![]() | 29. April 2007 Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist? Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob das hier wirklich freigeschalten wird aber ich habe darüber nichts gefunden! Vor kurzem habe ich mal meinen Mann gefragt, woran Männer denn fest machen das eine frau gut im Bett ist. Seine Antwort war , naja wenn sie eben öffter wollen. Aber mal im ernst. Bei Männern kann man das schon klar sagen finde ich, da gibt es so einige sachen woran man das festmachen kann. Aber wie ist es bei den Frauen?? Woran machen Männer das bei Frauen fest??? LG JuRo |
![]() | 30. April 2007 Gegenfrage Bei Männern kann man das schon klar sagen finde ich, da gibt es so einige sachen woran man das festmachen kann. Da beides wohl sehr individuell ist, kann ich das absolut nicht Bestätigen. Wenn du die freundlichkeit hättest uns Aufzuklären wäre das nett. Gibt übrigens nen Tread der sich mit der Frage wann ein Mann gut im Bett ist beschäftigt, also da hat noch niemand eine richtig passende Antwort gefunden. Kling dich doch mal ein. Bei mir ist ein Mann halt dann gut wenn er seine Dominanz in jeder lage auszuspielen weiß. Ohne die devotion zu übergehen. |
![]() | 30. April 2007 Vergessen Habe leider denn genauen Link nicht, aber vieleicht ließt ja ein Mod und kann ihn raussuchen Danke |
![]() | 30. April 2007 Wenns passt!! Ich finde eine Frau ist dann gut im Bett wenn sie zum Mann in Sachen Sex passt! Wenn beide zusammen geilen Sex haben! |
![]() | 30. April 2007 hi, also ich würde es so sagen. nich blos beim sex muss alles stimmen. ich möchte mit ihr über den sex reden, vorlieben und abneigungen offen diskutieren wollen. im bett selbst muss abwechslung herschen. nicht immer nur diese rein-raus-rein-raus nummer. egal wer da oben ist. das is mal sehr nett, aber auf dauer langweilig. es muss auch von ihr immer wieder neue anregungen kommen, vorschläge, gedanken oder ideen und sie muss sie umsetzten. weiterhin sollte sich mich auch einfach nur machen, sich einfach nur durchvögeln lassen und sich selber holen was sie braucht. ich möchte nicht immer nur selber ankommen müssen wenn ich sex will. ich möchte nich das eine immer nur das macht was ich sage, dass ist zwar immermal wieder wieder ganz nett... aber sie sollte wissen was sie will!! |
![]() | 30. April 2007 hi, also ich würde es so sagen. nich blos beim sex muss alles stimmen. ich möchte mit ihr über den sex reden, vorlieben und abneigungen offen diskutieren wollen. im bett selbst muss abwechslung herschen. nicht immer nur diese rein-raus-rein-raus nummer. egal wer da oben ist. das is mal sehr nett, aber auf dauer langweilig. es muss auch von ihr immer wieder neue anregungen kommen, vorschläge, gedanken oder ideen und sie muss sie umsetzten. weiterhin sollte sich mich auch einfach nur machen, sich einfach nur durchvögeln lassen und sich selber holen was sie braucht. ich möchte nicht immer nur selber ankommen müssen wenn ich sex will. ich möchte nich das eine immer nur das macht was ich sage, dass ist zwar immermal wieder wieder ganz nett... aber sie sollte wissen was sie will!! und meine freundin ist der wahnsinn.... |
![]() | 30. April 2007 |
![]() | 30. April 2007 Erstmal ist das absolut subjektiv... Ich würde behaupten wenn der Mann ein guter Liebhaber mit dem nötigen Feingefühl ist und die Frau durchaus interessiert ist dann passt das schon... Ich finde wenn Männer sich auf die Frau ein wenig einlassen und sich Mühe geben dann geben sie auch zurück... Die Chemie st dabei entscheidend...und auch die Interessen bzw. Vorlieben sollten in eine Richtung gehen... Die Erfahrungen sind auch ein wichtiger Faktor...ne Jungfrau wird sicherlich nicht gleich abgehen wie ne V1... LG |
![]() | 30. April 2007 Für sich genommen ist für mich eine Frau gut im Bett, wenn sie Lust an der Lust hat, d.h. sie ist offen für neue Erfahrungen, sexuell interessiert und gibt dem Partner das Gefühl, dass er in diesem Augenblick das Objekt der Begierde ist. |
![]() | 30. April 2007 meine anhaltspunkte wenn sie herzhaft und laut lachen kann, wenn sie gerne isst und trinkt, wenn sie feuer in den augen hat, wenn sie einfühlungsvermögen hat und merkt was Er mag, wenn sie nicht verklemmt ist und offen reden kann.....dann sind frauen oft gut im bett. und das sind alles dinge die man im alltag so mitbekommen kann |
![]() | 30. April 2007 Wenn Sie fantasievoll mit der Sexualität umzugehen weiss. Wenn Ihre Wünsche sich mit meinen Wünschen nicht nur decken, sondern wenn Sie sozusagen noch einen drauf setzt und immer für eine Überraschung gut ist. |
![]() | 30. April 2007 blackbondage Da beides wohl sehr individuell ist, kann ich das absolut nicht Bestätigen. Wenn du die freundlichkeit hättest uns Aufzuklären wäre das nett. Habe auch nie gesagt das es nicht individuell ist...jeder hat schließlich einen anderen geschmack....und jeder findet was anderes gut ob mann oder frau. Beim mann sehe ich es einfach so...das wenn er viel phantasie hat und voll auf die frau eingehen kann und eben nicht nur 2 stellungen auf die reihe bekommt...dann ist er für mich gut im bett. Reicht dir das ?? oder willst du noch was wissen? LG JuRo |
![]() | 30. April 2007 jeder ist gut im Bett ... ... wenn er/sie einen Partner findet, mit dem die Wünsche und Erwartungen im Einklang stehen. Finden sich zwei, die sich nur bei Blümchensex im Dunklen wohl fühlen, so werden sie glücklich sein. Anderen hingegen reicht nicht ein Partner. Wieder andere stehen auf etwas, das bei den meisten Profilen hier unter "das mag ich nicht" zu lesen ist. Fazit: Es gibt verallgemeinert das Prädikat "gut im Bett" zu sein gar nicht! Da in der Threadüberschrift offenbar aber danach gefragt wird, was individuell "gut im Bett" heißt, gebe ich nur einen kleinen Einblick in meine Wünsche: Wenn eine Frau nur im Dunklen auf dem Rücken liegen mag, dann fühle ich mich unterfordert und gelangweilt. Wenn eine Frau Peitschenhiebe verlangt oder diese austeilen will, fühle ich mich überfordert. Frauen, gebt mir das ganz "normale" Mittelmaß ... und ihr seid toll! |
![]() | 30. April 2007 Nochmal anderst Bei Männern kann man das schon klar sagen finde ich, da gibt es so einige sachen woran man das festmachen kann. Deine Antwort darauf ist leider genauso unbefriedigend. Sorry aber du schreibst nun mal das man das bei Männern klar sagen kann und ebend genau das ist nun mal nicht der Fall. Aber ok, du meinst wenn er so ist wie du ihn gerne hättest, ist er gut. Das ist sicher absolut richtig, nur empfinden sicher einige das anderst. Ein Mann ist dann gut wenn er absolut Dominant ist alles andere ist zweitrangig. (könnte auch eine Meinung sein.) Aber nun zu deiner Ausgangsfrage: Eine Frau ist dann gut im Bett, wenn sie es versteht ihre Befriedigung so zu finden das der Mann, denkt er habe es so hinbekommen. Ist auch nur rein Subjektive zu betrachten. |
![]() | 30. April 2007 Für mich ist jemand... ...ob Frau oder Mann gut im Bett wenn es sich gehen lässt, wenn er - was aus immer er mag oder wo seine persönlichen Grenzen sind - die Erotik, das Lustspiel oder wie auch immer man dazu sagen mag, mit jeder Faser seines Körpers lebt. Scheiße im Bett sind für mich: Gute-Nacht-Bumser, Versöhnungs-Ficker, Es-wär-mal-wieder-an-der-Zeit-Vögler und ähnliche Leute. Geilen Gruß Shower |