Leder!

20. April 2007
Leder!

Hi,

ich bin noch neuzugang hier, aber ich hab ma ne frage, was ihr von Sex in Verbindung mit Lederaccesoires wie z.B. Lederhose oder -rock haltet. Mich persönlich reizt solch eine Kleidung vom ästhetischen Gesichtspunkt aus sehr!
Weiss ja nicht, wie ihr das seht oder welche Erfahrungen Er oder Sie schon gemacht haben?
Aber ich denke, dass eigentlich jedem soetwas gut gefallen müsste. ich meine, wer steht denn nicht auf eine figurbetonte kleidung, die gleichzeitig noch glänzt, quasi wie eine zweite haut wirkt, aber trotzdem das darunterliegende verbirgt.
Auch beim Sex finde ich solche bekleidung, natürlich nur sexkonforme, sehr erregend und anheizend......

naja, ich lass euch jetzt mal schreiben *zwinker*
23. April 2007
Reize

Das ist wohl nicht neu, daß man erotische Kleidung trägt, um die Figur zu betonen.
Leder ist von der Trageeigenschaft sehr angenehm und sieht dazu toll aus.
Mir gefällt besonders der animalische Geruch, der durch die eigene Körperwärme entsteht.

ER
22. Mai 2007
Nur gutes

Also ich habe nur gute Erfahrungen mit Leder. Ich genieße es wenn mein gegenüber Leder trägt der angenehme Geruch und auch natürlich auch die Reißverschlüsse an den richtigen Stellen! Zum Beispiel ein Lederbody mit Reißverschluß im Schritt, da braucht man nicht mehr warten bis das Teil ausgezogen ist und das Gefühl dieser zweiten Haut ist auch toll! *zwinker*

Sven

Mehr zu Leder!

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!