![]() | 30. April 2007 Prinz Albert Hallo Leute, habe mir vor 12 Tagen eien PA und einen Frenum stechen lassen. Nun möchte ich wenn der erste Monat vorbei ist gerne den PA dehnen lassen. Wie sind da euere Erfahrungen und in welchen Schritten soll man vorgehen, möchte bis auf 6 mm dehnen. Wer hat Erfahrung mit dem Prinz Zepter in jedlicher richtung. Gruß prinz_albert |
![]() | 30. April 2007 Hallöchen, also ich hab mein PA in 1mm schritten gedehnt, von anfangs 2 auf 4mm. aber immer mit ca.4wochen abstand dazwischen, wollte da kein risiko eingehen. pass nur auf mit dem Frenum, je nachdem wie es gestochen ist kann es probleme geben wenn der Ring vom PA stärker wird und u.U. das Frenum behindert. Ansonsten frohes schaffen, ich fing damals mit nem Frenum an und ließ mir dann das PA stechen, die kombination find ich einfach irre schön. MfG Frenchkissa |
![]() | 30. April 2007 Prinz_Albert Hallo, das Frenum ist schon extra etwas weiter unten gestochen worden das sich die zwei nicht ins Gehege kommen. |
![]() | 30. April 2007 @ Prinz_Albert Moin, erst mal Glückwunsch zum PA & laß erst mal den PA ausheilen (ca. 6-8 Wochen). Dann solltest Du ihn auch erst mal einfahren, denn nach dem dehnen ist auch erst mal wieder Hände über die Decke angesagt! Mehr Tipps bei prinzalbert.de! Gruß Maximus_x |
![]() | 30. April 2007 ööööhm Ich hab seit einem starken Monat ein Frenulum, möchte aber gerne noch was dazu.... da liegt ein PA nahe. Sorry.... hier meine "Newbie-Frage" dazu: Geht beim PA der Pinckelstrahl in alle Himmelsrichtungen.... oder "wie immer"??? *Uff...nuissesraus* Liebe Grüßle von ~cocochephe~ |
![]() | 30. April 2007 PA Hallo, das mit dem Pin... im stehen wird wohl nur noch was in freier Natur und die Beine musst du auch schön spreizen. |
![]() | 30. April 2007 Vom Strahl her... ... die bessere Wahl ist der Reverse-PA. Da musst du die Beine nicht weiss ich wie weit spreizen. Faustspieler |
![]() | 30. April 2007 Was issn der "Reverse-PA"? Liebe Grüßle von ~cocochephe~ |
![]() | 01. Mai 2007 Meine Erfahrungen Pinkelstrahl: am Anfang ein desaster aber mit dem richtigen Dreh kann man(n) auch im stehen pinkeln. zu Hause preferiere ich aber im sitzen zu pinkeln Schmerzen: die ersten 2-3 tage leichte Bltungen. Schmerzen nur beim ersten Mal Pinkeln. Sex Verbot: Bitte unbedingt mindestens 2 Wochen wenn nicht bis zu vier Wochen durchhalten, sonst heilt es nicht aus Dehnen: Sollrte m E. nach gut überlegt sein, denn wenn man den PA irgendwann einmal nicht mehr will dann ist das Loch zu groß. Ich bin bei 3,2 mm stehen geblieben und wollte eigentlich bis zu 5mm gehen, aber nach "empirischer" Studie bei den Mädels .... die wollen nicht so ein großes Ding |
![]() | 01. Mai 2007 Reverse PA Reverse Prinz Albert Piercing. Google mal mit den Stichworten: bmezine reverse prince albert piercing Dann weisst du, wie der Reverse-PA gestochen wird. Faustspieler |
![]() | 01. Mai 2007 oköööö.... danke vielmals für eure Antworten. Fakt ist: Ich hab Lust drauf... muss aber dringend warten, bis Frauchen (ausnahmsweise mal ohne mich) in Urlaub ist. Der "Zwangspause" wegen. Vier Wochen "ohne" macht sie definitiv nicht mit Liebe Grüßle von ~cocochephe~ |
![]() | 01. Mai 2007 @cocochephe ....kann den PA-Reverse nur bestens empfehlen.... Allerdings solltest Du dann Dein Frauchen auf einen ausgedehnten Urlaub schicken, denn die Abheilungs- zeit beträgt ca. 6 bis 8 Monate.... FTC |
![]() | 01. Mai 2007 @FTC Ja....öööhm.... wie? Ich dachte, das PA ist in max. 4 Wochen abgeheilt? Liebe Grüßle von ~cocochephe~ |
![]() | 01. Mai 2007 ...der "reguläre" PA braucht ca +/- 4 Wochen... der PA-Reverse dagegen ca. 6 bis 8 Monate... FTC |
![]() | 02. Mai 2007 PA Zepter Hallo, wie ist das mit dem PA Zepter aus, kann man es dann später dauerhaft tragen, wie fühlt es sich an oder wer hat da Erfahrungen mit gemacht und kann mir hilfreiche Tipps geben. |