![]() | 21. April 2007 Bad Birnbach, Vitarium Hallo, wir waren jetzt mal in Bad Birnbach, im Vitarium, eine sehr schöne Sauna, bzw Saunalandschaft. Kennt jemand aus dem Forum hier diese Sauna auch, würde sich sehr für eien Treff eignen. Schöne kleine, verschieden Sauans und Thermalbecken. LG Paar4040 |
![]() | 29. Juli 2007 Tolle Therme ja, wir kennen die Therme und fahren gerne dorthin, da es sehr ungezwungen abläluft. Hatten schon öfter tolle Erlebnisse dort. Viele der Besucher wissen sehr wohl was dort möglich ist und kommen daher gerne wieder. |
![]() | 01. August 2007 Vitarium Hallo hier, wir gehen auch gerne in diese schöne Therme und haben meist unseren Spass da! Am schönsten finden wir die Herbst- oder Wintertage, wo es früher dunkel wird und die Aussenbecken zum "turteln" einladen. Der Whirlpool im Innenbereich ist auch zum "erholen" geeignet... LG N&T |
![]() | 02. August 2007 November Dezember eine gute Idee Ich war zwar noch nie drin.... aber ich würde mich dort gerne treffen...... Erholen, die Atmosphäre.....und dann.......wer weis... Januar Februar März April...... Mmmh |
![]() | 11. September 2007 Bescuh in Bad Birnbach Hi! Wir beide, Ende 20, sind ab Donnerstag in Bad Birnbach und werden dann in den kommenden Tagen regelmäßig in die Rottal Therme gehen. Natürlich werden wir uns zu zweit ausreichend vergnügen, suchen dabei aber noch Unterstützung! Zum Beispiel im Whirlpool, in unserem Hotelzimmer, in der Umkleidekabine, meldet Euch und schlagt einfach was vor! Gruß & bis bald |
![]() | 13. September 2007 Sauannacht in Birnbach!! Hallo, wir haben erfahren, daß am Freitag den 21.9.07 in der Sauna (Vitarium) die erste Saunanacht ist, es ist dann bis 24 Uhr geöffnet, auch in der Therme. Denke wir werden sicher dort sein, so zu späterer Stunde wird es bestimmt lustig |
![]() | 14. September 2007 Vitarium Altersmässig sind ab 50-jähirge aufwärts dort, da es ja ein reiner Kurort ist. Aber vielleicht ist ja bei der Saunanacht eine andere Altersgruppe da. Viel Spass dabei LG Seepferdchen |
![]() | 17. September 2007 Bad Birnbach Vitarium Kann die Ausführungen von Seepferdchen nur bestätigen... viele viele ältere und sorry unattraktive Leute..... vielleicht waren wir nur blind und zu unerfahren... aber uns ist nicht aufgefallen, dass da irgendwas laufen könnte in der Therme, vielleicht wollten wir das auch gar nicht bei der Auswahl |
![]() | 19. Oktober 2007 Elverdaderoloco Wir sehen Bad Birnbauch auch rein zum Entspannen und weil es für uns nicht so weit zum Fahren ist. Wo geht ihr denn sonst hin? Wären für Vorschläge sehr dankbar!!! Gruss Seepferdchen |
![]() | 30. Dezember 2007 Vitarium So, nun müssen wir unsere Meinung über Bad Birnbach "Vitarium" wieder ändern. Waren mal wieder dort. Das Publikum war total gemischt (von 20-jährigen aufwärts....). Wir hatten an diesem Tag ein prickelndes Erlebnis mit einem netten Paar Waren wohl am richtigen Tag zum richtigen Zeitpunkt dort. LG Seepferdchen |
![]() | 31. Dezember 2007 wir waren auch in bad birnbach vor ein paar tagen. wir sind das erste mal dort gewesen und waren sehr angetan. <<preisleistungsverhältnis passt <<saunen ausreichend <<3 warme aussenpools <<preise für essen und trinken sind Das Publikum war total gemischt von jung bis alt. der highlight war eine heisse bekanntschaft die uns den aufenthalt noch versüsste würden sie gerne noch mal dort treffen lg kuc |
![]() | 03. April 2009 Vitarium in Bad Birnbach Hallo zusammen, bin am kommenden Mittwoch, den 08, April 2009, ab ca. 10 Uhr im Vitarium und würde mich freuen, Gesellschaft aus dem JC zu haben. Egal, ob Frau, Mann oder Paar, freue mich auf euere Antworten. Viele Grüße Rob30 |
![]() | 25. Juni 2009 Wir waren letztens auch im Vitarium. Waren sehr positiv überrascht, im Vergleich zu Bad Füssing ist hier das Publikum erheblich jünger. Hatten zwar keine prikelnden Erlebnisse mit "Dritten", zu zweit hat es aber auch gepasst. Kommen gerne wieder hin. |
![]() | 22. September 2009 War gestern dort Hallo war gestern dort wieder sehr schön gewesen abe rleider ohne Partnerin wäre schon wenn hier mal jemand gerne mit fahren würdet und uns dort treffen alleine ist es eben nicht so schön Gruß Markus |
![]() | 23. September 2009 also wir sind ab Oktober wieder regelmässig in Bad Birnbach,unterm Jahr ab u an,wobei wir sagen müssen es ist eine absolut tolle Landschaft,viele nette Leute und was noch besser ist,wir haben Freikarten durch die Arbeit meines Mannes,grrrrrrrrins, die zählen das ganze jahr was natürlich sehr von Vorteil ist. sollte jemand mal an einem Samstag ab Oktober drüben sein,meldet euch bei uns,wenn wir es einrichten können sind wir mit dabei,sofern wir jemand für den Nachwuchs haben. lg steffi |