Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination Harz
514 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***397
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Faszination von Frauen in Lederreitstiefeln

Die Faszination von Frauen in Lederreitstiefeln
Es gibt ja ein Thema zu Frauen in Reitbekleidung. Aber mich macht es wahnsinnig geil, wenn ich nur eine Frau in ihrem Dress und vor allem Lederreitstiefeln sehe. Gummireitstiefel bewirken bei mir genau das Gegenteil!
Morgen gehe ich mit meiner Herrin wieder mal in die City (beide im Reitdress mit Lederreitstiefeln). Ich hoffe ich muss ihr die Stiefel irgendwo lecken, wo wir dabei beobachtet werden. Das turnt mich ohne Ende an. Man liest so viel darüber. Würde mich mal interessieren, ob jemand meine Erfahrung/ Gefühle kennt/teilt/versteht und woran es liegt, dass das bevorzugt Männern gefällt?
Was nicht heisst, dass es ihr nicht gefällt wenn ich lecken muss; ganz im Gegenteil!
ich glaube
daß ein altes Bedürfnis aus der Zeit des Matriarchates in jedem Mann schlummert-was wird aber aus diesem Gefühl, wenn die Funktion dessen unerfüllt bleibt und ein Patria die Matria vereinnahmt,verführt ,entführt und der Schutztsuchende allein im Regen steht-
ein hilfreicher Gedanke kann dann der Geruch des Gaskrieges in den Ardennen 1917-18 oder 18 Monate Grundwehrdienst als Soldat in den DDR-Streitkräften sein,was ich aber beides nicht gleich sondern nur zur Wahl in Härtegraden stellen will.
Mir trönen heute noch die Knarzstiefel der Offiziere in den Ohren und ich könnte diese niemandem lecken-bekomme nichtmal eine Gänsehaut weil ich nur vor nackten Menschen Respeckt habe-
alles andere ist nur amysant und auf Dauer langweilig-
ich habe allerdings auch keinen Beruf, der mir ständige Dominanz abverlangt und brauche diesen Ausgleich nicht-habe aber Verständnis , wenn das wirklich nötig ist und begehe da jetzt eine Überlassungssünde ohne weiter auf die führende Rolle des weiblichen Geschlechts in der Sexualität allgemein einzugehen-wirklich glückliche Männer sind sowieso nur die, mit einer Maria Theresia
als ihre Ergänzung
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Frauen in Lederstiefeln?Für mich ein Suchtfakror.
Also wenn ich Frauen in Lederstiefeln begegne,
dann sind meine Augen stets auf den Boden gerichtet,
wo die Kunstwerke der Frau am Bein haftet.

So wie manch ein macho Mann nur auf Brüste oder Hintern einer Frau stiert,
so betrachte ich die gestiefelten Beine einer Frau.

Es hat was dominantes und erhabenes,
wenn eine Frau Stiefel trägt.

Ich stelle mir dann meist was anderes noch vor,
was eine Frau mit Stiefel "auf mir" noch tun könnte.

Ja richtig, "auf mir".

Ich bin ein recht devoter junger Mann,
der es liebt einer Frau in Stiefel (aber auch Pumps) nah sein zu können.
Besonders die Stiefel haben es mir in den vielen Jahren mehr als angetan.

Es ist nicht nur die Form der Beine,
die durch die Stiefel verbessert wird,
oder besser gesagt gut zur Geltung kommen.
Nein es ist auch der noch aufrechere Gang,
das noch garlantere Auftreten
und wie eingangs erwähnt, erhabene,
das mich so fasiniert.

Wenn die Lederstiefel dann Stiefel sind,
die den Fuss maßgenau zeigen,
also nicht so unnatürlich spitz zulaufen,
wie es die Guccischuhe,oder einige Cowboyschuhe machen,
dann bin ich begeistert.

Besonders Schuhe aus den 80gern und 90gern haben noch eine runde Form vorne
und nicht einen "Entenschnabel",oder einen "Harlekinschnitt".

Meistens sind es Schuhe mit der Bezeichnung "Vintage",
die noch einen tollen "Hinkucker" haben.

Aber auch die Buffaloboots, als die mit dickerer Sohle,
haben ihren Reiz.

Doch der Lederstiefel erster Wahl,
den die eisten Frauen sich gönnen,
sind einem Reistiefel ähnlich.
Dies liegt wohl daran, das diese kaum einen Absatz haben.

Dies finde ich zwar persöhnlich sehr schade,
doch nicht jede Frau kann mit eine Absatz etwas anfangen
und ihnen sei der Genuss von Stiefeln auch gegönnt.

Da ich persöhnlich Frauen in Lederstiefel schon auf eine besonders "unterlegenen" Art beggnet bin,
kann ich von einem weiteren Vorteil von Stiefeln berichten.

Das ist der Duft des Leders, die von ihnen ausgeht.

Pumps und Stöckelschuhe aus Leder duften zwar auch,
und machen mich schier süchtig,
doch bei Stiefeln ist viel mehr Material vorhanden,
was die intensität des Duftes erhöht.

Da ich darüber hinaus schon Frauen auf mir stehen hatte,
die Stiefel trugen, finde ie Sohle als auch einen wichtigen Punkt.

Kaum ein Pumps kann Sohnen wie die der Stiefel vorweisen.

Da Stiefel meist in extremer Gegend und Wetterbedingung eingesetzt werden, als Pumps und Stöckelschuhe,
sind die meisten Sohlen auch griffiger.

Besonders bei nicht billigen Stifeln ist das der Fall.

Die Sohle hat dann rillen und/oder riefen die das Rutschen vermeiden.

Sie sind dann aus Materialien wie Gummi, oder gehärtem Leder,
machmal sogar aus strapazierfähigem Plastik.

Es gibt auch ältere Stiefel, deren Sohle noch aus Leder und masivem Holz gemacht sind.

Billige Schuhe sind aus einfachem Leder,
oder mit billigem Plastik der bricht gemacht,
die sind richtige abtörner.

Ich finde Frauen in Lederstiefeln einfach ...GEIL um es mit dem Wort das mir auf dem Herzen liegt auszusprechen.

Mit gruftig liebem Gruß
der Frauen zu Füßen liegenden Art
von Michael.
Zum Glück
habe ich diesen Fetisch nicht, denn sonst müsste ich bei uns auf dem Hof immer mit einem Ständer in der Hose rumlaufen.
*****_nw Frau
461 Beiträge
Ich habe noch 2 Paar Reitstiefel im Keller rumstehen, die nimmer passen... wenn du welche brauchen solltest.... *gg*
Ich bin froh, wenn ich abends aus den Dingern rauskomme und barfuss laufen kann.
LG
@silja..
..schade das man die nicht sehen kann *zwinker*
*****_nw Frau
461 Beiträge
da gibts nicht viel zu sehen.. ganz ordinäre, normale reitstiefel halt..
..oder..
etwas mehr von dir *zwinker*
**********ather Paar
14 Beiträge
Das hat was.....
Frauen in Lederreitstiefeln haben eine einzigartige Ausstrahlung. Alle 1 bis 2 Wochen ziehen wir unsere Reitklamotten an und gehen zum Reiten. Ich reite immer etwas hinterher und liebe es meiner Frau zuzuschauen: Beine breit auf dem Sattel, die Körperbewegung auf dem Pferderücken, das quitschen des Reitstiefelleders auf dem Sattel..... Und nicht selten starren die Passanten auf unsere hohen Reitstiefel.

Was lecken betrifft, vor einigen Jahren trafen wir uns einige male mit einem devoten Mann (SM-Partybekanntschaft) im Schwarzwald. Eigentlich wollte er uns nur zuschauen. Es dauerte aber nicht lange, und wir ließen uns beide die Reitstiefel von oben bis unten sauber lecken. Es war ein irres Gefühl auf dem Sattel zu sitzen und nach unten zu schauen, und das alles in der Öffentlichkeit!

Gruß

Bootsandleather
*******7_ni Mann
16 Beiträge
Petrie Lederreitstiefel
Meine Süße in ihren Lederreitstiefel
*******7_ni Mann
16 Beiträge
Sagt eure meinung zu diesem Bild
Ich hoffe es gefällt euch genau so wie mir.
...nicht schlecht!
also ich finde das bild cool!
wirklich, genau so wie es sein sollte...

ich steh auch total auf stiefel - sollten aber schon lederstiefel sein!
und gerade reitstiefel haben halt was ganz besonderes!!!
******sex Paar
690 Beiträge
reiten und reiten lassen
ja das törnt an, trägt sich auch ab+an und dann gehts ins rodeo! ihr kennt den witz diesbezüglich??
Lederreitstiefel...
Über was man hier so stolpert... *mrgreen*


Was das Bild betrifft:

Der Schnitt der Stiefel erinnert an einen Gummireitstiefel. *genau* Ich würde sie zum Rest der Klamotten und Schuhe werfen. *mrgreen*
******sex Paar
690 Beiträge
auf jeden fall...
...beim reiten die sporen nicht vergessen *fiesgrins*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Frauen in Reitstiefel mag ich sehr. Allerdings habe ich hier eine eindeutige Vorliebe für Gummireitstiefel.

Das Bild von Deiner Süßen finde ich klasse. Sie sollten echt Reitstiefel auch einfach mal so anziehen.
****er Mann
10 Beiträge
Ganz Klar. Lederreitstiefel sind was feines. Ich trage meine ja auch nicht nur beim reiten und an der entsprechenden Frau schaut das natürlich mit einem stimmigen restlichen outfit sehr schick aus!
einfach schön
Frauen in Reitstiefeln und dazu ne Gerte in der Hand, dass macht mich ganz wuschig und tierisch geil.

LGG Timmy
Stehe auch voll auf Mädels in Reitklamotten .Weisse Reithose,knalleng,lange Dressurpeitsche und Langschaftige Lederreitstiefel.Da werd ich richtig scharf.
Also
ich finde Frauen in Reitstiefeln auch sehr sexy. Egal ob Lederreitstiefel oder Gummireitstiefel.
Wir haben auch das eine oder andere Modell zu Hause.
Leider hab ich kaum Bilder davon, aber mit den Gummireitstiefeln haben wir vor kurzem ein Outdoor Shooting gemacht.
Da kam sowas bei raus.
****s_W Mann
20 Beiträge
sehe ich genauso
Da ich mich wärend der Turnierzeit viel auf solchen Veranstaltungen zum fotografieren aufhalte kommen da schon ein paar nette Fotos zusammen.Anbei was für die Freunde gepfegter Reitkleidung.
Auch schön
****ni Frau
842 Beiträge
K_aus_W
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. weis das mädel das es fotografiert wurde und wo das bild jetzt rumschwirrt?
auch wenn man sie "nur" von hinten sieht. ich finds nicht korrekt.

mir ist schon klar das man auf ner öffentlichen veranstaltung auf nem foto landen kann aber ich seh in der nächsten turniersaison fotografierende zuschauer wohl mit anderen augen
****s_W Mann
20 Beiträge
marini
Ich sehe das nicht ganz so verbissen,so wie die Dame auf dem Bild laufen jedes Turnierwochenende etliche herum.Anders wäre es wenn im Bild noch ein Nummernschild oder ähnliches zu sehen ist.Ich stelle schon seit einiger Zeit Turnierbilder ins Netz(auch in anderen Foren die wenig mit der Reiterei zu tun haben)und selbst jene die meinten sich zu erkennen konnten es nicht beweisen.Bei Aufnahmen von vorne ist die Kopfpartie unkenntlich gemacht und Startnummmern,Autokennzeichen und spezielle Werbung ebenfalls so kann keiner was sagen.
******wen Frau
15.475 Beiträge
Dennoch finde ich es sehr fragwürdig, was du da machst... würde ich dich erwischen, wie du ein Foto von mir wo reinstellst, ohne mich vorher gefragt zu haben, du hättest ne saftige Klage am Hals. *smile*
****ni Frau
842 Beiträge
Cerridwen
danke das du das auch so siehst.

@****s_W
diese "maßnahmen" machen dein treiben auch nicht besser. wenn du eine vorliebe dafür hast such dir doch models die auch ihren spaß dran haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.