Bad Birnbach, Vitarium

28. Oktober 2011
Bad Birnbach

Hallo zusammen!

Nach langer Zeit waren wir jetzt mal wieder in Bad Birnbach in der Therme. Und auch dieses Mal hatten wir wieder ein frivoles Erlebnis: Ich (bot - also der männliche Teil) sass im Whirlpool, es wurde immer voller und plötzlich berührte mich mein rechter Nachbar eher unauffällig mit dem Knie. Dann folgte kurz darauf seine Hand und die rutschte immer höher. Er wichste mich bis ich einfach aus dem Pool raus musste, folgte mir auf die nahegelegene Toilette und blies ihn mir, bis ich kam.

Am Abend trafen wir uns dann wieder an der Hotelbar - er mit Frau und ich mit Frau. Und wir gingen nach einem Glaeschen Wein nicht getrennt auf die Zimmer, sondern zu viert. Und hatten trotz des immensen Altersunterschieds einen fantastischen Abend auf unserem Hotelzimmer.

Leider haben wir wegen unserer kleinen Kinder kaum noch Zeit zum Wellnessen, aber das Wochenende war wirklich wieder einmal der Knaller!
29. Oktober 2011
Therme Erding

Hallo

war auch schon in der Therme Erding.
Ist wirklich ein sehr schöner Ort.

Mehr zu Bad Birnbach, Vitarium

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Calw

Stammtisch Calw

Treffpunkt für alle Singles, Paare aus Calw, der näheren Umgebung und allen die sich hier wohlfühlen möchten
  • Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • Stammtisch Bielefeld

Stammtisch Bielefeld

Bielefeld existiert gar nicht :D Hier sind Menschen, die die Illusion „Bielefeld“ aufrechterhalten. ; )
  • Neu hier? Kein Problem!