann man das durch aufheben des spermas und einbeziehen in die erziehung |
![]() | 02. März 2010 Abmelken mit Reizstrom Wenn ich einen Mann "abmelke", dann benutze ich dazu Reizstrom. Wo dabei die Elektroden angebracht werden ist von Mann zu Mann verschieden. Man sollte es austesten, an welchen Stellen er besonders darauf reagiert. Anale Elektroden können ebenso wie Elektroden an den Eiern, an der Eichel oder am Schaft sehr wirkungsvoll sein. Er kommt bei dieser Behandlung mehrmals hintereinander, bis wirklich kein Tropfen mehr in den Eiern ist. 5 mal und mehr ist keine Seltenheit. Allerdings schmerzen dann auch die Eier entsprechend. Das ist natürlich auch in einer Selbstbehandlung durch den Mann möglich. LG Stromerin |
![]() | 02. März 2010 Strom ist geil Das ist alles richtig Stromerin, aber der Samenausstoß erfolgt beim Reizstrom durch einen Orgasmus. Nur die manuelle Anwendung wird hier durch den Strom ersetzt. |
![]() | 03. März 2010 Samen nur durch Orgasmus... ...das ist richtig. Ich will Sperma und nicht irgendeine abgesonderte Flüssigkeit. |
![]() | 03. März 2010 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 04. März 2010 @Stromerin Wenn ich einen Mann "abmelke", dann benutze ich dazu Reizstrom. [...] Er kommt bei dieser Behandlung mehrmals hintereinander, bis wirklich kein Tropfen mehr in den Eiern ist. 5 mal und mehr ist keine Seltenheit. Das klingt für uns sehr interessant, da wir selbst auch zwei E-Stim Geräte und verschiedene Elektroden besitzen. Welche Einstellungen verwendest Du denn für solche Spiele? Und mit welchen Elektroden an welchen Stellen hast Du die besten Erfahrungen gemacht? LG DS_Switchpaar |
![]() | 10. April 2010 funktioniert bei euch das abmelken nur mit der massage der Prostata? Weil durch meine Keuschhaltung im Peniskäfig habe ich keine andere Möglichkeit. Gruß Dave |