das erste mal im swingerclub

17. Oktober 2005
das erste mal im swingerclub

mich würde interessieren wie es dazu kam , spontan oder geplant, von wem initiiert, was ist beim ersten mal geschehen - meine frau und ich hatten inzwischen ein paar erlebnisse im club es ist aber eine seltene ausnahme geblieben - wie war es bei euch ?
17. Oktober 2005
hallöchen

das erste mal war für mich (weiblich) sehr schön
wobei ich sagen muss ich habe auch den vorschlag gemacht mit ihm gerne mal dahin zu gehen *g*
ich hatte panik wusste nicht was auf mich zu kommt ... hatte mir ein stau auf der autobahn gewünscht oder das der club zu hat *g*
natürlich war kein stau und auch der club hatte auf...
ich war sehr scheu und etwas panik... aber dann wurde es ein wunderschöner abend.. da ich ein freund habe der sehr einfühlsam ist und mir die zeit gab es selbst zu entscheiden ob ich rauf möchte oder nicht *g*
wir sind in die raüme gegangen und es war einfach traumhaft.. seid dem gehe ich mit meinem schatz da sehr sehr gerne hin

lg der enge67
17. Oktober 2005
Der erste Clubbesuch...

.. war sehr spannend. Geplant war er schon seeeeeeeeeehr lange, aber den gewissen Kick bekam ich viel später. Zuerst war ich (M) etwas nervös, aber das legte sich auch schnell wieder. Nette Leute und eine tolle Clubatmosphäre haben den "Einstieg" sehr angenehm gemacht, so dass wir nun gern gemeinsam den einen oder anderen Club besuchen, um das Kopfkino aufzutanken.
17. Oktober 2005

meine beim e mal auch erst sehr schüchtern . nach einem saunagang hat sich das dann aber langsam geändert. zwar wollte sie eigentlich nur zu zweit in ein separee hat sich aber dann doch zue "öffentlichen" liegewiese überreden lassen. erst waren wir dort allein aber nach einiger zeit kam ein junger mann dazu --- da ists dann halt passiert - ich glaub ich war am meisten überrascht aber seitdem gehen mir die bilder - vor allem von diesem ersten f... nicht aus dem kpof
17. Oktober 2005
1. mal

wir sind seit zwei wochen dabei und bis heute kam ,man glaubt es kaum, erst eine "Anfrage".dabei dachten wir,daß es viele paare gibt ,die auf anfänger(frischfleisch) stehen
für tips und tricks sind wir sehr dankbar
17. Oktober 2005
Günter Jauch

war bei uns am ersten Clubbesuch schuld. Ja, ernsthaft, ist aber so. *zwinker* Ich habe damals, 2001, so gut wie jede Folge von Wer wird Millionär geschaut, und eines Samstag Abends sass ich wieder vorm Fernseher, Jauch stellt seine Kandidatin vor - Name, Alter, Kinder etc. - und fragt "Lese ich hier richtig, wenn hier steht, dass Sie im Swingerclub arbeiten?" Die Dame bejahte die Frage und Jauch stellte noch ein paar Fragen dazu, nach dem Motto, wie ist denn das, und man hört doch immer - könnt Ihr Euch ja vorstellen. *zwinker* Nun ja, wir haben uns die Sendung angesehen und uns nichts dabei gedacht.

Am Sonntag Nachmittag hatten wir nichts vor, wir sassen bei Kaffee und Kuchen bei uns zu Hause und irgendwann kam das Thema auf die Sendung vom Vorabend und auf den Swingerclub. Und da wir beide sehr neugierig sind, haben wir ganz spontan entschieden, dass wir uns das ja mal anschauen könnten. *zwinker*

Ja, und so waren wir das erste Mal im Club, total aufgeregt natürlich. Wir hatten an dem Tag Glück, es war wenig los, der Betreiber hat sich sehr gut um uns gekümmert (wir sind da ja vollkommen unbedarft reinspaziert!) und ausserdem war ein sehr nettes, erfahrenes Pärchen da, mit dem wir uns toll unterhalten konnten. Somit war das für uns der Anfang unserer Swingerzeit. Das ist jetzt schon über 4 1/2 Jahre her und wir haben es nie bereut. Die Erfahrungen, die wir seitdem machen durften, kann uns keiner mehr nehmen. *zwinker*
17. Oktober 2005

Wir überlegen auch schon seit ner weile einem Clubbesuch zu unternehmen, doch irgendwie finden wir den Anfang nicht,
In der Sauna sind wir hingegen sehr oft, Ich denke das ich (männlich) der etwas zurückhaltende bin.
Wie kann man den ersten Besuch erleichtern?
17. Oktober 2005

Wir lagen nach einer ziemlich wilden Nacht zusammen und Kuschelten da kammen wir auf unsere Wünsche, Träume und Vorstellungen zu sprechen dabei stellten wir fest das da uns beide die Neugierde "plagt".
Nach etwas recherge hatten wir dann einen Club ausgewählt und haben uns einfach mal Angemeldet. Es war ein atemberaubend schöner Abend...

megaliths
17. Oktober 2005

Wir haben uns bis jetzt noch nicht getraut, in einen Club zu gehen.
Ein privates Treffen ist aber unserer Meinung nach eh viel schöner
17. Oktober 2005

kann mich noch gut an unseren ersten clubbesuch errinnern. wir standen mit dem auto vor dem club und haben erstmal sangria getrunken, um etwas lockerer zu werden. war schon etwas komisch, aber wir wollten das ja beide mal neu entdecken...also gingen wir so langsam rein... war echt ein tolles erlebnis, nach dem ersten saunagang ging es dann....
17. Oktober 2005
unser erster GEMEINSAMER Clubbesuch

Hallo,

bei uns war das etwas anders.

Petra hatte schon Cluberfahrung bevor wir ein Paar wurden.

Irgendwann hat Petra gestanden, daß sie eine etwas ungewöhnliche Leidenschaft hat...nämlich in Swingerclubs zu gehen.
Heinz ist sofort darauf angesprungen und hat gestanden, daß ihn das einmal sehr reizen würde.

Da er kurz darauf Geburtstag hatte, lag es nahe, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.

Wir haben uns für sein erstes Mal für einen reinen Pärchenclub entschieden.

Ich (Heinz) war schon auf der Fahrt sehr nervös und traute mich auf dem Parkplatz zuerst nicht wirklich auszusteigen.
Ich (Petra) habe ihn zärtlich in den Arm genommen, geküsst und gestreichelt und ihm versprochen, daß wir sofort gehen, wenn ihm irgendetwas nicht gefällt, oder er sich unwohl fühlt.
Genauso wurde ich (Petra) damals bei meinem ersten Clubbesuch auch herangeführt.

Als wir dann drin waren, wurde es ein wunderschöner Abend.
Kontakt zu Anderen hatten wir da nicht.
Aber das Gefühl, gesehen zu werden und zuzusehen war einfach nur geil.

Danach haben wir auch andere Clubs besucht...und wir sind dort immer Beide voll auf unsere Kosten gekommen.

Mittlerweile stehen wir uns so nahe und unser Sexualleben ist so erfüllt, daß wir momentan keine fremde Haut wollen.
Und unsere Leidenschaft gesehen zu werden und zu sehen ist ungebrochen.
Aber wir haben beschlossen, daß wir darüber reden, wenn eine/einer von uns darauf Lust hat, wie wir damit umgehen.

Schönen Abend...heute aus DA

Petra und Heinz
17. Oktober 2005

also wir haben es leider zeitlich noch nicht vereinbaren können mal in einen swingerclub zu gehen, aber wir haben es demnächst vor....danke für die anregungen *g*
18. Oktober 2005
1.mal

ach ja ,wir haben das auch mal vor und darüber auch gesprochenin einen club zu gehen ,aber leider fehlt uns die zeit oder es kommt was anderes dazwischen. Würden gerne wissen wo in der umgebung von köln einen schönen swingerclub gibt,aber noch viel lieber wäre uns ein privates treffen zu haben in den eigenen 4 wänden
18. Oktober 2005
unser erster

clubbesuch war spontan geplant *g* ich (w) hab vorher ne halbe flasche rotwein getrunken weil ich erst mal aufgeregt und zum anderen hypernervös war. mein mann hat mir seit längerem mit der idee ein flo ins ohr gesetzt *g* als dann die tür aufging bin ich beinah gestorben. aber das hat sich dann schnell gegeben. haben uns alles angeguckt und nach zwei stunden bin ich mit meinem schatz dann auf eine spielwiese, hat sich dann jemand dazugesellt und mein mann ist neben angerückt.dann war die aufregung weg. sind dann vier stunden geblieben und wir hatten beide unseren spass mit uns und anderen. aber ich erinner mich oft an den augenblick als die tür aufging ...
18. Oktober 2005

das thema clubbesuch ging von mein mann aus.

naja sagte ich mir ok probieren wir es mal aus.

dann kam der besagte tag wo wir im club gegangen sind und zum ersten mal habe ich gemerkt das mein mann einen rückzieher machen wollte,wobei ich dachte das cih denn machen würde.

haben dann nur zu mein mann gesagt zähne zusammen beissen und durch.

wir sind in dem club rein und naja es war schon ungewohnt so als anfänger im club zugehen.

wobei wir keine ahnung hatten was da so abläuft.
nachdem wir einige zeit da drin waren und gemerkt haben was da abläuft sind wir dann auch schnell wieder gegangen,denn es war ein reiner männerüberschuss laden.

danach waren wir auch ein halbes abgeschreckt bis wir endlich mal einen gefunden haben der uns zugesagt hat.

und von diesem tag an gehen wir eigentlich regelmässig im club wenn die zeit es zu lässt.

Mehr zu das erste mal im swingerclub

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!