![]() | 20. April 2007 By demons be driven Hier ist es meine erste Beitrag ! Entschuldingung für Fehlern , ich bin französe , so ... Technische Aspekt von meine Malerei Papier Canson C à grain 200 g/m² , ca. 50x65 cm ( französische Format) , Acrylfarben mit Pastel , Tuchen und Kohle . . Artistische Aspekt Diese Zeichnen resümiert eine Geschichte zwischen ich und eine Frau . Grosse Versuchung , aber nicht genug Mut um meine Liebe zu sagen . So hatte ich viele Schmerz . Desshalb hat die Schatten diese speziale Form ... Kein Angst , ich gehe gut ... und ich bin jetzt eine gute Freund von die Teufelin ... erosrescue |
![]() | 20. April 2007 .. wahrhaftig ... eine teuflisch gute arbeit! ... die idee, die umsetzung ... LG Ljerka |
![]() | 20. April 2007 gefaellt mir auch wirklich sehr gut das bild. super idee die du klasse umgesetzt hast LG nike |
![]() | 21. April 2007 ..ich habe es gewusst... ...der Teufel ist eine Frau Ein tolles Bild viele Grüße Dirk |
![]() | 27. April 2007 Extrem geiles Bild, was kann man mehr sagen? |
![]() | 27. April 2007 Bild Hallo@erosrescue Sehr schönes Bild, klasse gemacht gefällt mir nur weiter so Lieben Gruss Golden_Girl |
![]() | 27. April 2007 ein sehr schönes bild, hoffe, du zeigst bald mehr. |
![]() | 29. April 2007 Sehr gelungen... Da sind ja viele Elemente drin, die zum Nachdenken anregen. Da es kein "Anfängerbild" ist, wirst Du noch mehr auf Lager haben. Ich hoffe, Du zeigst uns noch einige...! LG Sabine |
![]() | 03. Mai 2007 |