Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2264 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Ab wann durfte er Euren Busen sehen (anfassen)?99
Ich hatte bisher meisten Freundinnen, die nicht so glücklich mit…
zum Thema
Schwarzes oder weisses Hemd/Bluse beim ersten Treff?40
Die meisten Fällen trage ich schwarzes/dunkles Hemd, weil ich bemerkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sein Hemd

*******t18 Frau
15 Beiträge
Ich mag auch das Hemd anzuziehenaber meist nur wegen dem Geruch oder wie schon genannt "wenn du es wiederhaben willst hol es Dir"

Und ich mag es weil es Frauen sexy macht ! Ich finde auch andere Frauen darin sehr attraktiv .. Es hat eben was besonderes ... Fast unbeschreiblich....
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Komisch
... für mich ist das ein Zeichen der Vertrautheit, das ich nur bei Männern geben kann, denen ich wirklich nahe stehe. Also nix mit "nur bei Affären", sondern eher umgekehrt...
*nachdenk*
Komisch
... für mich ist das ein Zeichen der Vertrautheit, das ich nur bei Männern geben kann, denen ich wirklich nahe stehe. Also nix mit "nur bei Affären", sondern eher umgekehrt...

*ja* *hi5*
Kopfkino an
Ich als Mann steh total auf den Gedanken morgens aufzuwachen, kurz neben mich nach Ihr zu grabschen, nix zu finden... Dann geh ich in die Kueche. Sie sitzt in meinen Shorts/Jeans und in meinem (immer noch aufgeknoepften) Hemd von gestern Nacht am Kuechentisch, schluerft ihren Kaffee und liest in der Morgenzeitung....
Kopfkino aus
Ich steh auf tolle Hemden und hol mir seit geraumer Zeit nur noch massgeschneiderte, gerne mit Manschette. Die tragen auch nicht so auf und haben Tonnen an extra Stoff um Brustkorb/Hueften... Frauen sehen darin einfach nur zum anbeissen aus! Ich empfinde das auch als Riesenkompliment und fuehl mich geschmeichelt wenn Sie's macht! =D
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich steh auf tolle Hemden und hol mir seit geraumer Zeit nur noch massgeschneiderte, gerne mit Manschette


*ja* *bravo*
****tte Frau
23.729 Beiträge
liebling's shirt
durch einen hinweis auf diesen wundervollen thread aufmerksam geworden, verschaffte er mir gleich good vibrations der allerfeinsten sorte.

für mich ist es auch mehr ein t-shirt denn ein hemd.

zwar sehe ich gut sitzende (körpernahe) jogi löw-gedächtnishemden sehr gerne an attraktiven männern, aber da ich diese in meinem arbeitsumfeld jeden tag en masse präsentiert bekomme, ist dies für mich nicht so etwas spezielles oder bedient irgendeinen trigger bei mir. ja, ich sehe es mir gerne an, wenn der träger ein schickes rücken-v präsentiert oder sich kräftige arme durch den dünnen hemdstoff abzeichnen. käme allerdings eher nicht darauf, einem mann nach einem date oder einer nacht das hemd abzuluchsen, um es selbst zu tragen.

SEIN shirt jedoch, das ist für mich sex pur.

ich bin ein absoluter nasenmensch und das tshirt eines menschen, den ich gut riechen kann, verursacht übelstes kopfkino und stärkste gefühle bei mir.

der mann in meinem leben, welcher meine nase mit dem intensivsten duftcocktail aus pheromonen, schweiss und genialem herrendurft in besitz genommen hat, war feuerwehrmann. sein geruch war das reinste aphrodisiakum für mich. dieser mix hat meine synapsen sofort unweigerlich auf "sex" gestellt. ein todsicherer knopf.

ein thsirt, welches er einen ganzen schichttag im einsatz getragen hatte, war mein ständiger begleiter auf meinem kopfkissen. gelegentlich wurde es gegen ein neues mit frischer duftmarke ausgetauscht und ich konnte beruhigt schlafen, denn irgendwie war ja bei mir. ich habe es geliebt, abends vor dem einschlafen daran zu schnüffeln - in sekundenbruchteilen brachte es mir die bilder in den kopf, wie er es auf nackter, verschwitzter männerbrust getragen hatte, ich war völlig kirre auf seinen geruch. und auf dieses uniformdings sowieso *meinheld*

das doch reichlich grosse feuerwehr-tshirt nur mit 12 cm stilettos morgens zum dienstende an der wohnungstür präsentiert, verfehlte jedoch seine wirkung nicht - der saum, der nur minimal über meinen hintern reichte und die sich durch den stoff abzeichnenden nippel haben ihr übriges dazu getan, dem guten nochmal einen flächenbrand par excellence zu bescheren *zwinker*

fazit: wenn ich den mann riechen kann, ist sein getragenes tshirt ein tägliches fest für meine nase und meine schmutzige phantasie. dazu muss ich jedoch ein bereits erfolgtes erfreuliches erlebnis mit diesem geruch verbinden...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
das doch reichlich grosse feuerwehr-tshirt nur mit 12 cm stilettos morgens zum dienstende an der wohnungstür präsentiert, verfehlte jedoch seine wirkung nicht - der saum, der nur minimal über meinen hintern reichte und die sich durch den stoff abzeichnenden nippel haben ihr übriges dazu getan, dem guten nochmal einen flächenbrand par excellence zu bescheren

Hach, herrlich. seufz
Herrlich .. Danke Lynette *blume*

... gleich ob Shirt oder Hemd ... ich *herz2* diesen Thread, er lässt sooo viel Spielraum für geniales Kopfkino

Schade, dass nicht mehr Erlebnisse und Geschichten beigetragen werden ...
es ist einfach ein besonderes Zeichen von Verbundenheit ... ein Band, welches den Zauber einer Liebesnacht beschwört
*******f_nw Mann
19 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben,

ich hatte zu dem Thema ja bereits im Juni etwas geschrieben, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran.
Es hat sich im Wesentlichen nicht viel geändert, außer das ich mein Süße etwas häufiger, aber immer noch zu selten treffe.
Das ich mein T-Shirt da lasse, ist mittlerweile schon zum Ritual geworden.
Und wenn ich da bin, zieht sie es nachts kurz an, wenn sie zur Toilette muss oder so.
Ich muss gestehen, ich mag es wenn sie mein Shirt trägt.
Und immer bevor sie es anzieht nimmt sie es in beide Hände, hält es sich vor die Nase bzw. vors Gesicht, atmet tief ein und lächelt dann glücklich.
She´s so cute *herz2*
Aber um auch noch etwas neues zu erzählen, ist vielleicht halb off Topic, hat aber mit riechen zu tun.
Immer wenn ich Wochenends da war, hat sie am Abend noch das Bett frisch bezogen.
Also bevor wir ins Bett gegangen sind.
Sie meinte es gut, und wollte mir ein "sauberes und kuscheliges" Nest bereiten.
Einmal ging das aber nicht, weil wir vorher noch feiern waren und erst spät (oder besser früh) nach Hause gekommen sind.
Das Bett hat nach ihr gerochen, und es war für mich der Dufthimmel auf Erden.
Ich habe so gut geschlafen wie selten zuvor.
Haut an Haut, Herz an Herz (wir schlafen IMMER nackt) und ich konnte sie spüren und riechen.
Der absolute Wahnsinn.
Ich muss der wohl glücklichste Mann auf der Welt sein.
Diese Frau ist für mich gemacht worden, ehrlich *zwinker*
Never felt like this before....
Ich hoffe ich war noch nicht zu sehr off Topic, aber mit etwas handwerklichem Geschick könnte man sich aus der Bettwäsche ein Hemd schneidern, dann würde es wieder passen.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend in den Armen eures Partners.
Meine Traumfrau sehe ich erst am Samstag wieder, und meine Nase und zugegeben auch ein paar andere Körperteile freuen sich schon sehr *floet*

Gute Nacht, euer Ede
*******tal Frau
724 Beiträge
Geruch und Kopfkino...
...in dieser Kombination - perfekt.

Schön, dass es so viele gibt, denen es genauso geht wie mir....
*******n91 Frau
39 Beiträge
Ich schließe mich der Mehrheit hier mal an...
Ein Grund ist definitiv der Geruch!

Ich persönlich finde auch, dass das ein ganz besonderes "Tragegefühl" ist. Ein schon mal getragenes Hemd ist einfach anschmiegsam und genau richtig um sich da rein zu kuscheln *love*
******_74 Frau
167 Beiträge
Klar ist es der Geruch. Ich bin ein totaler Geruchsmensch. Wenn ich jemanden "nicht riechen" kann, dann könnte ich auch nicht mit ihm schlafen.

Von Ihm getragene Wäsche zu behalten ist doch toll. Ich kann mich dank des Geruchssinns an viele Dinge erinnern. Wenn es dann eine tolle Nacht war....noch besser.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
der Duft
nach ihm....:-) aber auch einfach weils bequem ist
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Frau ist ihm nahe, riecht ihn, schlúpft in ihn .... ein herrliches Gefühl!
T-Shirt
Bei uns gibt es zum Glück keine Hemden, nur T-Shirts;)
Und ja, ich mag seinen Geruch der sich im Shirt verfängt...
Zum Glück keine Hemden?
Hm.. gerade das wäre nicht meine Vorstellung von Glück!
Was gibt es Schöneres, als, wenn ohnehin schon das Verlangen so groß ist, das man sich selbst noch ein wenig hinhält, langsam sein Hemd Knopf für Knopf zu öffnen, Stück für Stück mehr von seiner Brust freizulegen, sich zwischen Hemd und Körper bis auf den Rücken vorzuarbeiten, dabei mit dem Mund zu erkunden, was sich einem bietet? Hach... ich find's so wunderbar erotisch!!!

Verträumte Grüße
Der Reiz, "sein" Hemd anzuziehen, ist ganz klar:

Das Gefühl, ihm nahe zu sein, "er" zu sein. Was ein schöner Gedanke ist, je mehr man jemanden liebt und begehrt. Ihn dabei zu riechen, seinen Duft auf sich selbst zu übertragen und es hat so ein After-Sex-on-Sunday-Morning-Flair, sein Hemd locker überzuwerfen, dazu eine warme Tasse Tee in der Hand barfuß mit angezogenen Beinen am Küchentisch sitzend...
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Och schade
barfuß mit angezogenen Beinen am Küchentisch sitzend



...geht bei meiner Arthritis nicht ..... *flenn*

Im Ernst - Du hast das Gefühl, aus dem heraus sie sein Hemd anzieht, sehr schön beschrieben. Auch, wenn sie normal am Küchentisch sitzt und lieber Kaffee trinkt ... *zwinker*

*wolke7*
Es wurde schon viel erzählt bisher über die Vorliebe der Frau in ein Männerhemd zu schlüpfen...

Trotzdem kann ich nur nochmals bestärkt erwähnen, dass es nichts schöneres gibt als deinen Partner zu riechen...
Ich habe als Frau auch an mir öfters beobachten können wie ich mich über ein Kleidungstück meiner Geliebten erfreut habe.
Man trägt es und schläft damit um sich geborgener zu fühlen.

Dabei ist es eher eine Empfindung... als ob der jenige durch das Kleidungstück einem nahe ist.... ohne wirklich da zu sein.
Gerüche sind sehr intesiv und lassen in einem sofort Erinnerungen wieder aufleben.

Vor allem aus der Ferne.. Wenn man sein Partner nicht oft sieht... freut man sich so sehr auf den Duft des anderen.

Dabei ist das Anziehen des Hemdes vor allem nach dem Sex oder am morgen danach eine vertraute Geste oder eine Art Provokation der Frau. ...den Mann erneut zu erregen...
Es sieht einfach unheimlich sexy aus wenn Frauen leicht androgyn sind... wenn ihre weiblchen Formen und ihr Körper in knappen Sachen bekleidet sind wie das eines Hemdes... was jedoch einen träumen und zart erahnen lässt und nicht sofort alles preisgibt...





Es ist sehr verführerisch und für die Frau ein wohlempfinden das zu tragen was zuvor ihr geliebter trug....
unglaublich sexy
ich finde Frauen in großen Männerhemden einfach unglaublich sexy
und da sie meist soooo gut riechen eben nach dem sex der gerade war oder eben nach dem Mann!!!
ich liebe es!!!
und seit mal ehrlich denk es gibt ned viele männer die das nicht mögen dann irgendwann in paar Wochen mit dem Hemd irgendwo im Büro zu sitzen und dran zu denken wie seine Frau darin aussah
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
*love3* ich glaube auch
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Anbei...
ein passendes Bild, welches bei unserem Letzen Fotoshooting am 17.05.14 entstanden ist. Zusehen ist eine sehr gute Freundin (meine Ex) von uns.
Ein Paar anderen Bilder von diesem Shooting sind auf unserem Profil unter https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3030627-522920.ri_al.html zu finden.

Nun ... *zumthema*!
Ich finde es sehr Sexy wenn eine Frau mein Hemd trägt!
Da ich auch kein Hempfling bin, sind meine Hemden meist viel zu groß,
was irgendwie total süß aussieht. *lol*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
grad das too big ist klasse...

dann mit abgefahrenen haaren beim frühstück....den Duft des partners riechen am Hemd....ein irre wohliges Gefühl
Es trägt sich einerseits sehr schön und andererseits ist es (zumindest für mich) so, dass man sich einfach "vorstellen kann, dass einen der Partner umarmt. Sein Duft, sein Hemd - da braucht man kaum Fantasie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.