![]() | 22. November 2009 OK, mal diese lustige Story hier beiseitelassend...: ich finde es geil vor zuschauern gezüchtigt,gepeitscht und vorgeführt zu werden. Und mich vor denen dann(Blindfolded)mit Toys zu befriedigen... |
![]() | 22. November 2009 @ Domoina Köstlich dein Beitrag. Habt ihr den Smiley am Anfang des Beitrags nicht gesehen ? |
![]() | 13. Juni 2010 hoden flämen jetzt ist wieder die zeit für brennesel,also ab ins grüne |
![]() | 20. Juni 2010 hoden flämen ich fläme meine hoden regelmäßig es ist ein tolles gefühl wenn man mit den grünen blättern über die hoden streicht oder diese in den slip gibt und spazieren geht.meistens bekomme ich dabei einen spermafluß ohne zu onanieren |
![]() | 26. Juni 2010 selbstbefriedigung vorm spiegel wenn es keine zuseher gibt mit kopfkino vorm spiegel |
![]() | 29. Mai 2011 Möchte gerne Zuseher, wenn ich abgefickt werde oder bei SM Die Diskussion über Züchtigung und Zuseher finde ich sehr aufregend und macht mich geil, weil ich überaus exhibitionistisch veranlagt bin. An sich bin ich eine ganz normale – aber sehr leidenschaftlich veranlagte – berufstätige Frau, 43 Jahre alt (mit schlanker, guter Figur und OW 80C) und seit 19 Jahren überaus glücklich verheiratet. Mein Mann und ich haben jede Woche 2x bis 3x Sex und daneben probieren wir allerlei andere Spielarten der Erotik aus. Am geilsten bin ich allerdings beim Geschlechtsakt, wenn ich an andere Männer denke. Für mich als Ehefrau wäre es etwa eine ganz wunderbare Sache, mich hemmungslos fremd ficken zu lassen. Trotz meiner regelmäßigen ehelichen Befriedigungen habe ich das ganz starke Bedürfnis, mich vor vielen anderen Männern nackt zu präsentieren, um mit ihnen Sex zu haben, was auch einmal etwas „härter“ geschehen könnte. Mein Mann weiß nichts von meinen außerehelichen Phantasien, die mich jedes Mal bis zur Raserei bringen und auch nichts von meiner Lust auf geile SM-Spiele, was mich ebenfalls sehr antörnen würde. Am häufigsten stelle ich mir vor, dass ich vor vielen Zusehern - stramm gefesselt - ausgepeitscht werde oder dass mir Klammern auf den Brustwarzen und Gewichte an den Schamlippen befestigt werden, während ich wehrlos an ein Andreaskreuz gefesselt bin. Irgendwie wünsche ich mir, dass dies alles möglichst öffentlich geschieht ..... Soll ich meine Phantasien in die Realität umsetzen? Soll ich ihn (er ist sehr prüde erzogen worden) in meine ‚Lustgeheimnisse’ einweihen? Gibt es Frauen und Männer, die gerne dabei zusehen würden? Bitte meldet Euch! Domoina |
![]() | 29. Mai 2011 ![]() |
![]() | 29. Mai 2011 yo, ... ![]() würd' ich auch sagen. Erstaunlich, wie innerhalb 5 Postings in 3 Jahren sowohl Altersangabe, Ehedauer und Neigung variieren können. Kopfkino pur...eines männlichen Fakes, meine Prognose. |
![]() | 24. August 2011 Zuschauer bei der Erziehung Es ist für mich sehr reizvoll , wenn bei meiner Erziehung weitere Damen als Zuschauerinnen anwesend sind und meine Züchtigung schadenfroh und spöttisch beobachten. Männliche Zuseher kann ich nicht vertragen , maximal einen vertrauten Kameramann . Viele Grüsse Caneboy |
![]() | 23. April 2012 reizvoll ist es schon und ich habe es auch öfters erlebt und hoffe immer wieder, das es nicht zu heftig wird. demütigend war für mich, dass ich nach der session noch nackt mit verbundenen augen an die theke des clubs gefesselt wurde. der restliche abend war dann schon heftig |
![]() | 23. April 2012 Zuseher bei der Züchtigung Die Anwesenheit von Zusehern bei einer Züchtigung ist sicherlich reizvoll , wobei ich die Erfahrung gemacht habe , das der Gedanke daran im Vorfeld sehr interessant ist und man auch am Anfang der Session noch die Anwesenden wahrnimmt , allerdings im Verlauf der Abstrafung dann diese Zuseher sehr schnell an Bedeutung verlieren , da man diese dann selbst nicht mehr wahrnimmt , sondern komplett mit dem Ertragen der Abstrafung beschäftigt ist. Aber auf jeden Fall lassen sich interessante Rollenspiele gestalten und auch das Auge wird kurzzeitig mit verwöhnt , wenn es sich um attraktive Damen in einem ansprechenden Outfit handelt , sie sind immer wieder gern gesehen. Caneboy |
![]() | 23. April 2012 recht da gebe ich dir recht |
![]() | 24. April 2012 Zuseher bei der Züchtigung Ich durfte mehrere Züchtigungen erleben unter dem Thema " Two Mistresses One Slave " dabei hatten wir u.a. Szenen , in denen sich die zweite Lady direkt vor den Zuchtbock setzte , in ihrem kurzen schwarzen Rock ihre schwarz bestrumpften Beine mit Naht übereinander schlug , ein faszinierender Anblick der mich sofort auf Touren bringt und ich ihr dabei direkt in die Augen blicken mußte , während MC die bekannten " Six of the Best " mit dem Rohrstock vollstreckte , wenn ich vor Schmerz dem Blick in die Augen der zweiten Dame nicht standhalten konnte , wurde das Ganze einfach wiederholt , bis es klappte , nur je mehr Anläufe , um so schwieriger wurde es für mich , ein wahres Cruel Game , aber klasse ! Danach griff auch die zweite Dame zum Stock und es gab ordentlich kollektive Dresche von beiden Seiten . Caneboy |