Als Frau schon mal mit einem Mann zusammen geblasen?

24. April 2007

Habt ihr als Frau schon mal mit einem Mann einen anderen Mann geblasen ?
Ich stelle mir das sehr aufregend vor und würde das auch gerne mal selbst erleben. Wie ist das mit Schwanz-Neid oder Konkurrenzgefühl, wenn ihr euren Partner auf diese Weise teilt ? Wie war das Erlebnis für euren Partner ?
24. April 2007

hmm..erst einmal, leider.

aber ich erinner mich s00ooo gerne daran. es war für mich (w) einfach unbeschreiblich geil.... *lol*

schwanzneid im sinne von frau zu mann gab es nicht. ich mag keine anderen frauen involvieren, bei männern habe ich allerdings absolut kein konkurrenzproblem... für bi unter männern bin ich, warum auch immer, stets zu haben. es ist das schönste was man(n) und frau haben kann. ausserdem ist es für denjenigen, der einen geblasen bekommt ,eine wunderbare abwechslung. denn männer wissen nun mal was männern gefällt *zwinker* .

die frau ist das mehr das erotisierende mittel und der andere mann ist das technische highlight.

mein mann fand es gut...obwohl er vorher nie etwas mit männern im sinne von bi hatte und es sich auch nicht vorstellen konnte.

auf jeden fall ist es eine wunderbare spielart die sich die männer nicht entgehen lassen sollten. ungemein bereichernd...ausgewogen und "fachlich" (da bi) am effektivsten.

ein mann kann nun mal einem anderen mann besser einen blasen..da er selbst weiß wie es sich anfühlt und vor allem wie es am besten ist.

*cool* chatte....die auf eine wiederholung hofft.
24. April 2007

das interessante thema mal aktualisiere...

wäre schön, wenn sich noch andere dazu äußern würden.

liebe grüße!

chatte
25. April 2007

ja, hab ich auch schonmal gemacht....
damals haben ich und seine frau ihn total fertig gemacht...
25. April 2007

nein, habe es noch nicht getan.
lg

kvc
der es auch nicht tun wird.
25. April 2007

ich hab es auch schon getan und würd es immer wieder tun*smile*

LG
25. April 2007
Ich kann es besser?

@ chatte
ein mann kann nun mal einem anderen mann besser einen blasen..da er selbst weiß wie es sich anfühlt und vor allem wie es am besten ist.
Da bin ich nun aber doch ein bisschen überrascht.
Aktuell habe ich zwar keine Bi-Erfahrung, aber was nicht ist, kann vielleicht ja noch werden. Zwar ist die Neugierde da (passiv ja, aktiv - ?), aber ob ich allein durch die Tatsache, Mann zu sein, qualifiziert bin, halte ich für eine sehr mutige These.

Egal, ob wir jetzt übers blasen oder die Handarbeit reden: Jeder Mann bringt unterschiedliche Empfindungen und Erregbarkeiten (Reize) mit. Warum wissen Männer das besser als Frauen?
Bei mir selber weiß ich es, ja, weil ich ja das unmittelbare feedback bekomme. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, einen anderen Mann zu schnell zu "überreizen" oder ihm gar Schmerzen zuzufügen, wenn ich vielleicht zu hart mit ihm umgehe.

Du merkst es allein schon daran, wie unterschiedlich Männer im Bezug auf die Reizung der Hoden reagieren: Manche sind dort überempfindlich, andere wollen da hart angefasst werden - und im BDSM-Bereich findet man sogar Hoden-Strangulationen.

Und jetzt kommst Du! Also ganz offen, ich wüsste nicht, ob ich einen Mann richtig anfasse oder blase - ich müsste es erst lernen. In meiner Mann-Werdung *zwinker* wurde mir das jedenfalls nicht mit auf den Weg gegeben. Es ist ein Lernprozeß, und da sind, denke ich, Männer und Frauen gleich berechtigt. *ggg*

Liebe Grüße,
"music"
25. April 2007
eine sehr schöne erfahrung!

dieses erlebnis hatte ich (w) auch schon und fand es deshalb so erregend, weil wir nicht nur gemeinsam oder abwechselnd meinen mann verwöhnt haben, sondern uns dabei auch noch richtig geknutscht haben ..... also sein bestes stück war dabei zwischen unseren lippen und zungen

*wiegeil*

@musicffm

genau diese aussage kam auch schon von meinem mann. nicht, dass er mit mir nicht zufrieden wäre (klagen kamen da keine *zwinker* ), aber ein mann macht es wohl doch ein wenig anders.
vielleicht sollte ich das noch einmal hinterfragen *cool*

einen lieben gruß

chicacarina / sie
25. April 2007
das Thema hat momentan...

...einen enormen Reiz für uns beide - leider sehr schwierig, einen geeigneten netten und attraktiven Ihn zu finden, der wirklich auch bi ist und dies auch mag. Schwierig finden wir es auch, weil es zwischen allen 3en passen muss. Unsere Sie ist diesem Thema (grade weil auch selber bi) sehr angetan und es törnt sie auch an. Grade das zusammen verwöhnen eines 2. Mannes lässt das Kopfkino auf Hochtouren laufen, vielleicht weil auch erste Erfahrungen sehr positiv waren - deshalb würde wir gerne, neben unseren anderen Aktivitäten diese Richtung weiter ausbauen.
25. April 2007

Habt ihr als Frau schon mal mit einem Mann einen anderen Mann geblasen ?

Leider nicht, sollte sich mal die Gelegenheit ergeben, werde ich es ausprobieren. Trotzdem ist dies aber meine Meinung:

Ich glaube nicht, dass es darauf ankommt, ob "der Bläser" eine Frau oder ein Mann ist. Entscheidend dafür ist, ob sich eingefühlt werden kann, was der passive Part gerne möchte.

Ich will keiner Frau auf die Füße treten, aber was wir im Club schon als "Blasen" beobachtet haben und unser männlicher Part schon erfahren mußte, kann keinen Mann hinter dem Ofen hervor locken *roll* Da werden die Lippen übergestülpt und hohl auf und nieder bewegt und die Damen sind selbstherrlich der Meinung sie hätten dies toll gemacht *roll* Von daher kann ich mir vorstellen, dass mancher Mann so mancher Frau gegenüber den Vorteil hat, dass er weiß worauf es ankommt.

Meine Erfahrung als Frau von einer anderen Frau geleckt zu werden war jedenfalls auch niederschmetternd. Da habe ich einige Männer kennen gelernt, die lernfähiger waren was die entscheidenden Punkte und die Intensität betrifft.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
25. April 2007

also ich blase wie kyrill
und lecke wie lassie
25. April 2007
ich fand und finde es.......

........einfach nur geil!

lg kim
25. April 2007

und lecke wie lassie

Definitiv aussortiert *haumichwech* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
25. April 2007
...

...in meinem Kopfkino kam das schon öfter vor, aber real erlebt hab ich das noch nicht.
25. April 2007
Mein Bärchen

ist definitiv Hetero und es müsste schon ein Wunder
geschehen, das Er einen Schwanz mit mir zusammen
bläst.

Umgekehrt hätte Er sicher nichts dagegen, wenn er von
einem Mann geblasen wird.

Allerdings hatten wir ja bisher noch keine Kontakte.

Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, und ich
könnte mir schon vorstellen.......wenns ein schöner Schwanz ist?

*bussi* von der Frenchloverin

Mehr zu Als Frau schon mal mit einem Mann zusammen geblasen?

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!