| Ja, warum nicht | 57% | (24) | |
| Ja, wenn man dort verabredet ist | 7% | (3) | |
| Nein, nur gemeinsam | 35% | (15) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 42 | ||
![]() | 28. Mai 2007 Schade Schade , dass ich das mit der "Fahrgemeinschaft" zum GFB erst jetzt gelesen habe. Habe normalerweise keine Probleme irgendwo alleine zu gehen, aber zu einer Fetischveranstaltung habe ich noch nicht die Kurve gekriegt. Habe auch ein wenig Bedenken dann den ganzen Abend niemand zum Quatschen zu haben und das wäre dann schon öde. Ich gebe Muse recht, man/frau muss den Menschen nicht lieben um einen netten Abend zu verbringen. Vielleicht ergibt sich ja mal was .... |
![]() | 28. Mai 2007 fetishevolution in essen das ist demnächst dran..............mal vormerken...........das it eine wunderbare veranstaltung........ habe diese leider über ostern nicht gechafft da hinzugehen............aber es ist ein muss........ ich möchte auch gern jemanden dann zum quatschen um mich herum haben,dass genau ist der punkt.......... außerdem kann man sich austauschen..........die shows sind immer gut......... |
![]() | 30. Mai 2007 demnächst ? Also muse2007 , so wie ich die Infos im Internet verstehe , ist die nächste fetischevolution in Essen erst wieder 2008. Oder hast du andere Infos. Sicher eine sehr gute und bereichernde Veranstaltung. Exakt , das mit austauschen und quatschen ist genau der Punkt. Bin jetzt nicht so der Typ, der so einfach auf fremde Menschen zugeht. Wenn man sich zu der Veranstaltung verabredet hat is es ok. Dann is man sich ja nich mehr fremd Grüssle O. |
![]() | 31. Mai 2007 yep du hast recht.................früher waren diese veranstaltungen 2 mal im jahr..............jetzt immer über ostern............ schade eigendlich.............suche noch etwas ähnliches in der art hier....... aber die meisten veranstaltungen sind in holland.......... ich such mal weiter............. |
![]() | 31. Mai 2007 @muse Ja , diese Veranstaltungen sind ganz gut verstreut über die Republik ( oder Ausland). Tatsächlich demnächst fährt wieder das Torture Schiff über den Bodensee. Soll ganz "nett" sein. Für Dich aber auch eine recht weite Anreise ... leider ... |
![]() | 01. Juni 2007 oh............. bestimmt veranstaltungen müssen sich auch ergeben. bzw. in der nähe stattfinden (100km raum)dann wäre es o.k. alles andere wäre zu kompliziert und einfach nicht planbar.......einfach zu viel aufwand....... |
![]() | 03. Juni 2007 Allein ist immer so eine Sache... ...denn wenn man allein auf eine solche Party geht, nochdazu die erste ihrer Art, sollte man das nur machen, wenn man einen kurzen Heimweg hat. Denn wenn man sich überhaupt nicht wohl fühlt auf der Party, hat man dann noch nen langen Weg vor sich und ärgert sich doppelt. Besser also per Forum z.B. nach einer Begleitung suchen. Euch allen viel Spaß dennoch! |