![]() | 17. Oktober 2005 Männer in Damenstiefeln, öffentlich? Wie findet ihr das, wenn Männer sie tragen? ...also auch in der Öfftenlichkeit?? |
![]() | 18. Oktober 2005 hi balu, ..siehe hierzu sonst auch ein aehnliches thema, indem schon einige ihre meinung dazu gepostet haben: Mann kann auch ... ..dreht sich auch um maenner in damenschuhen u. stiefeln - bei interesse einfach mal reinschauen.. ..hab daher hier mal die frage nach der öffentlichkeit etwas mehr hervorgehoben, damit die antworten sich ein wenig unterscheiden und die uebersicht bewahrt bleibt^^ nike |
![]() | 18. Oktober 2005 als mann würde ich es nie machen, aber wenn meine weibliche seite ausgang hat gehört es einfach dazu. |
![]() | 18. Oktober 2005 muß jeder für sich entscheiden! gehört viel mut dazu! |
![]() | 19. September 2006 Mut gehabt Auch ich (m.) trage gerne in der Öffentlichkeit (tagsüber) Damenstiefel, teils sogar mit 9cm Absätzen. Am Anfang hat auch einiges an Mut dazugehört. Inzwischen gehe ich fast täglich damit duch die Straßen. Man wird nur von Teenagern belächelt. Ansonsten gab es bisher keine negativen Äußerungen oder Blicke. Wenn man einen langen Rock trägt fällt es auch meistens nicht auf. |
![]() | 20. September 2006 mutig mutig sag ich da nur |
![]() | 20. September 2006 Mit Stöckelschuhen durch die Straßen Ich habe es bisher nur einmal gewagt, mit Frauenschuhen öffentlich durch die Straßen zu gehen, allerdings nicht tagsüber, sondern am frühen Abend. Und auch nicht mit den wirklich hohen Schuhen (die ich eigentlich am liebsten trage, zu Hause), sondern mit gemäßigten Absätzen (4 cm). Ich war dabei fürchterlich gestresst, hatte das Gefühl, dass bei jedem meiner Schritte alle den Kopf nach dem typischen Stöckelschuh-Klack-Klack umdrehen und mich komisch ansehen. Wahrscheinlich hat in Wirklichkeit keiner der wenigen zu dieser Zeit anwesenden Passanten reagiert, aber ich habe es mir zumindest fest eingebildet. Spass hat es jedenfalls nicht gemacht. |
![]() | 20. September 2006 Hallo! Ich bin eigentlich ein leidenschaftlicher Outdoor-Stiefelträger. Ich trage sie zu jeder Gelegenheit. (Wenn das Wetter nicht zu warm ist. Das heißt natürlich auch, daß ich die Stiefel über der Hose trage. denn sonst sieht man ja nichts von den schönen Schäften. Klar, daß hin und wieder auch dumme Sprüche kamen. Aber ich ignoriere sie einfach. Und so geht es zum Einkaufen, ins Kino oder nur mal so zum Bummeln in die Stadt. Und wenn das gleich am hellen Tage ist, ist mir doch egal. Viel Grüße, Whiteboot[/ |
![]() | 25. September 2006 Whiteboot, einfach super und sexygeil. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mut. Liebe Grüße Heel |
![]() | 04. Oktober 2006 Ich sage ja zu ... Also ich trage auch meine High Heels in der Öffentlichkeit, schon deswegen weil es meine Partnerin auch gerne sieht. Ob Stiefel oder Pumps, ich bin schon bei 15 cm und das macht mich an. Ganz besonders gern trage ich meine Stiefel auch über der Jeans- siehe Stiefel über Jeans tragen -. Die Kommentare waren bisher nicht negativ, nur beäugt wird man(n) halt. |
![]() | 08. Oktober 2006 @whiteboot Hallöööchen sieht schon seeeehr gwöhnungsbedürftig aus: ein Mann mit Bart und dazu diese süßen Boots. Mein Mann versucht wenigstens weiblich auszusehen, wenn er solche Sachen anzieht, d.h. rasiert, enthaart, geschminkt, insgesamt passendes weibliches Outfit usw. ABER: wenn es DIR gefällt, dann ist das natürlich OK! Denn auch wir sind es gewohnt, dass nicht jeder unsere Sex-Vorlieben mag, aber das ist uns genauso egal! Meine Frage: hast du "unten drunter" noch andere weibliche Sachen, Strumpfhosen o.ä.??? Heide |
![]() | 08. Oktober 2006 Respekt... kann wirklich nur den Hut vor so viel Mut zu sich selber ziehen..... Lg Dani PS: Trägst du immer nur Stiefel @Whiteboot, oder generell auch andere Sachen wie Röcke, Blusen usw? |
![]() | 08. Oktober 2006 ...wenn schon,dann komplette Frauenkleidung.Ich kann solch halbe Sachen nicht so sehr was abgewinnen. |
![]() | 10. Oktober 2006 Hallo an euch alle! Zu euren Fragen: Ich trage keine "weiblichen" Textilien. Denn mir kommt es schlicht und einfach darauf an, daß ich sehr gerne Stiefel trage. Nun gibt es ja fast ausschließlich nur "weibliche" Langschaftstiefel zu kaufen. Und deshalb wirkt das so, als sei ich auf "weibliches" fixiert, was eben nicht so ist. Deshalb auch diese "halbe Sache". Viele liebe Grüße, Euer Whiteboot PS: freue mich über eure netten Antworten. |
![]() | 10. Oktober 2006 wirklich sehr sehr mutig. wobei ich den anblick als sehr gewöhnungsbedürftig finde. aber das liegt daran das man(n)/frau es nicht gewohnt ist. grüsse katja |