Intimpiercings

Bilder FSK18

Wie findet Ihr Intimpiercings?

31. Mai 2007
Die hier machen sehr viel Spass

wenn ich sie nicht hätte bekäme ich sie sofort
Bild ist FSK18
01. Juni 2007
Das macht uns auch Spaß

weil es so schön Geil macht *ggg*
Bild ist FSK18
01. Juni 2007

Ich finde es gesundheitlich äußerst bedenklich, und erotisch sind die wenigsten, meiner privaten Meinung nach. Im Penis finde ich's vollkomen unerotisch, bei Brustwarzen na ja, komt drauf an, ich glaube aber, das man es bei Sympathie zu einer Person wohl erotischer finden kann als ohne. bei weiblichen genitalien habe ich auch keine Vorliebe für Piercings. Ich liebe die Natur, so wie sie ist.
d.
10. Juni 2007
na hallo

das ist ja auch wirklich ne lange angelegenheit,

wirklich super, tut das nicht etwas wehhhhhh
10. Juni 2007
ist nur ein kleines

aber schön
Bild ist FSK18
10. Juni 2007
Noch eins von mir

*pfeil*
Bild ist FSK18
11. Juni 2007
Noch Eins

Hier noch eins von mir
Bild ist FSK18
12. Juni 2007

Wie gefallen Euch diese?
Bild ist FSK18
12. Juni 2007
auch ich habe eins

Hier ist meins
lg beate
Bild ist FSK18
14. Juni 2007

hallo beate,

schönes pircing....

ein foto von mal weiter weg wäre schön *zwinker*
gibt ja nicht nur dass pircing zu bewundern.........der rest sieht auch sehr gut und klasse aus.....

lg
der michi
25. Juni 2007
Da habe ich auch was zu zeigen

*pfeil*
Bild ist FSK18
25. Juni 2007

sehr schönes Foto.....

sieht klasse aus!...
26. Juni 2007
ein Prinz :-)

auf die zähne sollte man aufpassen *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
27. Juni 2007

Also sowohl ich als auch meine Frau finden Piercing echt klasse. Wir hätten eigentlich auch selber gerne eins. Aber zugegebenermaßen haben wir davor ziemlich Schiß. Wie ist dass denn nun mit Schmerzen und Heilungsdauer?

LG
29. Juni 2007
Der Schmerz lohnt sich....

Wir lieben unsere Piercings und spielen auch sehr gerne damit. Die Abheilung ging bisher immer sehr schnell und wir hatten auch noch nie Probleme damit. Gute Pflege Vorraussetzung!
Bild ist FSK18

Mehr zu Intimpiercings

• Intimpiercings

Intimpiercings sind heute keine Seltenheit mehr. Im Interview verrät die erfahrene Piercerin Andrea Venhaus alles über Reiz, Arten und Risiken von Intimpiercings.
  • Intimschmuck

Intimschmuck bezeichnet unter anderem Tätowierungen und Piercings im Genitalbereich von Männern und Frauen. Diese werden häufig zur sexuellen Stimulation genutzt.
  • Piercing

Piercing ist eine Form der Körperkunst, wobei Ringe oder Stäbe an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers angebracht werden, indem der Schmuck durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe gezogen wird.
  • Was haltet ihr von Intimpiercings bei Männern

Mich würde mal interressieren was denn die holde weiblichkeit zu Intimpepiercten Männern hält?
  • PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit Erotik.
  • Intimpiercings

Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten von der erfahrenen Piercierin Andrea Venhaus unter…
  • Hartes f..... und Intimpiercings

An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon längere zeit für Intimpiercings.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!