Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?46
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus

*********8164 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsamer Orgasmus
Hallo, ihr Lieben!
Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis, miteinander einen Orgasmus+ zu haben. Wir machen uns immer mit gegenseitiger Masturbation ziemlich heiß und dann setze ich mich auf ihn und reite bis zur Extase... Es gibt in einer Partnerschaft nichts schöneres, als ein gemeinsamer Orgasmus. Einfach Hammer!!!! Wer hat das noch alles erlebt??
ich! aber wir finden den einzelnen orgasmus schöner weil man auch den orgasmus des anderen miterleben möchte....und das geht eben nicht wenn man zusammen kommt.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich habe es auch schon erlebt, kann dem aber nicht sonderlich viel abgewinnen.

Joimann hat es auf den Punkt gebracht.

Für mich ist das wie gemeinsam Achterbahn fahren, man sitzt nebeneinander und doch hat jeder seinen eigenen "Film".
*******ght Mann
16 Beiträge
Und ich schließe mich an.

Schon erlebt, aber jetzt nicht unbedingt für mich erstrebenswert.

Kann sein, muss aber nicht.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
da schließe ich mich der Mehrheit an...
für mich war der gemeinsame O. nur in meiner Jugend erstrebenswert...aber man lernt ja dazu *zwinker*
Man kann sich doch viel intensiver um den O. des Partners kümmern wenn man selber grad nicht dran ist. *wolke7*

medea
**ja Paar
328 Beiträge
...

Ich muss sagen, ich wundere mich darüber, dass es anscheinend echt so selten ist. Ich würde Pi x Daumen sagen, dass >85% der Orgasmen mit meiner Partnerin als gemeinsam sind. Und dementsprechend assoziiere ich mit nicht gemeinsam erlebten Orgasmen eher sowas wie "war nicht so gut" (Also es ist kein Drama oder so, kommt vor, aber mir macht es doch mehr Spaß, wenns gemeinsam passiert). Liegt allerdings auch an "Jugenderstrebungen", wie Medea das so sagt :). Ne im Ernst, ich glaube, das liegt daran, dass ich es halt nicht anders kenne, das nicht der Normalfall ist und dementsprechend eher negativ assoziiert ist (wie gesagt, "eher negativ" bedeutet nicht, dass es schelcht ist, nur, dass ich es für nicht so erstrebenswert halte).

Find ich grad ganz gut, dass es mich n bissl vor den Kopf stößt. Ist wohl mal wieder an der Zeit, eingefahrene Denkmuster neu zu bewerten. *g*

Grüße

Soja
********t676 Frau
679 Beiträge
ich persönlich finde den gemeinsamen Orgasmus toll
*******use0 Mann
375 Beiträge
kommt vor...
Meine Partnerin und ich kommen hin und wieder zu einem gemeinsamen Orgasmus.

Das ist aber nicht unser Ziel, sondern das gegenseitig heiß machen und verwöhnen, mal kommt der eine oder der andere früher oder später. *smile*

Wenn es dann gemeinsam passiert, *freu2* um so besser.

lg Micky
******_me Paar
27 Beiträge
Schön, aber...
Wir erleben ihn eigentlich sehr oft gemeinsam. Zwar heizen wir uns nicht gegenseitig vorher mit Masturbation an, aber meist kommen wir auch zusammen, wenn sie mich reitet. Das ist sehr schön, aber da wir zwei oft stundenlang sehr zärtlichen Sex miteinander haben und nicht auf kurze Nümmerchen stehen, darf und kann ich es unheimlich oft, schön und mit voller Hingabe geniessen, meine Frau mit allen Varianten zu verwöhnen. Ob dies nun zur Einstimmung mit einer sanften Yoni-Massage beginnt, oder einfach nur mit Schmusen und Streicheln....

Ich geniesse den gemeinsamen Höhepunkt, doch viel schöner finde ich es, ihr bei bei ihren multiplen Orgasmen, ihre Zuckungen, die den ganzen Körper erbeben lassen, ihre eingezogene Bauchhöhle vor dem nächsten Orgasmus zu sehen, ihr wunderschönes Stöhnen und das lustvolle Gesicht vor und während des Höhepunktes zu hören und beobachten, um dann immer wieder das sehr entspannte und geniesserische Lächeln danach geschenkt zu bekommen...

...und sehr schön ist auch, wie sie mich immer wieder zwischendurch auf wahnsinnige Weise verwöhnt! Meistens lasse ich es aber nicht soweit kommen, dass ich komme, denn ich kriege diese hammermässigen multiplen Orgasmen nicht und will noch lange weiter geniessen...
******_sh Mann
3 Beiträge
Interessant, dass scheinbar nicht so viele den gleichzeitigen Orgasmus wollen. Ich finde es schön, wenn wir zusammen den Orgasmus erleben. Viel lieber führe ich sie aber vorher zum (ersten) Höhepunkt, das nimmt mir etwas den Druck *g*
Gemeinsamer Orgasmus...
...kann aber muss nicht sein.

Bin da auch vielleicht zu egoistisch oder zu verwöhnt in dieser Hinsicht. Ich lasse mich gern verwöhnen, geniesse dann diesen "Rausch", dieses Gefühl zu schweben.

Natürlich liebe ich es auch zu verwöhnen, zu spüren wie der Partner sich mir vollkommen hin gibt.

Sicher gibt es auch das Erlebnis eines gemeinsamen Orgasmus, welcher für beide auch schön ist, aber das ist dann eher der finale Akt, das Ende einer Session.
ich fand es bei meiner ex immer ziemlich geil wenn wir einen gemeinsamen orgasmus hatten
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Wir finden beides auf seine eigene Art absolut geil. Das erleben des Orgasmus des Partners, wenn man seinen eigenen in den Hintergund stellt, ist schon ein gewaltiges Erlebnis.
Aber auch ein gemeinsamer Orgasmus stellt ein sehr inniges Gefühl dar.
Beides ist für uns gleichermaßen reizvoll und es kommt auf die Situation an, worauf wir uns grad einlassen wollen.
Wir sind da ein sehr gut eingespieltes "Team", so dass ein gemeinsamer O., wenn wir ihn anstreben, auch problemlos erreicht wird. *ggg*

*wink*

Edit: Allerdings gibts da keine vorherige Absprache. Es ergibt sich einfach. *gg*
Wir sind da ein sehr gut eingespieltes "Team", so dass ein gemeinsamer O., wenn wir ihn anstreben, auch problemlos erreicht wird. *ggg*

Glückwunsch, das können ja auch nicht viele von sich behaupten.

Ich persönlich finde es schon toll, wenn man einen gemeinsamen Orgasmus erleben darf.
Aber ich bin weit davon entfernt das als "must have" anzusehen. Es "kommt" halt so wie es "kommt".
Nichts finde ich schlimmer als sich beim Liebesspiel unter Druck zu setzen.

LG Petra
Ein gemeinsamer Orgasmus ist super! Mich turnt sein Gestöhne dann kurz davor noch viel mehr an. Das erschöpfende zusammen sinken und liegen bleiben danach (wenn's in die Situation passt) ist einfach toll.

Allerdings schaue ich auch gerne zu, wie er zum Orgasmus kommt.

Wenn es gerade nicht passt, dass wir gemeinsam kommen, habe ich es lieber wenn er erst kommt und ich dann zum Schluss hin.
Ich bin danach immer recht tiefenentspannt und muss dann erstmal bewegungslos liegenbleiben. *ggg*

Cheers,
SIE
****yi Frau
309 Beiträge
Für mich ist der gemeinsame Orgasmus einfach das Sahnehäubchen beim Sex. Wenn ich merke, dass mein Partner gleichzeitig mit mir kommt, verstärkt das einfach meinen Genuß. Ich habe das Gefühl, dann viel intensiver zu kommen.
Immer wieder gerne...
Ein gemeinsamer Orgasmus stärkt meines Erachtens das Zusammengehörigkeitsgefühl. Kommt bei uns oft vor, genieße ich sehr. Muss aber nicht immer, es "kommt" wie es "kommt"...
Anschließen .............
Können uns unseren Beiden Vorschreiberinnen nur anschließen ........
Zusammen....... ist das Sahnehäubchen , intensiver vom Gefühl füreinander und absolut erstrebenswert .
Wir legen es nicht darauf an , ist kein muss .....aber wenn man länger zusammen ist , sich genau kennt und einander spürt wie man sich zusammen steigert .......reagiert jeder für sich auf den anderen intensiver und so heftig das die Pausen bis zum nächsten eher länger sind wie wenn man nacheinander kommt .
Gemeinsam ist alles schöner !
Mein Partner und ich kommen bei fast jedem Sex gemeinsam. Wir sind ein sehr vertrautes und inniges Paar, daß sich sehr tief fallen läßt. Wenn ich sein Stöhnen höre, bin ich schon auf dem Weg. Diese Verschmelzung, das "Eins-Sein" mit dem Geliebten ist das wundervollste Gefühl, das es gibt. Hände, die sich umschließen, Lippen, die sich finden, Körper, die miteinander in Leidenschaft verbunden sind....unglaublich!
Trotzdem genieße ich natürlich auch (und mein Partner ebenso), wenn wir uns mit der Zunge verwöhnen. Ihn so zu erleben und seine Lust zu spüren und zu sehen, ist auch mega geil und schön.
Beides im Wechsel....einfach genial!
****Too Paar
13.537 Beiträge
Nun,gemeinsam Kommen ist total schön finde ich...-aber sicher nichts,worauf ich es beim Akt anlege...
Da ich multiorgastisch bin und schon viele Male erbebe,bevor er dann kommt,isses eher Zufall,wenn es dann mal passiert. Wir erleben es schon relativ regelmässig und freuen uns dann auch,wenn´s passiert.*ja*
Aber ich persönlich sehe es wie viele Andere hier...Wenn ich selber gerade am Kommen bin,bin ich viel zu intensiv mit mir selbst beschäftigt,als dass ich mich um den O meines Partners kümmern könnte. Ich geniesse es sehr,ihn bei seinem O zu beobachten,ihn genau so weiter zu stimulieren ,wie er es mag,damit es am Schönsten für ihn ist,ihn anzuschauen und jedes kleine Detail wahrzunehmen. Das ist echte Konzentration und die kann ich einfach nicht aufbringen,wenn ich gerade selber im Lala-Land bin...*lol*
Bei mir isses eher so,dass mich seine Orgasmen so dermassen aufgeilen,dass ich oftmals gegen Ende seines Os dann selber komme...DAS finde ich dann richtig scharf.*sabber* Er fängt an...-ich beende ...*zwinker*

LG,Eva
****ic Paar
2 Beiträge
Auch für uns ist das gemeinsame Kommen ein Gefühl von Innigkeit und absoluter Vertrautheit. Wir verfallen regelrecht in Ekstase und krallen uns ineinander.
Dabei richte ich mich nach ihr und kann den richtigen Moment abwarten, sodass das keine Seltenheit ist.
Aber auch getrennte Orgasmen haben ihre Vorzüge *zwinker*
Nicht das unbedingte Ziel
aber erlebenswert. *g*
Der Satz: "Es kommt wie es kommt!", der gefällt mir! *dafuer*
Muse
********ndom Mann
410 Beiträge
Heute nachmittag
hatte sie ihren vierten (oder war's der fünfte?) Orgasmus mit mir gemeinsam. Die restlichen dann wieder allein. War irgendwie egal.
Mein Partner und ich haben häufig
den gemeinsamen Orgasmus aber nie bevor ich einige Multiorgasmen hatte, bei uns ist es nicht mehr so häufig wie Früher dafür sehr viel länger und intensiver. Ich habe meinem Partner ein Gedicht über dieses stets wundervolle und erregende lange Spiel geschrieben.
Und bin sehr glücklich, dass wir noch in unserem Alter soviel Glück erleben dürfen.

Die Augen fest geschlossen,
habe eine große Sehnsucht, tief in mir.
Mein Herz, übervoll und unverdrossen
so liege ich dicht neben Dir

Deine Hände beginnen zu forschen mein Leib,
auch ich möchte Dich, so zärtlich berühren.
Nur bei Dir bin ich das voll erregte Weib
nur Dein zärtlich Streicheln möchte ich spüren


Unsere Münder sich treffen, die Zungen sich drängend vereinen,
sich fallenlassen, Dir immer wieder Vertrauen beweisen.
In meiner Ekstase möchte ich weinen
so schön ist es, mit Dir zu den Sternen zu reisen

Vereinigt mit Dir in tiefer Leidenschaft und heißem Begehren,
verschlungen unsere Körper in rhythmischen Takt
Nein mein Geliebter ich kann mich jetzt nicht mehr wehren
bin nun von Verlangen und großer Lust gepackt.

Ich wimmer, stöhne, schreie und erzitter in hemmungsloser Kraft
Millionen kleiner Tode sterbe ich vor geilem Entzücken
doch erst wenn auch ich ihn dann endlich spüre, Deinen erlösenden Saft
kann ich in die tiefste Befriedigung entrücken.

Selig ermattet die Kissen zerwühlt
dem Himmel so nah brennt immer noch meine Haut
Wir haben in uns die erfüllende Liebe gefühlt
nur langsam die Spannung sich abbaut

******_me Paar
27 Beiträge
@ Lady Alexa
Hmm, dem Pseudonym nach dachte ich, Du seist eine Domina (was nicht schlimm wäre) - anscheinend bist Du aber eher eine Lady des Herzens und der Liebe...

Sehr schön, wie Du über Eure Liebe schreibst! Auch das Gedicht zeigt schön auf, welche Gedanken und Gefühle Du für Deinen Patner hast...

So wie Du das beschrieben hast, stellen wir uns unser baldiges Leben vor.
Bleibt so und geniesst es!!!

LG Erich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.