Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
(Woran) Erkennt ihr einen Fake-Orgasmus?86
Kennt ihr diese Situationen, in denen ihr die Liebste nach allen…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hysterical Literature: Der Orgasmus als Kunst?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hysterical Literature: Der Orgasmus als Kunst?
Hallo liebe JOYclubber,

wir sind da über ein witziges Projekt des Fotografen Clayton Cubitt gestoßen. Er filmt Frauen, die vor seiner Kamera aus ihrem Lieblingsbuch vorlesen. Und zunehmend Probleme haben, sich auf den Text zu konzentrieren. Wieso und weshalb, das verraten wir euch im Magazin.



Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
********nder Mann
2.896 Beiträge
Oh, das gefällt mir ausgesprochen gut *bravo* *ggg*
********aine Frau
1.500 Beiträge
*smile*
Unglaublich..
Wie erotisch ! Wie anregend ! So und nicht anders sollte Erotik sein.

Michael

PS. Danke für den Link..
****_R Frau
1.229 Beiträge
Danke!
Was für eine schöne perfide Idee. *ggg*
***an Frau
11.000 Beiträge
So und nicht anders sollte Erotik sein.

Mit Erotik hat das wohl wenig zu tun, eher mit einer Demonstration von: es ist egal was Frau tut, dem http://www.joyclub.de/sexspielzeug/hitachi_magic_wand.html kann keine Frau widerstehen.

Wobei sich Pornofilmer hier mal ein Beispiel daran nehmen sollten wie Frau einen Orgasmus hat und nicht das wilde Gestöhne was da in den Filmen als Orgasmus dargestellt wird.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Oh ja...
DAS hat was - genial subtile Idee *top*
Nette Idee Bücher zu lesen *zwinker*
Klasse gemacht! Musste schon sehr schmunzeln^^
***li Frau
154 Beiträge
Sehr schön gemacht und auch eine wunderbar SUBtile Aufgabe.

Amüsiert lächelnd und in Gedanken an einen Abend vor ein paar Monaten verweilend.

Ein Eßtisch. Sub steht an der Kopfseite über die Kante gebeugt, die Unterarme auf dem Tisch abgelegt, vor sich auf dem Tisch ihr Tagebuch liegend, mit den Fingerspitzen zittrig die Seiten festhaltend während sie vorliest...

... und die Konzentration beim Vorlesen immer schwerer fällt weil ER währenddessen, hinter ihr stehend, dafür sorgt, daß sie intensiv abgelenkt wird ...

ameli
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Kennen wir, lieben wir, können wir nur empfehlen auszuprobieren *g*
*********Brown Paar
151 Beiträge
echt ne schöne Idee. Finds auch sehr erotisch.

LG
Blondie
***a2 Frau
1.135 Beiträge
ich finds auch sehr erotisch, wobei ich von vornherein zugebe NICHT multi-tasking-fähig zu sein....sonst schon....lach....da nicht

Und, wenn überhaupt, schöner wär's tatsächlich mit was anderem als diesem Magic Dingsbums.....
war schonmal eine schmutzige fantasie von mir mal unter dem tisch der tagesschau-sprecherin zu sitzen und sie zu versuchen aus der fassung zu bringen...so ein hitachi macht das natürlich besser und die einschaltquote der tagesschau würde wohl auch nach oben schnellen *floet*
****_R Frau
1.229 Beiträge
*scnr*
****an:
so ein hitachi macht das natürlich besser

Was für ein Selbstbewusstsein! *smile*
man(n) weiß wo seine grenzen sind zur konkurrenz *liebguck* (eigendlich!)
Wow
Ich möchte das auch machen zumal ich beim Lesen (egal ob Roman oder Fachliteratur) immer total Lust bekomme! Eine wirklich sehr schöne Idee!
*********erber Mann
305 Beiträge
ganz so neu ist die Idee nicht
Solch ehrliche Portraits gibt es schon länger auf Seiten wie ishotmyself.com
und beautifulagony.com. Da gibt es im Sinne der sexuellen Gleichberechtigung auch Videos von Männern.

Nur das mit dem Lesen nebenbei ist hinzugekommen.
Das kann man übrigens auch sehr schön im privaten Rahmen machen, ich habe mal mein Betthäschen über den Esstisch gebeugt ihr Tagebuch vorlesen lassen, während sie von hinten "abgelenkt" habe

@****_92: wo ist das Problem? Nimm eine Kamera auf einem Stativ, ein Buch und deinen Lieblingsvib und am besten postest du das dann hier, oder einfach auf deinem Profil.
das wird ja immer besser
Ich denke ich werde demnächst mal einem netten Herren etwas vorlesen. Die Idee von dir mit dem Küchentisch ist hervorragend. Vielen Dank für dieses Beitrag *zwinker*

Liebe Grüße aus dem kalten, ungemütlichen Norden.
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Selten....
....etwas so erotisches gesehen *zwinker*

Wunderbar - danke für den Beitrag!
Toll!
Oh, das ist eine großartige Idee.

Die Damen so stilvoll, tolle Bücher, authentisch und großartig anzuschauen. Nicht zuletzt einfach zum Mitlachen *g*

Perfekt! Will ich auch!
Das ist die wahre "Hitachi-Show"-
weit besser als alles, was die Industrie unter diesem Namen gern verkaufen möchte.

So und nicht anders geht wirklich anregendes Kopfkino *g*
Genial.
*******s_nw Paar
218 Beiträge
faszinierend
Vielen Dank für diesen Beitrag im Magazin. Die Videos haben eine ganz besondere Faszination für mich, weil sie - das ist wohl der Aspekt, der mit dem Hinweis "Portraitfotografie auf ein neues Level bringen" gemeint ist - den Wandel von der nichtsexuellen Person zur sexuellen Person darstellen.

Ich betrachte häufig Menschen, denen ich begegne, und stelle mir vor, wie diese nichtsexuelle Person, die gerade beim Einkaufen oder auf dem Weg zur Arbeit ist und dabei eine bestimmte, ihr eigene Ausstrahlung hat, als sexuelles Wesen wirkt... (nicht zu verwechseln mit dem Gedanken "die würde ich gerne mal...") - wie dieses "zweite Gesicht" dieser Person aussieht.

Diese Videos sind für mich eine ausgesprochen gelungene Umsetzung genau dieses Gedankens. Sie sind also nicht nur erregend und auf besondere Art sehr persönlich, sondern auch der Blick auf genau diese sehr intime Seite eines Menschen... eine Sichtweise, der "gespreizte Beine" nichtmal ansatzweise das Wasser reichen können.
****de Paar
1.423 Beiträge
Danke :)
... für diesen Beitrag.

Wirklich HOCHEROTISCHES LESEWERK. *top2*

Welch schöne Idee ... *zwinker*
***a2 Frau
1.135 Beiträge
@mademoiselle23
tolle Bücher
?????

also, das ist das Einzige was ich echt nicht verstehe: American Psycho!!
Wie man das Buch auswählen kann, ist mir echt ein Rätsel......
*********erber Mann
305 Beiträge
@Cara2
So denke ich über die Harry Potter Bücher, aber rege ich mich darüber auf, dass Millionen Menschen nicht gesehen haben, wie dumm und unoriginell die in Wirklichkeit sind? Nein!
Merke: es gibt verschiedenen Geschmäcker!

Und bitte beim Thema bleiben, wenn man nicht konstruktives (Nein, das muss nicht immer positiv sein, aber weiter helfen) zu sagen hat, sollte man sich überlegen, ob es die Zeit weit ist, überhaupt etwas zu sagen.

Ich jedenfalls habe mir das Buch, das Stoya, hier so schön präsentiert hat, hat gleich mal bestellt, denn was ich so heraushören konnte, klang für mich schon sehr interessant.

Ich finde, wir könnten hier mal so einen entsprechenden Video-Thead aufmachen, wo mutige Frauen und Männer Passagen aus ihren Lieblingsbüchern vorlesen, während sie unsichtbar durch Vibs, Zungen, Hände usw. ablenkt werden. Wer sein Gesicht aus verständlichen Gründen nicht zeigen will, kann auch gern nur ein Audioaufnahme beisteuern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.