![]() | 18. Juli 2008 Liebe Hystra, Kinder haben noch keine Sexualität, sie schauen sich um. In ihren Augen ist ein Mann der feine Bestrumpfung trägt, erst einmal ein Mensch, kein abnormaler Mensch. Die Abnormalitäten kommen nur bei Menschen vor, die selber vorgeprägt sind, von den Eltern, was richtig ist und was falsch. Gruß Harry |
![]() | 18. Juli 2008 Hallo Dream for us, Unsere Kinder , Jungs, haben mich von klein auf, Zuhause immer in feiner Bestrumpfung unter der langen Hose gesehen. Sie haben keine sexuellen Gedanken dabei gehabt, Kinder haben sowieso noch keine sexuellen Gedanken. Sie müssen erst darüber aufgeklärt werden, das Männer dicke Socken zu tragen haben, sonst sind sie keine richtigen Männer. Frauen dürfen natürlich alles tragen. Ich bin auf hundertachzig und stingsauer. Ist ein Mensch erst dann ein richtiger Mensch, in der richtigen Bekleidung. Irgengwas ist nicht in Ordnung. Gruß Harry |
![]() | 18. Juli 2008 hallo Harry kann deine Wut verstehen, ich bekomme auch langsam Plaque von diesem ewigen *ein ganzer Kerl durch Anzug,Socken,Baumwollhemd gehabe, schatzi ich habe dir schon mal die Socken und den gestrickten Pulli von Oma rausgelegt muuuaaahh. lg damenschuhfan |
![]() | 18. Juli 2008 @ Harry Lieber Harry, lass Dir mal von jemanden mit fundierten Fachkenntnissen sagen, dass Du Deinen Kindern aus lauter Egoismus richtig massive Spätschäden zufügst. Ach ja, und dann noch etwas: Kinder haben eine Sexualität. Empfehle Dir hierzu die Lektüre von Jean Piaget. Danach weißt Du dann hoffentlich verantwortungsvollen mit Deinen Kindern umzugehen. |
![]() | 18. Juli 2008 So meine "Herren" der Schöpfung. Dann los zieht euch mal die heißen Nylons an und geht mal damit jetzt auf die Straße,am besten in High Heels. Mal schauen wie lange eure Umgebung das mitmacht. Vor allem viel Spaß mit euren Nachbarn |
![]() | 18. Juli 2008 Ach Dream_for_us, was erwartest du? Übrigens bin ich öfter unterwegs und trage zum dunklen Anzug Strümpfe und Pumps. Oder hautfarbene Strumpfhosen zur Shorts. Das ist kein Problem. Müssen ja nicht 12 cm High Heels sein. |
![]() | 18. Juli 2008 @HarryP Frauen dürfen natürlich alles tragen. Ist das dein eigentliches Problem, Neid auf Frauen? Und zum Thema Kinder haben keine Sexualität, das ist leider so nicht richtig, sie haben keine Sexualität im Sinn der von uns Erwachsenen. narciss |
![]() | 18. Juli 2008 @strumpffan definiere Anzug! Hose oder Rock? mit oder ohne Perrücke? |
![]() | 18. Juli 2008 Hallo hystra und Dream for us, ihr mögt nur echte Kerle, meine Frau auch. Meine Frau hat aber in 30zig Jahren, die wir nun schon zusammen sind erfahren, das ich auch in feiner Bestrumpfung ein guter Mann und Vater bin, hat sie mir gesagt. Es gibt auch Frauen, denen es gefällt, wen Mann feine Bestrumpfung trägt, es müssen ja keine Strapse sein. In meiner Sturm und Drangzeit hatte ich einige Freundinnen und komischerweise war keine dabei, die es nicht akzeptierte,eine Freundin hat erst so richtig auf die Feinstrumpfschiene gebracht. Ich renne weder Zuhause noch außer Haus in Frauenkleidung herum, sondern bin immer als "normaler Mann", zu erkennen. Gut, wenn man mir das Hosenbein hochzieht, wird man schon erkennen das meine "Socken" ganz schön dünn sind. Zu unseren Söhnen, sie sind beide Erwachsen, leben noch im Hotel Mama, aber zunehmend weniger, weil sie des Öffteren bei ihren Freundinnen übernachten. Sie sehen ihren Vater nach wie vor als richtigen Vater, vielleicht mit Macke. Wer hat keine Macke, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. gruß an Euch und alle Anderen Harry |
![]() | 18. Juli 2008 Liebe Leute, eines hatte ich vergessen zu erwähnen. Nachdem nun immer weniger Frauen feines am Bein tragen, haben die Strumpfhersteller ausschau gehalten und haben den Mann als Feinstrumpfträger entdeckt. Eigendlich haben sie es ja schon gewußt, das es auch Männer gibt, die lieber Feines tragen. Inzwischen gibt es mindestens fünf Strumpfhersteller, die speziell Feinstrumpfhosen und Strümpfe für Männer herstellen, teilweise mit Eingriff. Eine französische Firma hat im Frühjahr sogar eine 8 Den Herrenfeinstrumpfhose herausgebracht. Es tut sich was in Sachen, Feinstrumpf am Mann. Wer es nicht glaubt, Googlen, einfach mal als Suchberiff, Männer in Feinstrümpfen oder ähnlich eingeben. In Internetshops werden zunehmend Feinstrumpfhosen für Männer angeboten. Gruß an Alle Harry |
![]() | 19. Juli 2008 Hallo ! Ich dachte, wir sind mittlerweile soweit, daß das Wort Tolleranz und Gleichberechtigung für beide Seiten gilt, ob männlein oder weiblein. Aber davon sind wir mittlerweile sehr weit entfernt. Zitat von damenschuhfan, Frauen im Blaumann Frauen im Bundeswehranzug Frauen im Boxring Frauen auf dem Fußballfeld Weihnachtsfrauen Schonsteinfegerfrauen usw. Vergessen!!! Frau als Bundeskanzlerin Die Frauen nehmen Männerdomänen ein und wundern sich oder beschweren sich, wenn sich Männer auf einmal femin zeigen. Ich will und werde mich vor niemanden rechtfertigen, daß ich über den Winter Strumpfhosen trage. Ob das nun geil ist, oder unmänn- lich intressiert mich nicht. Ich trage mittlerweile schon über 30 Jahre im Winter Strumpfhosen und meine Frau hatte überhaupt nie Probleme damit. Dream_for_us - Auch das soll es geben. Und man soll immer die Kirche im Dorf lassen - oder ahnt man da schlechtes ? Um Gleichberechtigung immer von Frauen gefordert, sollte auch Tolleranz gegenüber Männern gerecht werden. Zitat von Dream Dream_for_us, So meine "Herren" der Schöpfung. Dann zieht euch mal die heißen Nylons an und geht mal danach auf die Straße, am besten in High Heels. Meine Meinung, So meine "Damen" der Schöpfung, Dafür geht Ihr im Winter im Rock und Mantel ohne Strümpfe auf die Straße. Ist das geil ? Wenn Damen oder Frauen mit der Feinstrumpfhose ein Problem haben, ist es "Ihr Problem". Es gibt aber auch sehr viele Frauen, die selber gerne Feinstrumpfhosen und auch das tragen an ihrem Mann akzeptieren. Sano5 |
![]() | 19. Juli 2008 Moin moin... erst einmal möchte ich folgendes loswerden: Jedem das seine... Wenn ein Mann sowas tragen will.. bitte... es ist mir egal... das Leben ist so kurz, warum sollte ich auf irgendetwas verzichten... halte ich für völlig blödsinnig... Zum anderen: Gerade die Frauen die hier immer schreien dass ein Mann kein Mann mehr ist wenn er Nylons trägt... wie haltet ihr es dann mit der Körperbehaarung? Jetzt habt ihr nen Kerl zuhause der zwar keine Nylons trägt, aber an den Beinen 3cm Haare hat.. was macht ihr dann? Würde er sich rasieren wäre das ja auch ziemlichst unmännlich oder nicht? Genauso Intimrasur beim Mann... gut, im Intimbereich könnte man jetzt mit dem Argument Hygiene kommen, aber am Bein? Jeder hat seine Leichen im Keller.. und ich traue mich wetten dass einige Männer, die vielleicht deutlich männlicher als andere wirken auch solche "Leidenschaften" pflegen... Und @dream_for_us nur weil es die Allgemeinheit nicht toleriert verzichte ich doch auf nichts... vor paar Jahren hat man Schwule und Lesben in der Öffentlichkeit auch mit extremen argwohn betrachtet... findest du das auch in Ordnung? Bzw. sollten sich diese Bevölkerungsgruppen auch verstecken? Teilweise ist es schon unglaublich was man hier liest... |
![]() | 19. Juli 2008 @dream_for_us zu deiner Frage: ganz normaler Anzug mit Hose. Ohne Perücke. Trage auch gern mal einen Rock. Es muß kein Mini sein. Und siehe da, es geht. Gerne mehr per pm. |
![]() | 19. Juli 2008 Ich stehe dazu! Es ist nicht immer leicht,weil für viele Mitmenschen Tolaranz ein Fremdwort ist. Es stört ja keinen mehr das viele Frauen nur in Jeans und Socken mit Snickers Unterwegs sind. Es ist ja auch nicht so das wir in FSH und Rock in der Stadt herumgehen.Die meisten tragen die Strumpfhose unter einer Hose,Da frage ich mich schon was ist dagen zu sagen gibt. Es gibt auch einen wirtschaftlichen Aspeckt,wenn Männer FSH.tragen müßten mehr spez.Strumpfhosen erzeugt werden.Bei den Männerstrumpfhosen gibt es nur eine kleine Auswahl.Das ist meine Meinung dazu und ich hoffe es trauen sich mehr Männer sich dazu zu bekennen. Liebe Grüße! |
![]() | 20. Juli 2008 Liebe Leute, gestern war Generalprobe, bin in die Stadt gefahren, hatte zwei paar Schuhe dabei, vorne geschlossen und vorne offen. Im Parkhaus mußte ich mich entscheiden. Lieber Gott im Himmel habe ich mir gedacht, wir Männer müssen in feiner Bestrumpfung sichtbar auf die Straße, sonst wird es nichts mit der Gleichberechtigung. Also offene Schuhe an und in die Fußgänderzone, weiter zu C&A, wo ich immer meine Halterlosen, Fantastic 15 kaufe. Ans Regal und dann zur Kasse, bezahlt und raus in die Natur. Ich habe keine Reaktionen wahrgenommen, bin mir aber sicher, das es einige Leute schon registriert haben, das ich in feiner Bestrumpfung unterwegs war. Ich habe auch schon anderes gewagt, war beim Bäcker und in der Tanke, nirgenswo eine Reaktion. Denke mal das man uns für bekloppt hält, aber man muß ja nicht ein Drama daraus machen. Inzwischen wissen alle, das es nicht nur den Einheitsmenschen gibt. Gruß an Alle Harry |