Toleranz wenn Männer Nylons tragen?

18. Juli 2007
testen

als ich (er) denke, warum nicht. wenn er es probieren möchte warum den nicht. mehr wie nein sagen kann sie nicht. und wenn sie nein sagt dann wissen beide das das nicht in ihr sex leben passt.
grüsse
owlffm_paar
18. Juli 2007
testen

als ich (er) denke, warum nicht. wenn er es probieren möchte warum den nicht. mehr wie nein sagen kann sie nicht. und wenn sie nein sagt dann wissen beide das das nicht in ihr sex leben passt.
grüsse
owlffm_paar
19. Juli 2007
Wer mag es

Wir mögen es, wenn meine Frau und ich,
beide Feinstrumpfhosen tragen.

Sano5
23. Juli 2007

Also in unser Leben paßt das auch wenn wir beide Strümpfe oder der gleichen tragen!!!
24. Juli 2007
Kauf ihm doch mal eine Strumpfhose

Ich habe meinem Mann eine Strumpfhose gekauft und bei einem Rollenspiel befohlen er solle diese anziehen. Er hat sich schon einige Zeit dafür interessiert und für ihn war es ein absoluter Liebesbeweis...Was ist denn schon dabei, wenn ein Mann auch mal den zarten Nylon auf der Haut erleben will...Lg
24. Juli 2007
WetAundt_

kann Dir nur zustimmen. Wir lieben es auch, wenn beide Strumpfhosen anhaben. Es ist ein wunderbares Gefühl dabei, unbeschreiblich. *ggg*
24. Juli 2007

mögen es die damen denn auch sehen, oder ist es für sie nur ok, wenn es unter einer hose verborgen ist?
24. Juli 2007

ich muss es leider heimlich machen.Meine Freundin zeigt da leider kein Interesse.
24. Juli 2007
warum denn nicht...

also meine Partnerin mag es wenn ich Strümpfe trage, aber immer nur mit Strapsen. Entweder wir kaufen gemeinsam für mich die Sachen oder Sie bringt mir welche mit. Wie gesagt, es ist für mich und auch für Sie ein angenehmes Gefühl, wenn sich die bestrumpften Beine aneinander reiben. Nun ich trage meine Strümpfe und Strapse täglich, auch zur Arbeit und fühle mich darin sehr wohl. Und Sie sieht mich gerne wenn ich die Dessous anhabe.
Probiere es mal aus, und es wird Dir bestimmt gefallen.
Gruß
TV_Ingrid
24. Juli 2007

warum das nicht jede frau gut findet ...
na ganz einfach... weil es viele unterschiedliche charaktere gibt und viele frauen von einem "mann" so etwas nicht erwarten würden.

PS:
ich bin nicht dagegen, im gegenteil. ich würde gerne mal im catsuite rumlaufen und von was weiss ich wieviel männern duerchgeföglet werden. ... warum auch nicht... .;-)
24. Juli 2007
Toleranz

Meine Frau akzeptiert und toleriert das Tragen von
Strumpfhosen für den Mann allgemein.
Auch hat sie mir schon, beim Einkaufen, etliche male
eine FSH mitgebracht.

Wir lieben es beide,jeden Tag Feinstrumpfhosen zu tragen.

Sano5
18. September 2007
Halterlose auch im Bett

Ich trage in meiner Freizeit fast nur Haltelose.
Meine Frau gibt mir einen gewissen Spielraum, was geht und was nicht.
Sehen möchte sie es nicht so gerne, aber fühlen geht schon, unter
der Bettdecke.
Ja, ich kann mit meiner Frau kuscheln, auch wenn ich Halterlose trage.
Ich habe zwar den Wunsch geäußert, das ich es schön fände, wenn sie
auch feine Bestrumpfung tragen würde, aber sie ist bis Heute nicht
darauf eingegangen.
Ich denke, das es auch ihr gut gefallen würde, aber sie ist sehr
konservativ erzogen worden, da gibt es noch viele Schranken.

Gruß an Euch
Harry
19. September 2007
@harryP

Gratuliere zu deiner Frau, wenn sie deinen Faible in dieser Weise akzeptiert.

Wenn sie selber keine Strümpfe trägt, was hat das mit konservativer Erziehung zu tun?
27. September 2007

du solltest ihm den gefallen tun *g* aber nicht einfach so aufn tisch haun sondern bei passender gelegnheit sagen er soll sachen anziehen *zwinker*

lg sweetdou (m)
28. September 2007
konservativ

Liebe Leute,
ich gebe euch ein Beispiel.
Meine Frau hatte sich gedacht, meine Fingernägel sind
etwas länger als sonst, also könnte ich mir doch etwas Lack
auftragen.
Sie lackierte sich ihre Fingernägel.
Einige Tage darauf war ein Besuch bei ihren Eltern angesagt.
Die erste Reaktion ihrer Mutter war, als die Mutter die Fingernägel
meiner Frau sah, du siehst ja aus wie eine Nutte.
Muß ich noch mehr sagen, um zu begreifen, was ich durch mache.

Gruß an Euch
Harry

Mehr zu Toleranz wenn Männer Nylons tragen?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!