Welche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?

26. November 2010
@Muwatalis

ich war gestern im "Teichfrau" und habe mir tatsächlich ein paar Schuhe gekauft. Keine Stiefel, sondern Pumps. Die Stiefel waren mir zu eng.
Nachdem wir einen kleine Smaltalk hatten und sie dann von meiner kleinen Leidenschaft wußte, brachte mir die Verkäuferin aus dem Lager ein paar hohe schwarze Lackpumps. Sie kosteten als Restpaar auch nur €19,99, da sie schon seit ca. 2 Jahren als unverkäuflich galten und eigentlich entsorgt werden sollten.

Was für eine Erfolg. *freu2*
LG
strumpfiman
09. März 2011
Erlaubt ist was gefällt!!!!!!!!

hier mal ein kleiner Beitrag ,,,,
19. März 2011
genau

da muss ich meinem vorredner recht geben und ich find das man auch als mann schuhe mit absätzte tragen kann zum glück habe ich eine frau die mit mir auch so rausgeht *g*
stiefletten
19. März 2011

ich stehe nicht so auf männer in damenschuhen.
lg
20. März 2011
Ok, erlaubt ist was gefällt!

ABER: ich finde Frauenschuhe gehören Frauen! Ich finde leider nichts erotisches als Mann an Frauenschuhen!
20. März 2011

und ich finde Hosen Kampfanzüge Springerstiefel Anzüge Krawatten gehören den Männern. *genau*

lg damenschuhfan
21. März 2011
@stefanie_78 und @StefanMe11

Genau das ist der Punkt:
Ziehe ich die Schuhe für mich selbst an, weil ich sie anziehen will und weil ich mich geil und sexy darin finde
oder weil ich den anderen gefallen möchte.

Sicher findet es der allergrößte Teil Deutschlands bescheuert, wenn ein Mann in Damenschuhen rumläuft. Aber dennoch ziehe ich sie an. Halt nur daheim oder spät Abends, wenn mich keiner sieht. (Oder beim speziellen Stammtisch, wo gleichgesinnte sind)

strumpfiman
24. März 2011
Warum

Warum feagen immer so viele Männer nach dem dürfen???

Es ist doch wirklich jedem selbst überlassen was er trägt. Die Damenwelt fragt doch auch nicht ständig ob sie Hosen oder Tshirts tragen darf.

Es sollten mehr Männr über ihren Schatten springen und HHs tragen wie wir es bereits tun.

G.
D.
25. März 2011
"dürfen"

Es stellt sich nun die Frage, welches "DÜRFEN" gemeint ist:

- Für mich selbst dürfen. Natürlich, was für ne Frage. Sofern es nicht die Algemeinheit betrifft.
- Allgemein dürfen, also auch in der Gesellschaft. Da wird es schwierig. Denn viele sehen es als eine Provokation, wenn ein Mann Damenklamotten an hat, also auch Schuhe! Ich denke, daß viele Leute in unserer Gesellschaft es einfach nicht checken, wenn ein Mann Damensachen für sich trägt, weil er sich darin wohler fühlt.
Leider unterliegt auch die gesellschaftliche Meinung einer Demokratie:
"Die Mehrheit entscheidet".

Ich gehe diesen Schwierigkeiten aus dem Weg und wie ich schon bei meinem letzten Beitrag erwähnte, ziehe ich Damensachen nur in meinen Räumlichkeiten oder zu speziellen Anlässen an.
(Außerdem finde ich geile 15cm-Pumps verdammt unbequem und würde sie niemals den ganzen Tag in der Öffentlichkeit tragen wollen!)
LG
strumpfiman
25. März 2011

Heute war ich Einkaufen, hatte meine neuen Hochfrontpumps an, unter der Damenjeans eine Feinstrumpfhose.

lg damenschuhfan
25. März 2011

Also deine Bilder sind immer wieder toll.

In der Öffentlichkeit kann Mann Damenschuhe eigentloch ohne Probleme tragen. 99 Prozent der Bevölkerung wird es nicht mal bemerken. Ich war vor einiger Zeit einen Gesammten Nachmittag in 12 cm Absätzen in der hamburger City unterwegs und wurde nur in einem Cafe von einer Kellnerin darauf angesprochen. Diese meinte nur wie gut das aussehen würde und wie mutig sie es fände.
Ausser ein paar weniger Leute die unter anderem wie viele hier auf Schuhe stehen fällt es gar nicht auf da die einfach nicht auf die Schuhe anderer achten.
26. März 2011

nur zur klarstellung: ich habe nichts gegen männer in high heels oder stiefeln. finde es persönlich nur nicht antörnend im erotischen sinne. grundsätzlich gilt natürlich, dass erlaubt ist was gefällt und keinem schadet.
ich finde es auch überhaupt nicht tragisch, wenn männer heels tragen, ist halt nur nicht meins...
26. März 2011

hallo Stefanie

mit deiner einstellung kann Mann leben, ich finde zum beispiel Frauen in Bundeswehrklamotten auch nicht erotisch, oder in Jogginganzug und Turnschuhe

lg damenschuhfan
31. März 2011
elche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?

Gehts auch so?
P.s.laufen muss man noch üben. *aetsch*
lg Gummigeil
31. März 2011
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Welche Damenschuhe dürfen die Männer tragen?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!