Intimpiercings

Bilder FSK18

Wie findet Ihr Intimpiercings?

21. März 2008
Letztes Foto...

Zu dem letzten Foto kann ich nur sagen....

Aua !!!

Aber wem's gefällt....

LG
23. März 2008

Also Intimpiercings können durchaus sehr schön aussehen, jedoch sollte es eher dezenter sein und nicht so übertrieben, ist alles ja bekanntlich wieder geschmacksache aber weniger ist manchmal auch mehr oder wie heißt das so schön.....
23. März 2008
mmmh

das ein oder andere würde mir schon gefallen aber bei so manchen bildern bekomme ich doch eine gänsehaut wenn ich soviel metall in den edlen gliedern sehe *heul*
23. März 2008
Dann noch mal was dezentes, für den Gänsehauteffekt

Macht auch gar nicht mehr "Aua"...
Bild ist FSK18
23. März 2008
WOW

das gibt wirklich Gänsehaut...

Stört das denn nicht manchmal?

Lg katrin
24. März 2008

mmmh glaube ich auch das dieses stöhren wird spätestens bei dem durchgang am flughafen wenn der dedektor anschlägt und man sich offenbaren muß *haumichwech*
04. April 2008
Fast

wie ein Offenbarungseid! *haumichwech*
05. April 2008
Da haben wir auch noch eins....

Seemann ahoj *zwinker*
Bild ist FSK18
Rette sich wer kann
05. April 2008
hier mal..

...mein piercing.
LG naturalminds
Bild ist FSK18
08. April 2008
ich hab auch welche...

sowas hab ich ja auch....gg

ausserdem sind meine nippel je 2 mal gepierct.
Bild ist FSK18
09. April 2008

*oh* nicht schlecht herr specht da bekomme ich direkt andere gedanken wenn man sowas liest und sehen darf einfach nur lecker
09. April 2008
Hier mal......

noch eins für die Damenwelt.......!!!!
LG
Bild ist FSK18
12. April 2008
I have another one.....

Intimpiercings sind für mich einfach nicht mehr weg zu Denken, finde ich Persönlich absolut Erotisch und Lust steigernd, ebenso wie Tattoos die ganz verschämt unter dem Bikini verschwinden wollen ... *zwinker*
Bild ist FSK18
14. April 2008

du das sieht ja aus wie bei darth water aber hallo
15. April 2008
@Sheperds

Sieht sehr geil aus *top*

Mehr zu Intimpiercings

• Intimpiercings

Intimpiercings sind heute keine Seltenheit mehr. Im Interview verrät die erfahrene Piercerin Andrea Venhaus alles über Reiz, Arten und Risiken von Intimpiercings.
  • Intimschmuck

Intimschmuck bezeichnet unter anderem Tätowierungen und Piercings im Genitalbereich von Männern und Frauen. Diese werden häufig zur sexuellen Stimulation genutzt.
  • Piercing

Piercing ist eine Form der Körperkunst, wobei Ringe oder Stäbe an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers angebracht werden, indem der Schmuck durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe gezogen wird.
  • Was haltet ihr von Intimpiercings bei Männern

Mich würde mal interressieren was denn die holde weiblichkeit zu Intimpepiercten Männern hält?
  • PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit Erotik.
  • Intimpiercings

Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten von der erfahrenen Piercierin Andrea Venhaus unter…
  • Hartes f..... und Intimpiercings

An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon längere zeit für Intimpiercings.

Interessante Gruppen zum Thema

• Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!