Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13430 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus

Warum sollte er?
Nicht jeder wird tiefgreifende Verletzungen oder negative Erfahrungen in Stein meißeln oder sich gar davon traumatisieren lassen, erst recht nicht, wenn sie aus einem zweifelhaften und am Ende gescheiterten Eheerlebnis stammen, bei denen Begegnungen auf Unterleibsebene wie Wettbewerbe ausgetragen wurden *floet*
Habe...
... ich schon oft erlebt und finde das sehr schön. Besonders in einer Liebesbeziehung. In dem Moment weiss man das der andere gerade "genau das gleiche" fühlt wie man selbst. Ich finde das bringt einen emotional noch näher an den Partner.

Aber natürlich wie immer alles Geschmackssache *zwinker*
****79 Paar
808 Beiträge
Haben wir eigentlich öfters, wie du schreibst schön Gegenseitig heiß machen und dann schön reiten.
also ich persönlich komme am liebsten nach meinem Partner. Aber gleichzeitig zu kommen ist im Rausch der Ektase natürlich richtig schön. Allerdings ist ein ständiger Wechsel ob nun vor, nacheinander oder gleichzeitig am besten. So bleibt es immer schon spannend.
*******508 Paar
1 Beitrag
Sehen das auch so, dass der gemeinsame
Orgasmus was besonderes ist, natürlich hat es
auch was tolles den anderen genießen zu sehen bzw
Intensiv um ihn zu kümmern.

Denke auch dass eine hohe Anzahl von gemeinsamen
Orgasmen oft auf längere gemeinsame Erfahrung
basiert !

Aber wie so oft im leben , jeden das seine *zwinker*
gemeinsamer o.
ich habe jetzt hier so viel über den gemeinsamen orgasmus gelesen, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, dass das gar nicht normal sein soll

ich denke dass doch jeder so weit kommen will, dass man zumindest zum schluss gemeinsam kommt

susanne will das auf jeden fall so haben und reitet mich dann zu jedem abschluss so lange, dasss sie mit mir zusammen kommt auch wenn sie vorher mind. 3 - 4 mal von mir gewixt oder und geleckt wurde.
meist ist sie dann auch so fertig dass der endritt der krönende abschluss einer ausgedehnten session ist, außer dass ich vorzeitig in ihrem mund kommen darf.
allerdings ist ihr dann auch klar, dass sie mich noch mal so weit bringen muss......
ist ja auch nicht verkehr und mit Sicherheit sehr schön. Aber jeder hat halt seine Vorlieben.
****76 Frau
12 Beiträge
ich bin ein glückskind
ich würde behaupten das es eigentlich selten vorkommt das ich nicht mit meinem Partner gemeinsam komme ... vielleicht liegt es daran das ich so empathisch bin oder das ich öfter hintereinander kann oder er auch auf mich eingeht ... aber aufjeden fall spritzen wir uns oft gleichzeitig an ...
Hatte das auch schon öfter und es ist natürlich etwas sehr schönes! Es hat aber auch was den anderen beim Orgasmus zu beobachten. Die Hauptsache ist doch dass beide auf ihre Kosten kommen, ob zum selben Zeitpunkt oder nicht.
*********ogne Mann
2 Beiträge
Also meine Partnerin und ich brauchen um zum Orgasmus zu kommen eher unterschiedliche Dinge. Daher kommt es auch eher selten vor, dass wir zusammen kommen. Von daher kann ich die verstehen, die sagen, dass man es sehr genießen kann, den anderen beim Orgasmus zu beobachten, bzw. sie dahinzuführen. Hin und wieder haben wir auch gemeinsam einen Höhepunkt. Das ist schon auch Wahnsinn...., wahrscheindlich aber genau deshalb, weil es etwas besonderes ist.
Bei uns passiert es ab und zu ..
.....wenn man an unserer Sie hört, dass sie kurz vorm Kommen ist, gefällt es unserem Er so gut, dass er manchmal im selben Moment kommt. *zwinker*

Passiert nicht immer, aber doch schon ab und zu. Schönes Erlebnis *top*
gemeinsam statt einsam
wir sind schon seit einer ewigkeit zusammen. gemeinsam zum orgasmus zu kommen ist einfach das um und auf. klingt vielleicht hochnäsig, aber wir kommen meistens gemeinsam. es gibt einfach für uns nichts schöneres.
ich finde es sehr geil gemeinsam zu kommen. aktuell ist es so, dass sie ohnehin schon vorher gekommen ist (wenn nicht auch mehrmals..) und wenn sie dann merkt, dass es bei mir bald soweit ist, macht sie das erneut richtig geil und wir erleben dann gemeinsam den lustgipfel, um danach noch ein wenig zu verharren *zwinker* passiert nicht immer, aber ich liebe es, wenn es gerade passt.
****d54 Mann
2.212 Beiträge
gemeinsamer Orgasmus
ja ein gemeinsamer Orgasmus ist was echt geiles....da komme ich so richtig auf Fahrt!
aber es geht halt nicht immer.
schönste
zusammen zu kommen ist doch das schönste *smile*
...ist sicher schön
den Orgasmus zusammen...für mich aber kein muss
...aber sicher der Orgasmus meiner Partnerin!!!
Ist das beste Gefühl was wann haben kann wenn es der Partner ist den man vertraut und lieben tut....
*******Blue Mann
125 Beiträge
habe
... ich eigentlich mit meinen partnerin fast immer.

und davor war es auch so ,wobei einige frauen dies vorher so nicht kannten.

mit etwas phantasie und geduld sollte es eigentlich jeder schaffen zusammen den höhepunkt zu erleben.
*****dy4 Frau
6 Beiträge
ich find es toll, wenn wir zusammen zum Orgasmus kommen. Es ist aber auch kein MUSS.......
bei uns ist es öfters so, das wir zusammen kommen, aber ich genieße es auch wenn wir nicht zusammen zum Orgasmus kommen.

Ich genieße es auch, wenn ich meinem Mann dabei zusehen kann und ich spüre es viel intensiver.
Also beide zusammen oder auch nicht..... Hauptsache wir haben beide Spass
******XMe Paar
76 Beiträge
Absolut genial, das Tüpfelchen auf dem X. *zwinker*

Leider ist das letzte mal schon eine Weile her.

Aus seiner Sicht:
Weil sie zu schnell ist.

Aus ihrer Sicht:
Weil er sich zu viel Zeit lässt.

*gg*
Selten
passiert das. Dann so ähnlich wie von Euch beschrieben.
Aber wenn man darauf " hinarbeitet" vernachlässige ich meine eigene Lust und die
Intensität ist nicht so groß.
Ich bevorzuge deshalb die Einzelvariante. Wenn man viel Zeit hat ist das auch kein
Problem und beide kommen zum Zuge.
*****dy4 Frau
6 Beiträge
darauf arbeitet man auch nicht hin.. !!
Es passiert halt....man genießt die Lust und wie es kommt so kommt es.. schön ist es wenn es zusammen passiert....
ich würde nie darauf hinarbeiten.... und mein Mann auch nicht. da wäre man ja schon vom Kopf her blockiert.
Passiert immer wieder - da ich das Glück habe, oft Multiorgasmen zu erleben, ergibt sich die Gelegenheit öfter.

Was ich liebe, ist der Augenkontakt in diesen Momenten! *love*
Ach was waren das für Zeiten als die eigenen sexuellen Erfahrungen allesamt noch aus der Bravo stammten und man sich Sorgen machte über den Supergau, beim Ersten Mal nicht gemeinsam mit der Partnerin zum Höhepunkt zu kommen. Ok wenn man heute Cosmo oder Brigitte liest (immer wieder ein Vergnügen im Wartezimmer) dann zieht sich das durch bis heute.

Ich hab einmal versucht, den Sex in Richtung gemeinsamen Orgasmus zu steuern und weiß gar nicht mehr ob es erfolgreich war oder nicht. Aber dass ich das nicht wirklich genießen konnte weiß ich noch gut. Ich habs seitdem auch nicht mehr versucht, was nicht heißt, dass es nicht sehr schöne Zufälle seitdem gab. Aber wir achten da nicht unbedingt mehr drauf und haben trotzdem sehr viel Spaß - vor allem VOR dem Kommen!
Gemeinsamer Orgasmus – ja ...
... aber muss nicht immer sein.

Wenn wir Zeit haben, lecke ich sie bis zum Orgasmus, dann masturbiert sie und dann ficken wir und Sonja kommt dabei fast immer. Schließlich poppen wir weiter bis auch ich mich nicht mehr zurück halten kann und sie wird dabei wieder so geil, dass wir oft dann einen gemeinsamen Orgasmus haben. Das ist sicher geil und wir liegen dann ganz erschöpft eng zusammen.

Wir können es uns aber auch anders vorstellen, da dann der Orgasmus des Partners noch intensiver erlebt wird.

LG Sonja und Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.