![]() | 21. April 2007 Sex im Auto. Welches war das kleinste? Ihr hattet doch bestimmt schon mal Sex im Auto? Was war das kleinste Auto in dem ihr Sex hattet? Bei uns war es ein Ford KA und da war es sowas von Eng und der Schalthebel war immer im Weg. Die_Siedler |
![]() | 21. April 2007 Lach... ein Peugeot 206 allerdings ein Cabrio, das heißt nach oben Platz ohne Ende LG ..ke(w) |
![]() | 21. April 2007 ![]() |
![]() | 21. April 2007 der kleinste.......war ein Wartburg 353 (2-takter) mit Lenkradschaltung....... kann ich nur empfehlen. Der ist zum sexeln einfach ideal. Es stört kein Schalthebel, die Sitze sind schön weich und bequem und ausreichend Platz ist auch. xxn8eulenxx(m) |
![]() | 21. April 2007 golf II bei mir war es ein golf II. wir hatten es uns auf der rückbank bequem gemacht. oh bequem is was anderes |
![]() | 21. April 2007 einen toyota mr2 von 87 ,der war so klein das ich das dach rausnehmen mußte |
![]() | 21. April 2007 golf 1 war sehr eng aber wo ein wille da ein weg.auf der rückbank hat es relativ gut gepasst. |
![]() | 21. April 2007 ebenso.... ...golf 1, 2 und 3 jeweils derzeit A-Klasse und das geht wirklich und kippt auch nicht um |
![]() | 21. April 2007 Ford KA und jetzt kommts nen Smart fortwo...beim Smart mussten wir aber abbrechen, da aufeinmal die werten Herren in Grün den Feldweg entlang kamen... |
![]() | 21. April 2007 @mirco aber smart ist übel oder, kann mir das gar nicht vorstellen ausser man baut die sitze aus |
![]() | 21. April 2007 FORD KA hat aber gut funktioniert |
![]() | 21. April 2007 @ElfenKind_Flo Ganz ehrlich... ich hab noch nichts unbequemeres gefunden...suche auch nicht wirklich danach...von daher ja es war übel und wir waren relativ glücklich das es verschoben wurde |
![]() | 21. April 2007 @mirco das glaube ich dir gern. Aber wie heist es immer: Dabei sein ist alles |
![]() | 21. April 2007 Hi, unser engstes Mal war in einem Renault Clio. Hat aber prima funktioniert. Danach taten zwar einigee Stellen weh aber die Mühe war es Wert. Glücklicherweise haben wir jetzt ein Mittelklassewagen der viel bequemer ist. Gruß wormser380 |
![]() | 21. April 2007 Porsche Boxster ! Aber Vorsicht... "im Eifer des Gefechts" kann man wirklich an eine Menge Schalter, Knöpfe und Hebelchen kommen... |