Intimpiercings

Bilder FSK18

Wie findet Ihr Intimpiercings?

04. Januar 2012
Mr. SEXPAARvers Schmuckstück

Ringelrein der anderen Art.
Bild ist FSK18
04. Januar 2012
Hier

ihre!
Bild ist FSK18
11. Januar 2012
Mal...

mit anderem Schmuck *g* uns gefällt es *g*

Lg eure Funlovers
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
11. Januar 2012
Bis...

...auf die Stoppeln ein schöner Anblick...

LG Loral
11. Januar 2012

Sind halt Schnappschüsse *zwinker*
11. Januar 2012
Na besser so...

...als garnicht....haben wir auch schon gemacht...

LG Loral
12. Januar 2012
Habs leider nicht vertragen!

Als ich von meinem Ring mit Blutstein auf die Hantel wechselte, konnte ich fast nicht mehr sitzen und es hat sich eine Woche nicht beruhigt, da habe ich es raus gemacht, was nützt ein Auto, wenn es dauernd in der Werkstatt steht!
Den EU-Ring kann ich nach Bedarf anlegen!
Bild ist FSK18
Es war einmal....
13. Januar 2012

mal fürs verständnis: was ist denn ein blutstein, und was ist ein eu-ring? *nachdenk*
und wo hast du den ring dringehabt? im frenum?
14. Januar 2012
@DerFoenig

Den Ring den du sehen kannst ist ein Eichelumfassungsring, kurz EU-Ring; ein Blutstein ist laut Wikipedia ein Mineral, das auch Hämatit genannt wird, dieser Stein war statt einer Stahlkugel in einem 1,6 Klemmring in meinem Frenulum!
14. Januar 2012

*danke* *top*

ist denn ein eu-ring dasselbe wie ein eichelring oder gibts da noch im detail nen unterschied?
15. Januar 2012
@DerFoenig

Ja, sind identisch!
06. Februar 2012
:)

weis nicht ob es hier her passt
Bild ist FSK18
06. Februar 2012
mein piercing

das habe ich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
06. Februar 2012

Richtig geil...sehr hübsches accessoire *zwinker*
Gruss marco
06. Februar 2012
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Intimpiercings

• Intimpiercings

Intimpiercings sind heute keine Seltenheit mehr. Im Interview verrät die erfahrene Piercerin Andrea Venhaus alles über Reiz, Arten und Risiken von Intimpiercings.
  • Intimschmuck

Intimschmuck bezeichnet unter anderem Tätowierungen und Piercings im Genitalbereich von Männern und Frauen. Diese werden häufig zur sexuellen Stimulation genutzt.
  • Piercing

Piercing ist eine Form der Körperkunst, wobei Ringe oder Stäbe an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers angebracht werden, indem der Schmuck durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe gezogen wird.
  • Was haltet ihr von Intimpiercings bei Männern

Mich würde mal interressieren was denn die holde weiblichkeit zu Intimpepiercten Männern hält?
  • PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit Erotik.
  • Intimpiercings

Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten von der erfahrenen Piercierin Andrea Venhaus unter…
  • Hartes f..... und Intimpiercings

An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon längere zeit für Intimpiercings.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!