Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9979 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage Berlin2
Hat hier jemand Erfahrungen/Empfehlungen für eine Tantra-Massage in…
zum Thema
Erotische Massage von Frauen für Frauen in Berlin?1
Hallöchen meine Lieben, weiß jemand wo in Berlin es professionelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen - wer wie wo womit und mit Sex?

Massagen - wer wie wo womit und mit Sex?
Hallo,

ja, ich gebe es zu. Ich bin ein gewaltiger Fan von Thaimassagen. Weniger von der klassischen deutschen Massage. Dabei gehe ich mindestens ein- oder zweimal im Monat hin und lasse mich für EUR 50 die Stunde von den Zehen bis zu den Haarspitzen verwöhnen. Danach habe ich das Gefühl, jeder Muskel ist weich und wieder beweglicher, mir geht es einfach besser.

Das Gefühl, da sitzt jemand auf der Matte mit oder bei einem auf dem Rücken... ich gebe zu, es hat auch durchaus etwas erotisches. Aber es ist auch eine Art und Weise, dem Patienten etwas Nähe, Wärme zu geben, die Seele mit zu entspannen.

Dabei haftet der Thaimassage ein zweifelhafter Ruf an, der aber durch den Mißbrauch in nicht "normalen" Massagesalons herrührt.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Massagen? Wo geht Ihr gern hin? Wie sind die Kosten?

Welche Massagetechniken bevorzugt Ihr?

Auf einen reichhaltigen Austausch an Erfahrungen freue ich mich sehr.

Ggf. auch per CM, wenn es um Praxen z.B. in Berlin oder Seminare bzw. gegenseitige Massagen geht.

Grüße, Adson
lomi lomi...
wir bevorzugen die klassische Lomi Lomi Massage. *geheimtipp*

Wen das interessiert einfach mal Lomi Lomi ausgoogeln.
****h66 Mann
45 Beiträge
Hatte im Urlaub
das vergnügen mich mehr mals einer Thaimassage hinzugeben.
Einfach herlich *g* , wenn der Flug nach Thailand nur nicht so teuer wäre, dann könnte man das schon öffter geniessen. Die Massage gibts dort schon für unter 7 Euro und das für eine ganze Stunde.
Wie "AdsonBerlin" schon geschrieben hat, haftet der Thaimassag leider hier in Deutschland etwas verruchtes an. Schade, weil mit Sex hat diese Massage nun aber auch gar nichts zu tun. Sie ist aber auf jeden Fall entspannender als die hier herkömmliche Massage und man fühlt sich danach wie neu geboren.
Habe hier leider bis jetzt nichts gefunden wo so etwas hier angeboten wird. *snief*
Ich liebe Massage. Am meisten genieße ich Rückenmassage.
Bisher kenne ich nur klassische Massagetechniken.

Derzeit mache ich einen Massagefortbildungskurs und komme somit auch selbst einmal in der Woche in den Genuß massiert zu werden.

Viele Grüße,
der weibliche Part von Body_2_Body
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Massagen - wer wie wo womit und mit Sex
wie ist denn Deine Frage zu verstehen Adson?

Also privat kann es nach einer Massage gerne zum Sex kommen, wenn ich aber in einer Praxis bin erwarte ich das eher nicht *schock*

Ich liebe Massagen, fast in allen Variationen, z. B. Thai Massage, klassische Rücken- oder auch Ganzkörpermassage, Fußreflexzonenmassage..
*ja*
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Streichelmassage mit Aromaöl vom Partner - kostenlos. *zwinker*
Wellnessmassage mit Aromaöl in der Therme - ca. 30 EUR.
Seifenbürstenmassage - ca. 15 EUR.
@rasch66
wir haben eine Adresse in Hamburg.

Aber wenn wir das richtig sehen, kmmst Du aus der Gegend von Frankfurt.

Liebe Grüße
Topdrive
****h66 Mann
45 Beiträge
@Topdrive
so ist es, komme leider nur selten nach HH, ist ja nicht gerade um die Ecke. Danke aber für die Info.
gern geschehen...
absolut gern geschehen.

Wenn der Hamburger Bereich trotzdem mal interessant werden sollte,
einfach eine Clubmail an uns senden !!

Schönen 1. Mai !!!
*******us79 Frau
49 Beiträge
Erdbeermassageöl
Habe zu Ostern von meinem Schatzi Erdbeermassageöl und bin begeistert.
MIt Wärmeeffekt riecht super lecker und schmeckt auch noch süß grins.
Also ich bin selbst Masseur seit über 10 Jahren und muss feststellen,dass es immer noch sehr sehr viele Menschen gibt,die ÜBERHAUPT NIX mit Massagen anfangen können.Erst recht nicht wenn sie dafür löhnen müssen,denn die Massage hat ja die Krankenkasse zu bezahlen.
Dann gibts noch die Leute,die neugierig auf Massagen sind und in diversen Zeitschriften über allerlei exotische Massagen lesen-aber selbst nie eine normale Massage hatten.
Leider schreiben viele Magazine/Zeitschriften über sehr viele "exotische" Massagen wie Lomi Lomi etc. aber sollten erstmal über die Wirkungsweise der herkömmlichen Massagen aufklären.Nur zur Info-ich habe nix gegen Thai Massage und andere Massagen(das eine oder andere werd ich mir ja auch noch aneignen)
Unter meinen Kunden sind viele die anderswo schon auch immer wieder mal ne Thai Massage hatten.Jede Massage hat irgendwo seinen Sinn ,sonst gäbs nicht so viel verschiedene.Eine klassische Massage ersetzt keine Thai Massage und umgekehrt.
An Massagen mache ich die klassische Massage,Fussreflexzonenmassage,Aroma Ölmassage,Manuelle Lymphdrainage,Breuss und Dorn Massage,Hot Stone Massage.Ausserdem biete ich noch Reiki an
Eigenwerbung...
Gute Idee Joyclub als Werbemedium zu benutzen.

Hoffentlich lässt Joyclub sich das nicht bezahlen *lol*
Ich(w) fahre total auf Massagen ab. Dafür würde ich auch schon mal was hinlegen. Am meisten gefällt mir Rückenmassage und Fußreflexzonenmassage. Habe aber auch nix gegen `ne erotische Massage... *rotwerd*
@*****ive
solang ich net meine Homepage etc dazuschreibe gehts grad noch *baeh*
@kneter...
na dann gute Geschäfte !!

und viele schöne Massagen

wünscht Topdrive
@*****ive

danke ebenso
das wünsch ich mir auch *baeh*
Die Massage
ist mit die älteste Heilform überhaupt und wird in vielen asiatischen Ländern als Verbindungsglied zwischen Körper und Geist gesehen. Die Hände des Masseurs zeigen die energetisch blockierten Bahnen auf und bringen die körpereigene Energie des Massierenden wieder in die richtige Bahnen.

Meine Massagen sind komplett asiatisch und auf Energetik ausgerichtet.

Dies ist auch keine Werbung *lol* bin eh fast jedes Wochenende ausgebucht.





Findet ihr Rechtscreibefähler dürft ihr die behalten
@Gurke16...
Coole Idee Deine Massage Leistungen in einem Pärchenclub zur Verfügung zu stellen.

Kompliment !!! *top*
@ Topdrive Danke
es macht mir auch sehr viel Spaß im fun and joy zu arbeiten. Und die Massagen werden auch sehr sehr gut angenommen, könnte als mal 2 Arme mehr gebrauchen. *lol* *lol*
Biete ausserdem alle 6 Wochen, Workshops in erotischer Partnermassage die auch immer ausgebucht sind. Daran sehe ich welches Interesse an Massagen besteht.


Grüße Gurke
... massiert zu werden *schmacht*
Ooooch, ist das schade daß Pforzheim von uns sooo weit weg ist!

Und WO ist das Fun and Joy?

HAAALLOOOOH:
Ist denn niemand hier um die Ecke PLZ 73460, der Ahnung vom massieren hat UND der es auch noch gerne tut - egal ob Thai, Lomi Lomi oder 'normal'!

Also ran an die Tasten!

Grüssle -inge-
@*****ide

Hi Inge,du verwechselst da was.Ich bin nicht weit weg von Euch,sondern ihr weit weg von mir *mrgreen*
Ich schätze dass das Fun and Joy evtl in der Ecke ist wo er herkommt?Richtung Saarland oder so?

Gruss,Dejan
@kneter
Danke dir für die Info.
Hätte auch selber drauf kommen können. [b]dummguck[/b]
also ich weiss es auch nicht wirklich sondern ist lediglich ne vermutung,jedenfalls würde ich nicht Unmengen von km fahren um in nem Club zu massieren(hab ja selbst schon paarmal gemacht)
Hallo
ich bin tatsächlich Saarländer aber das fun and joy ist in der Nähe von Birkenfeld (als Pfalz, mache Entwicklungshilfe *fiesgrins* )
Wir haben auch eine wunderschöne Net Seite, schau sie dir doch mal an, dann siehst du auch, dass wir ein Club mit Hotel sind, vielleicht habe dich ja jetzt auf eine Idee gebracht. @ wirbeide *lol*

Grüße
gurke 16
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.