![]() | 21. Januar 2011 So, nach 2 Jahren hol ich das Ding ma wieder hoch ... Es gibt einen Kondom-Fetisch. Da bin ich ganz sicher. Was wäre denn dagegen auch einzuwenden?!? Ist doch ne tolle Sache. Es werden gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Kondome schützen vor Krankheiten und sind ein prima Verhütungsmittel. Es sollte noch viel mehr Kondom-Fetischisten geben ... Wie die anderen vor mir schon geschrieben haben, bereitet einigen bereits das Überstreifen Schauer der Erregung. Da stimme ich voll zu. Es ist der Anfang eines schönen Abends. Grüße, Fetischmoon |
![]() | 13. März 2011 Dann... ... Oute ich mich auch mal als "Kondom"-Fetischist Es hat schon was mit diesen Dingern!!! Kann nicht verstehen, wieso die meisten so eine Abneigung dagegen haben. Ich meine, die Dinger kann man ja nicht nur zum Zwecke der Verhütung verwenden (Wobei sie natürlich zweifelsohne dafür erfunden wurden). Kondome können auch schöne Spielzeuge sein wie einige hier schon berichtet haben ;-). Bei uns liegen auf jedenfall bestimmt über 200 verschiedene rum die sehr oft eingesetzt werden (und zwar nicht im Sinne der Verhütung). |
![]() | 12. April 2011 ich finde kondome ebenfalls geil ... schön ist es aber auch, wenn mann dann mal ohne zu vertüten kann. |
![]() | 17. April 2011 |