Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2585 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2612 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata Massage? Wie funktionierts genau?

*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Massage? Wie funktionierts genau?
Hallo zusammen...

Mich interessiert das Thema Prostatamassage mit Prostatavibrator total. Also hab ich das mal ausprobiert. Hab mir also nen Finger reingesteckt und mal rumgesucht, wo denn die Prostata sein könnte. Hab auch was entsprechendes gefunden, was sich "härter, kastanienartig, usw" beschreiben lässt. Wenn ich da leicht streichel spüre ich quasi garnichts. Ich muss eigentlich schon drücken, dass das in anderen Threads beschriebene Gefühl auftritt, dass man Wasser lassen müsste usw. Ich würde das Gefühl aber nicht als sexuell angenehm oder erregend beschreiben, sondern eher als neu oder interessant...
Auch wenn ich da jetzt 10min rumspiele ändert sich das Gefühl nicht. Ich werde nicht geil o.ä.

Hab mir als nen Prostatavibrator Joystick Booster besorgt, in der Hoffnung dass der das alles viel besser machen könnte, als ich das mit den Fingern kann. Also ausprobiert...naja und außer, dass mein Arsch vibriert, spüre ich garnichts...es ist jetzt nicht unangenehm, aber auch nicht erregend. Auch nach ner viertel Stunde würde ich nicht sagen, dass ich geil bin...

Nun meine Fragen: Was mache ich falsch? Muss ich erregt sein, wenn ich sowas ausprobiere? Wie lange dauert es, bis sich lustmäßig da was rührt?

Ich hoffe hier gibt es Spezialisten.

Danke
Eddiegross

P.S. Mein Prostatavibrator ist der Joystick Booster. Ich finde ihn eher zu elastisch...ich kann ihn nicht exakt führen. Ist das notwenidig?
******ins Paar
87 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

und da gibts noch ...
... eine witere variante: zwischen anus und penis, direkt neben dem anus kann deine partnerin / dein partner - mit entsprechender lockerheit deinerseits ;-: - ohne probleme mehr als 5cm langsam(!) in dich eindringen und dann deine prostata mssieren *g*
Have Fun!
*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hilft nix...
Danke an Euch beide für die Tips..

Two twins, hab Deinen Rat gleich gestern ausprobiert und noch mal etwas rumgestochert...es gibt schon ne Stelle aber auf Dauer ist es sehr schwierig sie zu stimulieren, da ich mein Handgelenk schon sehr knicken muss um mir überhaupt nen Finger reinzuschieben.

Mabe,r Dich verstehe ich nicht ganz...Der Anus ist das Loch...direkt daneben kann ich nichts reinstecken *zwinker*
Google mal nach ...
... Saxonus. Und JA, wenn Du entspannt genug bist, kannst Du so deine Priszata gut erreichen :O bei mir und auch anderen geht's jedenfalls ganz gut so *g*
******ins Paar
87 Beiträge
na ihr zwei ?
...dann fasse ich mal zusammen:

also... *klugscheisser*

mit entsprechender lockerheit die hand abknicken und direkt neben loch und penis etwa 5cm tief rumstochern...ca.10 minuten lang...weil da die Priszata ist...


klingt echt spannend ... probier ich gleich mal aus...

*mrgreen*
*******gica Frau
857 Beiträge
Hmm, also 5 cm tief eindrücken finde ich aber ziemlich viel. Das habe ich noch nie geschafft. Oder mich noch nie getraut ... wer weiß?!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_73 Mann
257 Beiträge
...
...suche dir doch ein Tantra Institut in deiner Nähe.
Das kann eine sehr interessante Erfahrung sein. *zwinker*
also
ich finde 5 cm nicht viel, interessant wirds mit einem ganzen finger *zwinker*

und dann hald richtung "oben" suchen *zwinker*
*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Beachte!
two twins will nen Finger hier keine 5cm ins Popoloch stecken, sondern oberhalb des Anus 5cm "eindrücken"....
******ins Paar
87 Beiträge
N E I N
habe ich weder gesagt noch geschrieben...mann eddi
vielleicht musst du einfach besser lesen...vielleicht auch mal was
dir luenen und tom_tom geschrieben haben...
*******gica Frau
857 Beiträge
Vermutlich hat er sich nur mit dem Namen vertan und bezieht sich - wie ich auch - auf den Beitrag von @***er -->Saxonus oder Million-Dollar-Point.
*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja...
Richtig Venus!

Entschuldige two twins, du hast da nur noch mal den Post von "maber" wieder aufgegriffen...

Ich meinte natürlich "maber" *g*
******ins Paar
87 Beiträge
schon vergessen
... *g*
********iv3r Mann
30 Beiträge
Hilfsmittel
Also ich hab mir dafür den Aneros gekauft.

Der stimuliert genau die richtige Stelle. Es gehört etwas Übung dazu, bevor einem das Ding verdammt geile Gefühle verschafft.

Ich habe das Ding mit schön viel Gleitgel eingeführt damit es sich frei bewegen kann, wenn die Muskeln es dann in den Anus ziehen.

Am Anfang ist es ungewohnt, aber mit der Zeit wird es immer besser.
Aber man(n) benötigt Ruhe, Entspannung und Zeit damit das richtig Spaß macht.
Aber wenn es klappt, dann läuft der kleine Freund fast von selbst aus...
...noch nicht.
Ich habe es schon mehrmals mit einem Dildo und auch Vibrator von hinten gemacht. Häufig war ich kurz vor dem Orgasmus, aber ich habe es nicht geschafft ihn endgültig zu erreichen. Wobei die Lusttropfen nur so liefen *zwinker* Schade!
*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Angespannte Preislage...
Ich hab mir grad mal die Produkte von Aneros angeschaut...preislich gehts da schon zur Sache...90Euro für nen Dildo aus Kunststoff (nichtmal Silikon) und auch kein Vibrator...finde ich schon viel...Zumal jetzt zB das Zini Janos Prostata Toy nur 50eurokostet...

Also ich wieß jetzt, dass ich ein starres Tool suche...die Frage ist nur Dildo oder Vibrator?!
*******gica Frau
857 Beiträge
Beides!

Wie wäre es mit Glas als Material?
*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es nicht bricht...
...kann ich mir auch Glas vorstellen...aber nen Glasvibrator hab ich noch nie gesehen...hast nen Tipp, Venus? *zwinker*
*******gica Frau
857 Beiträge
Glas
Es gibt Glasvibratoren, aber ich hatte noch keinen in der Hand.

Einer der Hersteller heißt "glassvibrations" und ist aus Deutschland (.de).
Auf die richtige Stelle kommt es an
Wenn man mit dem Vib die richtige Stelle stimuliert, klappt das auch mit einen einfachen 10 € - Teil.
@HotJohn
ganz genau, ich habe einen ganz billigen Vibrator, den ich nicht mal einschalte.
Der hat mal 15 € gekostet und ist nicht zu weich (wie mancher Dildo) und auch nicht zu dick, etwa die Größe eines Durchschnittsschwanz, damit gehts am Besten, so erreiche ich sogar rein anale Höhepunkte, die mit normalen Höhepunkten nicht vergleichbar sind, weis sehr viel intensiever!
********in01 Paar
222 Beiträge
Das hört sich alles sehr gut an, werde es auch einmal testen und berichten.
Ich (w) habe die Erfahrung gemacht, dass er die Prostatamassage nur dann als aufregend erlebt, wenn er vorher richtig aufgeheizt ist. Außerdem kommt er dadurxh nicht immer zum Orgasmus. Eigentlich eher selten. Es gefällt ihm aber auch sehr gut, wenn ich ihm unter der peniswurzel vor den Hoden einen festen Punkt massiere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.