![]() | 24. April 2007 Wie findet ihr das Bild wie wäre es noch besser ??? Macht das Frauen an.Hätte gerne ein Bild für meine Frau ,weiß aber nicht ob es ihr gefallen würde ------------------------------------------------- Nun Meine Frage an die Frauen Besser Steif oder natur.S/W oder Farbe ? Habt ihr vorschläge wie mann " IHN" besser ins Bild bringt. ---------------------------------------------------- Welcher erfahrungen habt ihr mit fotografen ,sind alle bereit solche Bilder zu machen |
![]() | 24. April 2007 fotosgrafen also ich mache bilder aller art solange sie nicht gegen bestimmte grundsätze verstossen ... und solch ein bild gehört bestimmt nicht zu denen die man nicht machen kann .. vieles mehr kann gemacht werden finde ich .. lg martin |
![]() | 25. April 2007 |
![]() | 25. April 2007 Meiner Süßen würde es gefallen... Sieht doch sehr gut aus. S/W kommt für mich meist besser rüber als farbige Bilder. |
![]() | 25. April 2007 endlich kann auch "er" im mittelpunkt "stehen |
![]() | 25. April 2007 Bilder Hallo@andi35447 Also mir gefällt das S/W Bild sehr gut. Es ist doch die sichtweise wie man ein Bild betrachtet, einmal ist es mit farbe besser einmal nicht, denke das es im Auge des Betrachters liegt. Auch die Bilder mit farbe gefallen mir. Lieben Gruss Golden_Girl |
![]() | 06. Mai 2007 @ Andi .............. Applaus für die gelungene Aufnahme |
![]() | 07. Mai 2007 hasifuchs01 danke für euer lob |
![]() | 07. Mai 2007 @andi .... Lob ? das war einmal eine klare Feststellung ;-))) |
![]() | 08. Mai 2007 @ Andi: Möchtest Du Deiner Frau nur EIN Bild schenken? Denn sonst könntest Du ja evtl. über einen Fotokalender nachdenken. Hab mit denen von fotobuch.de sehr gute Erfahrungen gemacht! Gerade mit s/w-Bildern sieht das toll aus! CU! Matthias |
![]() | 09. Mai 2007 Gratulation Sieht entwicklungsfähig aus |
![]() | 10. Mai 2007 am besten finde ich "ihn" überhaupt nicht ins bild zu bringen. lieber dezente erotik darstellen. lg marko |
![]() | 13. Mai 2007 Danke Matthias Guter Tip Aber nehmen sie denn solche bilder überhaupt an ??? Außerdem habe ich nicht so viele davon. MFG. Andi |
![]() | 07. Juni 2007 S/W a) finde ich schwarz-weiß immer attraktiver b) halbsteif getragen interessanter (kann man noch Phantasie haben) und als Geschenk, wenn es von einem guten Fotografen gemacht wurde, warum denn nicht? Schon mal die Bilder im Playgirl gesehen? Sowas in der Art kann für deine Frau doch gar nicht verkehrt sein. |
![]() | 24. Juli 2007 ... ich finde die aufnahme schon sehr gelungen ... bedarf keiner großartigen verbesserung ... spricht frau sicherlich an ... sehr sogar .. |