Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
zum Thema
Lange oder kurze Haare67
Da ich gerade selbst so am überlegen bin was ich machen soll, was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange haare - langer schwanz ?

lange haare - langer schwanz ?
Liebe Frauen,

eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere Haare haben /tragen, meistens auch einen größeren schwanz hätten, als die, die eher kurze haare haben. Ich fühlte mich etwas verarscht, aber sie meinte, das wäre ihr voller ernst.
Stimmt das?
Was sagt Ihr dazu?
Danke!!!

Nils
lsw
Also ich halte das für das gleiche Amenmärchen wie:

"Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes" *ggg*

Außerdem was nutzt einem die Länge wenn er zu lang ist *denkt

lg tear
Selten so einen Blödsinn gehört! *roll*
man(n) man(n) man(n)....
die frage ist herrlich *haumichwech*

und haben dann frauen mit langen haaren hängetitten oder waaas *haumichwech*
******s12 Paar
149 Beiträge
Ömm [b]Hüstl[/b] hab auch kurze Haare aber "Er" ist nicht wirklich klein.
Naja glaub die Frage war eher nicht ernstgemeint oder doch ?
geile Frage
[ironie on]
Männer mit Glatze dann = schwanzlos?) *haumichwech*
[ironie off]

Danke für diesen Brüller am Abend..
Hach was hab ich herzlich gelacht..

Glaub doch in gottesnamen nicht so nen Quatsch! *zwinker*

lg josi
hm, also das ist wohl auch eher der totale humbug...

sonst wären wohl die ganzen zigtausend enlagre-your-penis-spam-mails total überflüssig. man müsste ja nur seine haare wachsen lassen... *zwinker*

ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass friseur dadaurch ein sehr undankbarer job wird... *lol*
Ach was mir dazu noch einfällt.

Was passiert eigentlich wenn Mann sich die Haare schneiden läßt? Schrumpft dann sein bestes Stück oder wird es auch gleich mit abgeschnitten?? *fiesgrins*

lg tear
mal ehrlich gesagt, NEE...
Also da können wir uns nur der allgemeinen Meinung anschließen, dass ist wirklich Schwachsinn! Christian hat kurze Haare, und er reicht mir mehr als...
Hingegen hatte ein "Bekannter" mit "beinahe-Mähne" nun wirklich kein überdurchschnittliches Maß; also der Praxisbeweiß!

nee, also wirklich....

wir hoffen mal, dass es nicht ganz ernst gemeint war....

Obwohl wir auch eine 19-jährige Bekannte haben, der "ihrer eigenen Meinung nach" die Eierstöcke fehlen...... Leute gibt's....
;-)
fühl dich ruhig verarscht *lol*


das ist bestimmt der beste JOYclub-witz seit wochen!!

hat echt den JOYoskar verdient! *aua* des monats auf jeden fall.

lg Nanny

ach ja, ich kannte mal einen mann mit glatze - der hat einen riesen!! und sein freund hat haare bis zum po - der hat einen winzling. schade, ich darf leider keine fotos dieser art hier reinsetze *zwinker*

gröööhhhhll
Moin,

wie war das denn eigentlich mit den so angesagten "Vokuhila-Frisuren" (vorne kurz hinten lang) in den späten Achtzigern...?

Wie muss ich mir denn das dazu passende Gehänge vorstellen? *ggg*

Gruss

Flloyd
(mit Haaren auf den Zähnen)
die gute wollte wohl....
eine neue relativitätstheorie aufstellen, nils?

meine erfahrungen gehen eher in genau die andere richtung: männer, die mit ihren langen haaren eine "mögliche feminine eigenschaft" wiederspiegeln, sind auch unterhalb der gürtellinie "eher weniger ausgeprägt männlich". aber wie gesagt, das sind MEINE erfahrungen. sie liegen auch schon einige zeit zurück, da ich seit einiger zeit dann doch eher männer mit glatze bevorzuge. ("eine leckere glatze spart sich bei mir das halbe vorspiel")! [b]gröhl[/b]

aber bezügl. teardrops "ammenmärchen" mit der nase möcht ich gern noch anmerken, dass vor einigen jhren mal eine studie gemacht wurde, die ergab, dass tatsächlich zwischen der entfernung von zeigefingerspitze und punkt zw. den handballen bei ausgestreckten fingern und der länge des errigierten penis ein und des selben mannes ein zusammenhang besteht...

genussvollen start in die wochen wünscht euch sandra
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich will meinem Freund jetzt nicht zu nahe treten, aber ich würds bei ihm als wunderbaren Durchschnitt bezeichnen. Trotz langer haare *zwinker*
Wir einigen uns also auf Kategorie "Brüller am Abend".

lg Carolyn
sowas dummes hab ich auch noch nicht gehört*lach
*schock* oh oh wer so etwas verbreitet gehört weggeschlossen *achtung*
das zeigt doch, wie bei den Altersangaben geschwindelt wird... ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, das ein 35-jähriger diese Frage wirklich gestellt hat *roll*
vielen dank ...
.. für eure Antworten. Also ganz ernst genommen hatte ich das natürlich auch nicht. Fand es aber so witzig, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte. Ist doch interessant, wie immer wieder versucht wird, zwischen der Länge/Größe des besten Stücks des Mannes und anderen sichtbaren Körpermerkmalen (Nase etc.) eine Verbindung herzustellen.
werde besagter freundin eure kommentare genussvoll vorlegen. *cool*
*freu*
Angenommen ich trag ne´Halbglatze. Fehlen mir dann die Eier *oops*

oder

Wächst der Zeiger wieder, wenn Haare transplantiert werden.
Betrifft das die gesamte Gesichtsbehaarung, dann wäre ich gern der dritte Mann bei ZZTop.


*wiegeil*
******ths Paar
58 Beiträge
Die wirklich interresante Frage ist doch...
Woher wissen die Schwänze den wie lang die Kopfhaare sind??? *lol*

Allerdings würde das dann das Theater, das der Sohn meiner Nachbarin veranstaltet wenn er zum Frisör muss, erklären. Muss ja schrecklich schmerzhaft sein... *rotwerd*

Wenigstens ist jetzt geklärt das z.B. Soldaten, Polizisten und Feuerwehrleute kleine Pimmel haben. *ggg*

megaliths
******rer Paar
412 Beiträge
muß ich....
... zur Zeit ein riesen Ding haben.... *haumichwech*
Sicher
stimmt das, ich hab mir extra mal die Haare lang wachsen lassen.

Und siehe da Er wurde auch länger. Kann aber auch daran liegen, daß ich durch die langen Haare nicht mehr richtig sehen konnte.

Denk mal nach, haben dann Männer mit Glatze überhaupt keinen mehr?
wers glaubt ohje....
also ich halte von der behauptung nicht viel...
*********usch Frau
522 Beiträge
Das ist doch....
der totale Schwachsinn *lol*

Wenn er längere Haare hat ist der schw... gross....wenn er sich die Haare wieder schneiden lässt....was bitte ist DANN los mit seinem besten Stück????

Wird der auch wieder kleiner dadurch *frage*
hahaha
Ich kann mich meinen Vorrednern und -rednerinnen nur anschließen und lauthals loslachen. Ich stehe eher auf die männlichen Wesen mit wenig bis gar keiner Kopfbehaarung und über einen zu kurzen bzw. gar keinen Schwanz konnte ich mich hinsichtlich dessen nicht beschweren. Ich werde als mein Verhaltensmuster nicht ändern und hast Du selbst noch keine eigenen Erfahrungen gemacht, die das mit 150 %er Sicherheit widerlegen würden? - Nichts für Ungut, aber so dummm........
Grimms Märchen...???
Also, wenn das meine Freundin wäre, hätte ich erstmal herzlich gelacht und dann gefragt, was sie heute schon so konsumiert hätte???

Völliger Quatsch...hab lange Haare und Glatze hinter mir und da gibt es keine passende Schwanzlänge zu verzeichnen.

dann stelle ich mal so spontan die Gegenfrage: Frauen mit kurzen oder langen Haaren? Kleine oder Große Muschi???

Ist doch Quatsch.... *ggg*

LG Eure Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.