| Ja | 38% | (151) | |
| nein | 61% | (246) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 397 | ||
![]() | 06. Februar 2012 Getestet ... und ebenfalls für gut befunden! Kann man durchaus mal machen Ist aber eher ein zusätzliches Sahnehäubchen auf dem Dessert denn das absolutes Nonplusultra. Gelungene 'Einzelvorstellungen' (evtl. auch nacheinander) sind bei uns mindestens ebenso gerne gesehen ... |
![]() | 06. Februar 2012 Noch nie, da bin ich wohl zu monogam zu Bisher hatte ich immer nur mit einem Partner Sex, mit zwei gleichzeitig noch nie. Da hab ich gekniffen, bevor es richtig ernst wurde, weil es mir irgendwie zu viel wurde |
![]() | 06. Februar 2012 Ich persönlich bin auch sehr daran interessiert nur findet sich kein pärchen denn auf die erotisierende dame kann ich nicht verzichten. aber einem mann mal einen lutschen wär mal was anderes. |
![]() | 06. Februar 2012 ... JA! Natürlich hab ich (W) das schon getan. Und auch überhaupt nicht bereut. War ein Klasse-Erlebnis. Mit einem Bi-Mann im Club meine Freund zusammen verwöhnt (oral).Dabei haben wir 3 uns auch immer mal geküsst, auch als ER gespritzt hat....geiles Erlebnis...gerne wieder! |
![]() | 06. Februar 2012 @Joanno schöne Vorstellung VLG Stefan |
![]() | 06. Februar 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 11. Februar 2012 Wir hatten schon öfter MMF und haben einem Mann zusammen einen geblasen...es ist was anderes zu zweit zu blasen, aber macht zusammen genauso viel Spaß wie allein |