Der Beginn

26. April 2007
Der Beginn

Hier sind meine Anfänge von Metal-Art-Werken zu sehen ....
Quasi die Entstehung .... *zwinker*
Größtenteils Bleistiftzeichnungen......
Habe ein Faible für die weibliche Kehrseite....

*engel* Joana de St.Ville

PS Kritiken sind erwünscht, denn nur so kann ich mich meiner Meinung nach verbessern.... Bin halt auch nur Gelegenheitskünstler *roll*
Natürlich auch positives....
Ansonsten ´möchte ich nicht mehrn zu meinen Bildern schreiben.... weil keine Ahnung was noch hier gesagt werden sollte....
Verbindung der Elemente.
Vielleicht auch eine Assoziation auf Tattoos
Ich überlasse die Auslegung dem Betrachter
Beweinte Träume
Eine Anspielung auf den Gott des Weines"Bachus" , welcher sich ja gern mit Schönheiten umgab..........
fg
"DAS HEIMLICHE AUGE"
mehr wird nicht verraten...
26. April 2007
... hervorragend

... einfach genial finde ich die erste zeichnung.... musste gleich schmunzeln und finde sie auch mega-erotisch *sptize*
26. April 2007

naja nicht schlecht - besonders die erste
27. April 2007
Bilder

Hallo@SIREN_GUN

Jedes Bild ist auf seine Art sehr schön
Mh ja das erste Bild gefällt mir auch am besten.

Lieben Gruss Golden_Girl

Mehr zu Der Beginn

• Metal Swinger Party

Metal/Rock Rock Party Die Swinger Party für die Gitarrensoundfanatiker Sonstiges An alle Black Metal, Classic Metal…
  • Metal Attack Vol.III am 02.10.11

Bavarian Metalheadz presents Metal Attack Vol.III am 02.10.11 mit dabei sind diesmal: FATAL EMBRACE BATTALION SPEED…
  • Jedem Beginn haftet sein Ende an

Jedem Beginn haftet sein Ende an . war die Erfahrung, die er in der Begegnung mit ihr machte.
  • Metal Bash 2012

Es muss ja nicht immer groß sein ; ) wer ist denn dieses jahr auf dem Metal-Bash in Neu wulmstorf?

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!