Intimpiercings

Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem an und bin gespannt wi eure aussehen.

Bilder FSK18

Wie findet Ihr Intimpiercings?

Erotisch bei Frauen und Männern.55%55%(1012)
Erotisch aber nur bei Frauen.36%36%(661)
Erotisch aber nur bei Männern.0%(4)
unerotisch4%4%(87)
Störend.3%3%(72)
Teilnehmer insgesamt:1836
22. April 2007
Intimpiercings

Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem an und bin gespannt wi eure aussehen. Ausserdem Interessiert mich wie Ihr Intimpiercings bei Mann und Frau findet und wie eure Erfahrungen beim GV damit waren. Ich hatte bisher keine Probleme damit aber einen zusätzlichen stimmulierenden Effekt konnte ich auch nicht bemerken.

Lg Nordmann1985.
Bild ist FSK18
23. April 2007

Hmm, also ehrlich gesagt habe ich gegen ein oder zwei Intimpiercings bei der Frau nichts einzuwenden. Ich selber würde mir im Genitalbereich keines machen. Mein BWP reicht mir völlig.
27. April 2007
Pircing

Hallo@Nordmann1985

Sehr schönes Bild. Ich finde Pircings sehr schön doch für mich selber kommt es leider nicht in frage. Die Gesundheit macht es nicht so mit.

Lieben gruss Golden_Girl
27. April 2007

hi@golden girl

danke für das Kompliment *g*
30. April 2007

Hallo nordmann 1985 schaut echt gut aus das pircing , bin am überlegen ob ich mir auch eins machen lasse aber mal schauen ob mein kleinen so ein ring steht Lg.
03. Mai 2007
Einmal Dani

Immer wieder schön so ein Piercing, gerade das PA.
Bild ist FSK18
03. Mai 2007
Susi auch

Ich als Frau finde diese Intimpiercings als echte Bereicherung *zwinker*
Bild ist FSK18
03. Mai 2007

hi,

danke für eure Posts ist ja schon was nettes dabei. Hab nen neuen Namen im Joyclub. Ich war vorher der Nordmann1985.
03. Mai 2007
PA ist schon was feines

nun auch mal was von uns im FSK 18-Bereich.
Bild ist FSK18
03. Mai 2007
und dann auch noch von ihr ...

zwei kleine Ringlein ...
Bild ist FSK18
04. Mai 2007

hrrlich jetzt lass ich mir auf jedenfall auch nen PA stechen. Hatte schon mal einen aber wollte nicht so recht heilen. Jetzt kommt der 2. Versuch.
04. Mai 2007
.....

... hier mal ein bild von MrNagonata.....
04. Mai 2007
....

...so noch mal...
Bild ist FSK18
.....jetzt aber
05. Mai 2007
Mein Piercing

na da zeig ich meins doch auch mal
Bild ist FSK18
09. Mai 2007
Ich hätte da auch noch eins

Einmal Sie
Bild ist FSK18

Mehr zu Intimpiercings

• Piercing

Piercing ist eine Form der Körperkunst, wobei Ringe oder Stäbe an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers angebracht werden, indem der Schmuck durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe gezogen wird.
  • Intimschmuck

Intimschmuck bezeichnet unter anderem Tätowierungen und Piercings im Genitalbereich von Männern und Frauen. Diese werden häufig zur sexuellen Stimulation genutzt.
  • Intimpiercings

Intimpiercings sind heute keine Seltenheit mehr. Im Interview verrät die erfahrene Piercerin Andrea Venhaus alles über Reiz, Arten und Risiken von Intimpiercings.
  • Was haltet ihr von Intimpiercings beim Mann?

An die weiblichen Pircingfans von euch : 1. Steht ihr auf Intimpiercings beim Mann 2. wenn ja auf welche 3.
  • Intimpiercing beim Mann oder lieber Beschneidung?

Vorhaut und Vorhautbändchen bieten viel Platz für Intimpiercings beim Mann.
  • Intimpiercings offen zeigen

Wie haltet ihr es mit euren Intimpiercings in der Sauna, nehmt ihr sie raus oder zieht ihr euch etwas weniger...
  • Intimpiercings

Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten von der erfahrenen Piercierin Andrea Venhaus unter…

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Neu hier? Kein Problem!