![]() | 30. August 2009 kann ich voll verstehen ihr könnte neuch auf die paar tage vor und nach deiner tage einigen und da auf die verhütung verzichten, ist zwar immer ein kleines risiko ,aber dafür spürst du ihn auch intensiver. ich mag auch keine gummis,aber wenns sein muß dann muß es sein. |
![]() | 30. August 2009 @ ramski wieso Risiko? ja da ich leichte Tage hab ab und zu auch schon mal zum ende der tage aber auch nur wenn wirs nicht mehr aushalten können (bei 5 Tagen im Monat echt ne Kunst |
![]() | 30. August 2009 na ein leichtes risiko bleibt trotzdem, mal einen oder tage verzählt und es kann einschlagen, ausserdem möchte nicht jeder sex haben, wenn die frau noch liechte blutungen hat, mir ist es egal,aber ich kenne auch genug frauen, die es in der zeit nicht mögen. |
![]() | 30. August 2009 es gibt bei uns keine Risiken... ...hast du nicht gelesen? Mein menne kann nicht mehr!!!! es hat eine Vasektonie machen lassen also es gibt kein Risiko ls |
![]() | 30. August 2009 achso hab ich überlesen na dann gibst kein risiko ,dafür aber sicher mehr spass . |
![]() | 30. August 2009 ja passiert *grins* ja auf jeden Fall mehr Spaß |
![]() | 30. August 2009 @shayINemo mir ging es nur um das Alter, weil "unter 30" da kann sich noch einiges im Leben und Familienstand ändern.. was das sterilisieren angeht... ich bin medizinisch vorbelastet Reagenzglas.... |
![]() | 30. August 2009 ... ja wir haben dich da schon verstanden |
![]() | 30. August 2009 Für mich gilt : Nie wieder die Pille. Wir verhüten die ersten vierzehn Tage (pauschal) des Zykluses mit Kondom und die restlichen dreizehn gar nicht (kann ja nichts mehr passieren..). Da ich spüre, wann mein Eisprung ist und naja, den Zervix-Schleim kann ich deuten, weiss ich also immer, wann die fruchtbare Zeit vorbei ist. |
![]() | 06. September 2009 Auch in einer langen Partnerschaft noch "mit" Hallo, also wir fühlen uns auch nach über 9,5 Jahren mit Kondomen in unserer Partnerschaft so wohl, dass wir jedes Mal zum Sex ein Gummi benutzen. Also auch das geht. Wenn wir mal das Verlangen nach einem "blanken" Vergnügen haben, dann fangen wir zwar meist ohne an (sie verhütet auch noch mit der Pille), aber irgendwie ziehen wir dann meist beim 2. oder 3. Positionswechsel doch wieder ein Kondom drüber. Baerenpaar |